eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Mitbewohner
Grummelnase
Da mein Mitbewohner sich ab 1.4. wohnungstechnisch selbständig macht, such ich einen Neuen.
Im Angebot sind: ne große Wohnung zum mitnutzen (80qm), das Zimmer (10qm oder so) ohne Straßenlärm (liegt zum Innenhof), zwei Katzen, Badewanne, Waschmaschine, DSL, Telefon und TV sowieso, mein Auto (als Leihgabe natürlich, gibts auch mit Chauffeurservice biggrin.gif ) und mich. Bin 23, Studentin von Geisteswissenschaften und Pizzafahrer. Ich bin eine Leseratte, begeisterter Zocker und Biertrinker und ansonsten recht unauffällig. Geraucht wird auf dem Balkon und Ordnung wird nach Bedarf gehalten... das fand ich bis jetzt ganz entspannt und es hat auch funktioniert... Kleine Vorwarnung noch: die Wohnung ist selbstrenoviert, was man an einigen Ecken auch sieht und das Bad is bissl klein.
Lasst euch davon ni abschrecken ...
ccccz
ja hi,
schick doch mal eine pn ob, wo und wann man besichtigen könnte.
grüsse
christoph