Für unseren Kunden, einen innovativen IT-Dienstleister suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w) im IT-Servicedesk , für den Standort Dresden. Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen.
Deine Aufgaben:
- Individuelle Beratung von internen Kunden rund um die eingesetzten IT-Systeme
- Bearbeitung von Incidents / Störungen und Dokumentation über das Ticketsystem
- Support im 1st Level Bereich per Telefon und E-Mail
- Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Serviceeinheiten
- Erstellen und Pflege von Dokumentationen
Dein Profil:
- Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung im telefonischen Support und per E-Mail wünschenswert
- Gesicherte Kenntnisse in den aktuellen Windowsbetriebssystemen
- Umfassende Hardwarekenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten
- Gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Festanstellung
- 11,50 € Bruttostundenlohn + Bonuszahlungen + Weihnachtsgeld
- 28 Tage Jahresurlaub
- Eine intensive Schulung zu Beginn der Tätigkeit (wird natürlich auch bezahlt)
- Ein modernes Büro und ein tolles Team
Interessiert? Dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme unter 0351-8675416 oder per Mail: berndtyvonne@manpower.de