eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Jemanden mit langer Leiter
tuesday
Zur Geheimen Mission in Dresden zum Verschönern des Stadtbildes ...
Fuchs
derjenige kann bei mir auch vorbei kommen!
kiecko
Pferde würde ich mitnehmen.
tuesday
Fehlt uns nur noch die Leiter...
abadd0n
Zur Not kenne ich jemand, bei dem man eventuell eine ausleihen könnte. Wäre grob Südvorstadt.
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


Ist aber wie gesagt nur zur Not, da nicht ganz einfach. Erstmal schauen, ob sich sonst noch jemand meldet.

Schreib mir mal PM, was Du vorhast. cool.gif

Abd
SidKennedy
na was wohl...npd-crap entfernen
nicolette
hm... lasst mich raten... hat es was mit kleinen, hässlichen plakaten in ca. 4 metern höhe zu tun?
tuesday
Schon 2 richtige Antworten! Ihr werdet zum schmiere stehen eingeladen!
abadd0n
Wehe euch, ihr vergreift euch an den Plakaten, denn da würde 4m ungefähr hinkommen.

Am Rande noch der Hinweis, dass wir keine Aufrufe oder Verabredungen zu Straftaten zulassen können. Also brav PM nutzen.

Weiter zum Thema Leiter:

Ich wollte mal einen Uhu fangen. Dazu nahm ich meine Leiter und eine Laterne und ging in den Wald. Ich stellte die Leiter an den Baum, kletterte hinauf --- und leuchte mit meiner Laterne dem Uhu direkt vor die Birne. Uhu, nicht dumm, dreht sich um. Ich also runter von der Leiter, 'rum um den Baum, 'rauf auf die Leiter --- und leuchte mit meiner Laterne dem Uhu direkt vor die Birne. Uhu, nicht dumm, dreht sich um. Ich also runter von der Leiter, 'rum um den Baum, 'rauf auf die Leiter --- und leuchte mit meiner Laterne dem Uhu direkt vor die Birne. Uhu, nicht dumm, dreht sich um. Ich also runter von der Leiter, 'rum um den Baum, 'rauf auf die Leiter --- und leuchte mit meiner Laterne dem Uhu direkt vor die Birne. Uhu, nicht dumm, dreht sich um. Ich also runter von der Leiter, 'rum um den Baum, 'rauf auf die Leiter --- und leuchte mit meiner Laterne dem Uhu direkt vor die Birne. Uhu, nicht dumm, dreht sich um. Ich also runter von der Leiter, 'rum und den Baum, 'rauf auf die Leiter --- und leuchte mit meiner Laterne dem Uhu direkt vor die Birne. Uhu, nicht dumm, dreht sich um. Ich also runter von der Leiter, 'rum um den Baum, 'rauf auf die Leiter --- und leuchte mit meiner Laterne dem Uhu direkt vor die Birne. Uhu, nicht dumm, dreht sich um. Ich also runter von der Leiter, 'rum um den Baum, 'rauf auf die Leiter --- und leuchte mit meiner Laterne dem Uhu direkt vor die Birne. Uhu, nicht dumm -- Kopf ab!

abd
nicolette
kümmert ihr euch mal bitte um das plakat vorm café müllers? es versaut mir jedes mal den arbeitstag... da hat sich zwar schon mal jemand mit brauner farbe versucht, aber es scheint immer noch alles durch... hatte ganz schön schlechte laune, als ich herrn klawun zuschauen musste wie er das anbringt...
Sowjet
Ich bin gewillt zu helfen.
Socres
macht ihr gleich paar linksparteiplakate mit ab? also nich daß ihr das wirklich machen sollt... plakate abmachen ist böse, egal von welcher radikalpartei! und ich kann das btw auch echt nicht gut finden!
Juri
​​
unicum
waer ich da, waer ich bei!
Juri
​​
nur-meine
leiter hab ich, is aber nicht ganz so groß wie die von abadd0n. aber dafür klappbar. in welcher gegend sitzt den der "UHU" oder soll ganz dd abgegrast werden?
stabilo
Bin ebenfalls gewillt, in 4m Höhe, Blumensträuße anzubringen. Ging doch darum, right?

