eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Lieferwagen + Fahrer
Mause
Hallo

Zur Abholung von zwei Tischen, vier Stühlen und eines Sofas suche ich einen Fahrer mit entsprechendem Auto oder Anhänger.

Preis müsst ihr sagen. Evtl. ist dann noch eine Folgeauftrag (Küche aus Leiüzig holen) mit dabei.

Spätestens Donnerstag früh muss der Transport erfolgt sein. Bitte schnell melden!

Lieben Gruß
Robin
mcnesium
es ist eher unwahrscheinlich, dass hier jemand ein fuhrunternehmen sein eigen nennt und nur darauf wartet, fremdes zeug fürn schmalen taler durch die gegend zu kutschen. bei dir scheint es ja nicht wirklich exakt auf den tag genau anzukommen, darum würd ich vorschlagen, miete dir schnell einen studitransporter, solange noch was frei ist die woche und fahr ihn selbst bzw. such dir jemanden, der sich im stande fühlt so ein gefährt zu fahren.
Sigurd
Im Falle, dass du jemanden benötigst zum Fahren des Gefährts biete ich mich gern an. smile.gif
Schreib mir im Bedarfsfall einfach eine PM.
Mause
Vielen Dank für eure Hilfe!

@mcnesium: Ich dachte, dass es sicher Studenten gibt, die z.B. einen VW Transporter haben. In dem Haus, in dem ich jetzt wohne, kenne ich allein zwei Leute/Studenen, auf die das zutrifft (leider nicht Dresden) und den Preis darf ja jeder selbst bestimmen. Vielen Dank für den Link zu Studitransporter! Klingt sehr vielversprechend. smile.gif

@Sigurd: Evtl. komme ich auf dich zurück. smile.gif