eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Mitbewohner(in)
ti.amo
Keiner will mit mir in eine super-schnieke, helle Wohnung in der Neustadt ziehen no.gif
hab noch son schönes zimmer mit dielenboden zu vergeben... yes.gif

13 qm für 225 € all inclusive, alles was man für ne WG braucht, ist dann schon da.

Bitte melde DICH!!!!


Ich bin witzig, sauber und stressfrei cool.gif

http://www.wg-gesucht.de/1177045.html?ma=1

damit ihr wisst, auf wen ihr euch einlasst ..
[attachmentid=19649]
#npnk
ich denke das foto erhöht deine chancen auf männliche mitbewohner beträchtlich...viel glück bei der suche wink.gif
ti.amo
ich mag männliche mitbewohner.. cool.gif

wohn jetz mit nem mädel zusammen, würd aber auch gern mal mit jemanden vom anderen geschlecht zusammen wohnen happy.gif

hauptsache es passt ...

also fühlt euch alle angesprochen, egal ob klein, groß, dick, dünn, jung, alt...
Schnuddl
wo soll denn die wohnung sein??? smile.gif
DonutPanic
dat mädel is echt dufte, kann ick bestätigen yes.gif
mcnesium
ein paar fotos von der wohnung wären vielleicht auch noch ganz interessant wink.gif
Luzifer
jo sieht nett aus. Hast doch sicher n Eintrag auf studenten-wg.de oder wg-gesucht.de gemacht. Mach da doch einfach ma ne Verlinkung, dann kann man sich das ansehn. Bei mir wollen hier zwei Leute zum 1.9. raus, dann würd ich denen das weitergeben.
ti.amo
so.. link ist drin.. die wohnung is in der neustadt.. lößnitzstr. .. hinterm neustädter bahnhof sozusagen smile.gif
Kramsky
schöne wohnungen sind das dort
Luzifer
putzig, brauch ich ja quasi nur ausse Tür gehen und kann bei Dir klingeln - komm doch Sonntach ma inne VoKü, is nett da und es gibt immer Film (und vegetarische Mampfe).
Ich werd da dieses WE auch wieder aufkreuzen, um Cornell anzuquatschen, ob ich demnächst ma wieder da kochen darf.
(Die VoKü is auf Deiner Karte linke Ecke Rudolfstr./Fritz-Hoffmann-Str.)