eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Partyraum
MafiaGirl
Anlässlich einer sehr speziellen Feier, bin ich nun auf der suche nach einem großen Partyraum, am besten mit allem drum und dran (also: großer Anlage, Bar, WC und einem Grill) ...das ganze sollte allerdings auch so preiswert wie möglich sein.....
kennt hier vielleicht irgend jemand eine solche Location?.....

phanatos
Studentenclub? Zum Beispiel die verranzte Wu5?
onkelroman
jugendclub louise, louisenstraße ggü katy's, 2 größere räume mit altem gewölbe, ausgang zum innenhof zum grillen, bar, wc, 50eur miete, 200 kaution (glaub ich), sehr lang vorher ausgebucht, schon 2 dicke partys da gefeiert, internetseite unbekannt.
Janni
Nimm den Club Aquarium. Ist nen Studentclub mit der vielfältigsten Getränkekarte die ich kenne. Nach der Flut alles neu gemacht, sehr schick. Anlage, Beamer, etc. vorhanden. Kostet dich max. 75 EUR inklusive Barpersonal.
Habe da gerade erst gefeiert, ist zu empfehlen.
abadd0n
Hast Du schon etwas gefunden oder konntest mit den hier gemachten Vorschlägen etwas anfangen?
Hier noch zwei ähnliche Themen Link1 & Link2.

Cheers, abaddon
truestepper
Zitat(Janni @ 10 Jun 2007, 14:32)
Nimm den Club Aquarium. Ist nen Studentclub mit der vielfältigsten Getränkekarte die ich kenne. Nach der Flut alles neu gemacht, sehr schick. Anlage, Beamer, etc. vorhanden. Kostet dich max. 75 EUR inklusive Barpersonal.
Habe da gerade erst gefeiert, ist zu empfehlen.
*


In der Beschreibung steht, dass die Veranstaltung so preiswert wie möglich werden soll. Von daher fällt das Aquarium als Idee sicher heraus, da man keine eigenen Getränke mitbringen darf.
simpson
es is aber ne bar gewünscht..und mit großer wahrscheinlichkeit auch das personal dazu.. und wenn das in den 75euro drin is, wär das optimal.. und es wäre net das erste mal, dass so eine spezielle veranstaltung im aquarium steigt.. happy.gif
wie siehts da mit der wiesenbenutzung aus eigentlich?
babyG
grillen geht bei absprache in ordnung allerdings sollte man sich nur bis etwa ich sag jetzt mal grob 22 uhr draußen aufhalten weils sonst probleme wegen lärmbelästigung geben KANN... zudem können getränkespecials auch ausgehandelt werden smile.gif