eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Kleinbus für das Wochenende
valex
So, mal ein komisches Request, keine Ahnung ob sich jemand darauf einlassen würde, aber ich versuche es einfach mal smile.gif

Die Sache ist: wir sind 6 Leute, wir fliegen nach Spanien, aus Berlin. Da mein Auto aber ein stinknormaler 5-Sitzer ist, und ich nicht Lust habe, dass eventuell die Polizei ein Mädel in meinem Kofferraum findet, bräuchte ich ein grösseres Gerät.

Deal wäre: der Wagen wird Donnerstag (14 juni) nach Berlin gefahren, dort auf einem (bewachten) Parkplatz abgestellt, und Sonntag geht es dann wieder zurück nach Dresden. Also insgesamt 400 km effektiver Fahrt.

Also, würde mir jemand seinen geliebten T1/2/3/4/Bully/Daihatsu/Toyota/was-auch-immer ausleihen? Als Gegenleistung winken (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) :
- mein ergebenster Dank
- 4 überglückliche rumänische Mädels, von denen eine nicht im Kofferraum fahren muss
- eventuell ein kleines Entgelt
- meinen Astra für das Wochenende, als Ersatzwagen (in Rumänien zugelassen, also kann man ganz viel Blödsinn damit anstellen) lol.gif

So, meine Wertesten, nun sagt an... ist das viel zu viel verlangt, oder findet sich tatsächlich jemand der sich auf sowas einlassen würde?
mcnesium
schon alleine um mal mit nem rumänischen kennzeichen durchn blitzer zu fahren würd ich meinen bus verleihen. ...wenn ich einen hätte.
Socres
hrhrhr, jetzt b rauch ich nur noch nen bus den ich alex geben kann und ne bank die am we offen hat smile.gif
nee spass bei seite...
32er-maul
jou! sich mit nem rumänischen auto von der polizei anhalten lassen, dem cop nen dresdner perso und nen tschechischen führerschein in die hand drücken und dabei urigstes hessisch reden! biggrin.gif
valex
Ihr macht hier einen echt unseriösen Eindruck von mir. Wie soll mir jemand ein Auto ausborgen, wenn ihr so über mich redet? smile.gif

Na ja, egal... ich suche immer noch, aber es scheint doch zu viel verlangt zu sein. Wer weiss, vielleicht, vielleicht...

Die Mädels ziehen schon Strohhalme, welche nun denn im Kofferraum platznehmen muss sad.gif So, help the girls out smile.gif
bugy
das mit dem kofferraum ist halt im unglücksfall doof...
ich hab leider nur ein zweisitzerbus bzw. die meisten haben ja eh womo-umbau. aber stöbere mal bissl bei den mfg. ich bin schon 2 mal mit nem typen über berlin an die küste gefahren, der einen 9sitzer hatte.