eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Nokia Ladegerät
Subkulturaner
Hab mein Ladegerät vermacht und das is ziemlich blöd, da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin. Hat evtl. einer von euch eins übrig? Würde mich tierisch freuen.
Gatewick
muss ich mal gucken, für auto hab ich definitiv eins, bestimmt auch n anderes. Könnt ich dir morgen abend vorbeibringen...
Subkulturaner
biggrin.gif fürs auto hab ich auch eins, aber da ich hier in DD nich groß fahr... ein normales wäre echt toll.
Gatewick
na musst dich eben bis morgen abend gedulden wink.gif
Subkulturaner
danke, danke, danke... meld dich mal, wenn du in der nähe bist, hab nur erste
Gatewick
ich muss bis 18uhr arbeiten bin aber gegen 22uhr am CM wink.gif
Gatewick
so hab das Ding wirklich auf Anhieb gefunden. Lieg schon bereit!
onkelroman
Zitat(Gatewick @ 18 Apr 2007, 06:39)
Lieg schon bereit!

wieso, was muss er denn tun, um das ladegerät zu bekommen?

rofl.gif
Socres
ROFL! und was bekomm ich dann fürs anlage basteln? (btw, wie wärs mit fr nachmittag?)
Subkulturaner
shocking.gif äh huch, also was soll ich dazu sagen... aber schön, dass dus gefunden hast. biggrin.gif
Gatewick
socres: ich arbeite bis 17Uhr ....somit nachmittag vorbei

subkulturaner: Treff 22Uhr am CM?!
Subkulturaner
Danke schön. biggrin.gif