eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Mitbewohner gesucht!
ennaamla
Robert und Anne suchen neue/n MitbewohnerIn in kleiner aber feiner Wg in Striesen. 14qm Zimmer, 162 Euro all inclusive... , Internet, Waschmaschine, Keller, Gartenmitbenutzung und vieles mehr. Du bist an mehr als an einer Zweckgemeinschaft interessiert? dann könnte das mit uns klappen. Komm doch nach Ostern mal vorbei und schau dir die Bude an. Wir sind gespannt. PS: frühestes Einzugsdatum: Ende April
iggi
vom timing und von der lage her könnte das richtig toll sein. smile.gif
ennaamla
na dann komm doch nach ostern mal vorbei! dann sind wir nämlich aus den ferien zurük smile.gif
iggi
seid ihr schon zurück? smile.gif
Padex
FOTOS, FOTOS, FOTOS!!!:)
ennaamla
Hallo! Sind jetzt wieder in Dresden! Kommt doch mal vorbei! Würden uns echt freuen!
schlagt doch termine vor... Prinzipiell ist abends echt klasse...
vynun
ennaamla,
wie kann ich dich melden? Oder wie ist die genau Adresse?
Darf ich ab sofort einziehen?
Bitte antwort mich via vynun@yahoo.com oder 015155305143
ennaamla
Hallo! Also hier mal unsere adresse: Junghansstraße 34, 01277 Dresden....
meine email, für leichtere kontaktaufnahme: anne-alma@gmx.de
abadd0n
Ihr dürft auch gern hier plauschen smile.gif

Seid ihr beiden Studenten und falls ja, was macht ihr so?

Abd
ennaamla
so , dass zimmer ist vergeben, weiß nur nicht, wie ich den artikel hier raus bekomme
unicum
das hier ist ein forum hauptsaechlich von und fuer studenten.

1) soll heissen, dass beitraege nicht geloescht werden.
2) soll heissen, dass du dich ja mal umschauen kannst. vielleicht findest du ja noch mehr hier, als nur den wohnungsmarkt... yes.gif
simpson
3) kannst du deinen beitrag bearbeiten und aus [suche] [beendet] machen smile.gif