eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Switch
schildkroet
Hallo Leute! Wir brauchen zur Erweiterung unseres Netzwerks nen Switch, so günstig wie möglich und so viele Anschlüsse wie möglich... hat jemand noch sowas rumliegen?

P.S.: Bitte keine "such-doch-bei-ebay"- oder "winner-computer-dresden"-posts, ich möchte nur gucken ob jemand vielleicht noch ein besseres Angebot macht smile.gif
schildkroet
ich hole den fred mal wieder nach oben, vielleicht hat doch noch jemand soetwas rumliegen?
megapixel
Ich hätte zwei 12port 10mbit + 1port 100mbit rumoxidieren. Sind aber mit lüfter, also nix unbedingt für das Wohnzimmer.
schildkroet
Jo, ist das so ein großes lautes Teil? Naja vielleicht kann man die Lüfter ja wegpimpen.... aber ich glaub mein Exmitbewohner besitzt auch soetwas. Wäre aber zu laut für den Flur, aber danke troztdem erstma
simpson
ende des monats dürfte ich einen wlan router im angebot haben.. 4ports..
schildkroet
So ein Ding haben wir auch, das würde ich halt gern erweitern, weil 4 Plätze für 6 Leute und nen Printserver zu wenig sind. Zocken auf WLAN funzt ja leider net so gut smile.gif
megapixel
son 8port 100mbit router für dsl/cable hät ich auch noch, is aber ohne wlan und dsl-modem
schildkroet
oho das klingt schon mal gut. haben einen dsl-wlan-router aber nur 4 plätze. was ist das denn für ein teil?
megapixel
Fiberline 3xxx, genau weiß ich das nicht mehr.