eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Lobbyismus!
GEH-BITTE
So nun mal eine interessante Fage. Was haltet ihr eigentlich von Lobbyisten? Könntet ihr euch vorstellen als Waffenlobbyist oder etwas in diese Richtung zu arbeiten.. Freu mich schon sehr auf eure Antworten...
wombat1st
Jein.
GEH-BITTE
Kannst du das etwas präziser erläutern?
aeon
ich glaube was er damit sagen will ist: zu lobbyismus hat man eigentlich immer ein ambivalentes Verhältnis
GEH-BITTE
warum wäre doch ein super job? toller verdienst, einfluss macht, etc?
Sowjet
Wie wird man Lobbyist?
GEH-BITTE
Zitat(Sowjet @ 10 Dec 2012, 11:17)
Wie wird man Lobbyist?
*


Sehr gute Frage, wäre interessant zu wissen...
iggi
Du bist auf dem guten Weg, Lobbyist für unterdrückte Männer zu werden. Ich bezweifle aber, dass man auf diesem Posten Koks und Fame ernten kann...
aeon
Zitat(GEH-BITTE @ 10 Dec 2012, 04:18)
warum wäre doch ein super job? toller verdienst, einfluss macht, etc?
*


auch als Lobbyist kann ich zu Lobbyismus ein ambivalentes Verhältnis haben...
onkelroman
iggi hat wieder zuviel sido gehört lol.gif
iggi
Zitat(onkelroman @ 10 Dec 2012, 17:00)
iggi hat wieder zuviel sido gehört lol.gif
*


Eins Zwo teacher_alt.gif
Giovanni
Zitat(Sowjet @ 10 Dec 2012, 11:17)
Wie wird man Lobbyist?
*


kam grade ne Reportage drüber auf ARTE.

Es gibt gar eine Hochschule, die das lehrt... http://www.quadriga.eu/