eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Mitbewohner gesucht
Katjawohne
Wir suchen noch nach einem vierten Mitglied in unserer großen Wohnung

Anfang Januar sind wir drei, also Anne, Paule und Katja in eine große Wohnung nach Johannstadt dirkt an die Elbe (Thomas Münzer Platz) gezogen. Es ist echt schön, hell und geräumig aber etwas fehlt noch, der vierte!

Das Zimmer ist etwas über 16m², ostausgerichtet und hell.
Um Telefon und Internet braucst du dir auch keine gedanken machen, das ist schon bestellt und wir bald anliegen.
Die Miete würde sich auf 206 Euro belaufen (Warm mit Nebenkosten)
Die gesamte Wohnung hat zwei Bäder (klein und groß), eine Küche mit Balkon, eine geräumigen Flur und viel Licht.
Wenn du Lust und Interesse hast dann schreib úns doch einfach mal eine Mail.
Ich weiss, telefonieren ist einfacher aber das ist, wie schon geschrieben im Anmarsch.

Meine Mailad. ist: Katjawohne@web.de
Wir würden uns echt freuen, bis später.
Padex
Die Wohnung ist wirklich schön und groß in ruhiger Lage!

Aber was noch viiiiiieeeeeeeeell wichtiger ist, die MitbewohnerInnen sind mal erste Sahne.

Ich würde ja sofort einziehen, wenn ich nicht schon eine nette WG hätte.