eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Mitfahrer nach Krakau
hypocrisy
Ja,da nun meine Reisebegleitung sehr kurzfristig abgesprungen ist,steh ich alleine da.
Werde auch alleine fahren,aber viel geiler wärs natürlich,wenn noch jemand mitkommen würde.

Infos übers Festival gibts hier: http://www.jewishfestival.pl/index.php?lang=e

Wer sich also für jüdische Kultur und vor allem Musik interessiert und sagen wir mal von Sonntag bis Dienstag nix vorhat,ist herzlich eingeladen.Hab deswegen auch noch eine Karte für das Konzert von Kroke (eine der weltbekanntesten Klezmer-Bands) übrig für den 29.6.
Also,falls sich ganz spontan noch jemand findet,wär es echt der Hammer.

Achja,werde mit dem Zug über Breslau fahren.Dauert zwar ne Weile,aber Bahnfahren in Polen ist echt billig und so könnte man sich sogar noch in ein Sachsenticket bis Görlitz teilen.
asmo
Boar, müsst ich nicht arbeiten... sad.gif
lovehina
ui Kroke? Nette sache.
leider bin ich da wie immer aufm fusion.