Hallo!

Ich suche jemanden, der/die mir gegen angemessene Entlohnung bei einer kleinen Erfindung helfen kann und will.

Ich habe bereits einen Prototypen und weiß recht genau wie das Ganze aussehen soll.
Mein Problem ist nur, dass meine Kenntnisse zu CAD und TZ nach 10 Jahren eingerostet sind, und ich auch nicht mehr über mein gewohntes Solidworks verfüge.

Kannst du mir helfen, einen Tubus mit paar Gewinden und harmlosen weiteren Features zu konstruieren, so dass
a) ein Werkzeugmacher ihn aus Metall fertigen,
b) und das Ganze auch als 3D-druckbare Open Source-Hardware veröffentlicht werden kann?

Falls ja, dann melde dich bitte bei mir (Kontakt: siehe Signatur), und komm mich mal an meinem Arbeitsplatz in der Neustadt besuchen (bevorzugt nach Sonnenuntergang)!

LG,
ChrisW

PS: Um dieses Gerät geht es:
bild kann nicht angezeigt werden