eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Karten für Mediziner-Party
AmmockAlex
Naja wie ihr oben schon lesen könnt, such ich noch karten für die mediziner-party morgen im arteum!!!
kann mir wer weiterhelfen???

mfg alex
Hot Doc
Hab leider keine, aber...
Kleiner Tip: Geh einfach morgen pünklich um 21:00 Uhr hin, reingehen und Stempel holen. Danach gehste ins Waldschlösschen, da ist (glaub ich) Schnitzel-Abend, das gibt ne gute Grundlage. Und wenn du nachher wieder Bock hast, gehts zurück Party machen!!!
Letztes Mal hat das super geklappt und die Wartezeit war unter ne Minute.
sodi
jepp!

Zitat
Mittwochs Schnitzeltag
0,5 Liter Bier mit einem großen Schnitzel (200 g), saisonaler Beilage und Kartoffeln nur 8,88 €


aber später hatten sie eigentlich auch noch karten an der ak. 21:00/ 22:00 wirste nämlich iibelst anstehen, was sich schon mal ne std hinziehen kann
Hot Doc
Also letztes Mal war ich pünklich um 21:00 Uhr da, da stand ich ca. 1 Minute. Das wird dann aber SEHR schnell voller...