eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] SchachspielerIn...
_joschi_
Hallo,

ich suche jemanden, der vielleicht Lust hätte, mit mir Schach zu spielen. Ähnlich wie alte Freunde es über Briefe machen.
Jeder baut sich zu Hause ein Brett auf, und warten darauf, bis der andere ihm einen Zug schickt.
Ich habe mir gedacht, dass es eine Zeitbeschränkung geben sollte, d.h. pro Zug eine maximale Überlegzeit von 24h. Aber das kann noch geklärt werden.
Somit wird das ganze nicht zu stressig, das Spiel dauert ein paar Wochen und man zieht nur, wenn man eine gute Weile nachgedacht hat.
Ich bin kein Anfänger mehr, allerdings auch weit davon entfernt, ein Profi zu sein.
Während meiner Schulzeit war ich aktives Mitglied in einem Schachverein, aber um ehrlich zu sein, war ich da ewig nicht mehr und bin aus der Übung.
Meine DBZ lag irgendwo bei 1000, auch nicht die Welt.
Also keine Scheu, bitte melden.

Ach,da kommt mir grad eine Idee. Es könnte doch auch ein Exma-turnier draus werden, wo User gegen User spielen. Aber das nur so nebenbei.

Vielen Dank schonmal shifty.gif
truestepper
DWZ, nicht DBZ. wink.gif
_joschi_
Ja, war mir nicht mehr so sicher. Schon Jahre her rofl.gif