eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Schlafplatz...
stoppelchen
...für meinen Bruder (33 J.) von mittwoch bis freitag. Am besten nähe hauptbahnhof - keine bedingung. Nicht zwangsläufig unentgeltlich.

Bitte schreibt private nachrichten.
Danke mwah.gif
stoppelchen
?
Pusteblumenkohl
scheinbar mag niemand deinen bruder..
ich denke du solltest etwas mogeln.
Sag doch einfach "Schwester" und "17 J."
happy?
sie scheint ihn ja nichtmal selber zu mögen wenn sie ihn unbedingt woanders einquatieren will tongue3.gif
stoppelchen
Is geklärt.
No Name
versteh ich auch immer nicht warum dein Bruder nicht bei dir pennt.
stoppelchen
Macht er.
unicum
und wo schlaefst du dann? wink.gif
No Name
Kopf an Fuß so wie früher :-)
unicum
Zitat(unicum @ 25 Jun 2008, 12:43)
und wo schlaefst du dann? wink.gif


wer lesen kann ist klar im vorteil...
onkelroman
Zitat(No Name @ 25 Jun 2008, 12:52)
Kopf an Fuß

exakt da, wo der bruder auch schläft..
unicum
kopf an fuss bezeichnet das wie, das wo wurde nicht im geringsten erwaehnt.
Katze
richtig, trotzdem war das wo aus der Antwort ersichtlich als quasi-logische Konsequenz.
onkelroman
+ bruder bei susi
+ susi an bruder
--------------------
= susi bei susi

lol.gif
mcnesium
kannste das bitte nochmal bißchen genauer erläutern?
unicum
@ katze: falsch, da die antwort von niemandem kam und nicht von der susi daselbst, die durch das "du" in der fragestellung eindeutig adressiert wurde.
stoppelchen
Ihr habt alle ne meise heart.gif
Katze
Zitat(unicum @ 25 Jun 2008, 20:15)
@ katze: falsch, da die antwort von niemandem kam und nicht von der susi daselbst, die durch das "du" in der fragestellung eindeutig adressiert wurde.
*


mag sein, aber trotzdem ist das alles Unsinn.
mmarx
Besser eine Meise als keinen Schlafplatz.