eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Nitrocellulose Sprüh-Klarlack
aktsizr
ich will ein Stückl Holz lackieren und frage mich, wo ich sowas in Dresden auf die schnelle bekommen kann... Hornbach scheint sowas schonmal nicht zu führen. Ich will auch nicht unbedingt im Nternet bestellen. Also: Any ideas...?
onkelroman
klarlack aus wolle? ..
aktsizr
Wenn jemand eventaull wüsste, wo man die ganze Dupli-Color Aerosol Art Palette bekommt...? Oder die Clou Spraymat Nitro sachen...?
wechselstrom
Zitat
wo man die ganze Dupli-Color Aerosol Art Palette bekommt...?


Ich hab mal Lacke von Dupli Color im "Bauhaus" gekauft... aber ob die deshalb auch deinen nitrozelluloselack haben... ???
bugy
auf der großenhainer ist so ein lack-/malerladen...findest du im netz/gelbeseiten und die haben da echt ne menge! kommt so 200-300m hinterm trachenberger platz auf der linken seite.
aktsizr
Jo, die auf der Großenhainer haben sowas. Werde ich morgen mal vorbeigehen.