eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Kühlschrank
pink!
Ich suche wegen Umzug nen Kühlschrank, gerne gebraucht und mit einem kleinem Gefrierfach...also falls Ihr was anzubieten habt, schreibt mir bitte ne PM...

LG Sarah
simpson
ich find mal raus, ob der in meiner alten wohnung noch benötigt wird..smile.gif
onkelroman
er wird nicht. er hat zwar kein gefrierfach, ist aber schön kompakt und trotzdem unfassbar aufnahmefähig. formvollendet und geschmackvoll im design erfüllt er alle ansprüche des modernen küchenbenutzers von heute. sein stromverbrauch harmoniert geradezu mit dem geschmackvollen interieur.

in vollführung wertvoller dienste des anspruchsvollen kühlens ist er keineswegs älter geworden - eher reifer. er glänzt genauso mit stilvoller alltagstauglichkeit als auch mit kompromissloser partykompetenz.

JETZT ZUSCHLAGEN! für nur einen kasten sternburg eXport oder 5,0 pils steht dieses küchenwunder nur für DICH zum abholen bereit!
rootschi
Hätte eine Foron VITACool Kühlschrank zu bieten. Guter Zustand, läuft ohne Probleme. Leider ziehen wir aus und brauchen das Teil deswegen nicht mehr.

Verkaufspreis: 50 Euro
glasklar
hier, hier ich würde das ding auch nehmen...

muss mich leider der suche anschließen....
denn seit gestern ist die temperatur im kühlscharnk höher als die raumtemperatur... hab da beim
abtauen bestimmt irgendwas falsch gemacht,..bzw. hatte das kabel, was abgerissen ist doch nen sinn...
huh.gif
pink!
ist dein super "Vitacool" Kühlschrank auch mit nem Eisfach, dann würd ich den nämlich auch gern nehmen!!!
onkelroman
ach mist, dabei hatte ich mir so einen tollen text ausgedacht. nun gut, dann werde ich anderweitig inserieren. und glasklar: bitte für eigene gesuche oder angebote auch immer einen eigenen thread eröffnen.
glasklar
shifty.gif