eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Speichenschlüssel
Subkulturaner
Moin,

ich hab im Hinterrad ne monumentale Acht, un die geht mir mittlerweile echt aufn senkel, da ich bei der Fahrradauktion kein neues bekommen habe, werd ich das Rad wohl etwas gerade ziehen müssen. Brauche dazu mal fürn paar Stunden nen Speichenschlüssel. Hatwer einen?
marco
ich hätt n fahrrad mit dem selben problem... kannst du das? also 8en rausmachen?
kann ich mich da mit ner flasche deines lieblingsbieres bei dir auftauchen und du machst meins gleich mit?
bartman121
http://www.radschlag.de.vu/

http://www.stura.tu-dresden.de/dienstleistungen/radio

dort haben sie sicherlich die passende Ausrüstung um das ganze richten zu können, außerdem sind meist fachkundige Leute dort.

Bezahlt wird allerdings nicht in Naturalien (Bier, Schokolade, ...) sondern in Form von Spenden (2€ oder so ...)
Subkulturaner
Also das mit der Werkstatt klingt gut, ich hab das zwar auch schon n paar mal selber gemacht, aber da ich keinen schlüssel hier hab, und besser kriegen die das alle mal hin, oder geben mir nen schlüssel. Danke für den Hinweis.
bartman121
Zitat(Subkulturaner @ 19 Apr 2007, 20:29)
Also das mit der Werkstatt klingt gut, ich hab das zwar auch schon n paar mal selber gemacht, aber da ich keinen schlüssel hier hab, und besser kriegen die das alle mal hin, oder geben mir nen schlüssel. Danke für den Hinweis.
*


1. da gibts leute die Dir helfen ... Anleitung, Hilfestellung .... trotzdem solltest du selbst arbeiten, die machen das zum Hobby und da kommen viele Leute hin, die betreut werden wollen.

2. das Werkzeug ist vorhanden, samt zusätzlicher ausstattung ... Ständer, Halterung ....

3. es gibt oft sogar Ersatzteile

4. man hilft dir sogar entsprechende Ersatzteile schnell zu beschaffen.

Mir hat man mal Samstag 13Uhr in der Neustadt nen Fahrradladen genannt (durch rumtelefonieren erfragt!) wo ich ein passendes Tretlager kaufen kann! ... Einfach toll!