edit:
Ach, Uhurettung! Da blüht ja mein grünes Herz auf.
TheNeedle
... und wenn Ihr schon dabei seid: es müssten bei mir ma Fenster geputzt werden und durchsaugen könnt ihr auch gleich, dankeeee...
Polygon
Zitat(Moddin @ 26 May 2009, 04:27)
Neben den Plakaten hat die NPD in Dresden ja auch viele Pseudo-Zeitungen unter dem Namen "Blickpunkt Dresden" in die Briefkästen reingesteckt. Auf meinem Briefkasten steht deutlich leserlich: "Keine Werbung".  Das gilt imho auch für Parteiwerbung.

Kann man denen deshalb irgendwie ans Bein pissen? Ich gehe mal davon aus, dass die vor der Land- und Bundestagswahl wieder hier rumspammen. Ich würde den Schweinen so gerne ein Bein stellen.
*


Kann man wohl, siehe hier: http://www.wahlrecht.de/forum/messages/40/...html?1126876145

Aber wenn ich mir die Beträge so anschaue (Unterlassungserklärung, 80EUR) dann ist das wohl mehr Arbeit für dich als denen der ganze Schmos weh tut. Das ist doch garantiert schon einkalkuliert.
lovehina
würde helfen. hab auch ne standart alu leiter zu bieten.
bitte PM an mich wann wie und wo.
Socres
weil ichs auch immer falsch mache: standarT ist gerade bei einer Leiter durchaus eine absolute Stilblüte!
lovehina
tongue3.gif
Socres
bei dir hab ich echt überlegt obs vieleicht absicht war :P
abadd0n
tuesday!
Mal bitte bissl besser organisieren. Gestern gab es Verwirrung deshalb, .. wie schaut es Freitag Abend?

Tipp: Man kann PMs an mehrere Nutzer schicken, indem man die Namen kommagetrennt ins Empfängerfeld einträgt.

#a
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden

shifty.gif
lovehina
das is n ami markierer mit kompressor. wenn die damit markiert worden is will ich nich wissen wieviel blaue flecken die hat. und ohne schutzmaske.. tztzttzt

edit: also jetzt freitag treffen?
lovehina
hab gestern in der borsbergstr. uhus gesucht. geht auch ohne leiter biggrin.gif
Juri
​​
nur-meine
freitag kann ich nicht, muß doch sonnabends immer um4 auf arbeit.
lovehina
Ich bin gestern nacht cool gewesen. ihr nicht.pansen.
Juri
​​
Donald82
habe noch paar "unbeschriftete" plakatpappen abzugeben.... wink.gif
che
...jetzt fangen die Leute schon tagsüber 15.00 vor der SLUB Uhus...
Euronymus
Wenn jetzt noch NPD-Plakate rumhängen isses doch ooch strafbar? Oder zumindest ne Ordnungswidrigkeit. Warum geht das niemand an (vorzugsweise jemand von den demokratischen rofl.gif Parteien)? ...vermutlich interessierts niemanden und am Ende muss wieder ne s************e Partei alles richten. rolleyes.gif
Juri
​​
Sowjet
Jetzt werden es wieder mehr werden. 90 Tage vorm Schlüpfen vermehren sie sich ganz ungeniert.
wombat1st
Zitat(Euronymus @ 28 Jul 2009, 15:28)
Wenn jetzt noch NPD-Plakate rumhängen isses doch ooch strafbar? Oder zumindest ne Ordnungswidrigkeit.
*

es sind aber bald landtags- und auch bundestagswahlen. deswegen werde gerade wieder uhus aktiv ausgewildert. am wochende habe ich, von der ausfahrt 'altstadt' kommend, gesehen wie 8 sehr muskulöse, engagierte stadtranger uhus ausgesetzt haben. sie fuhren mit einem VW pritschenwagen auf dem eine große leiter stand und haben sich so von laterne zu laterne gehangelt um schüchterne uhus wieder auszuwildern und möglichst hoch an laternen anzubringen.
Sowjet
Wann sind es dann wieder soviele Uhus um wieder zur Jagd freigegeben zu werden? Möchte wieder schön Uhu-Steak zubereiten.
Euronymus
Anner Gagarin Strasse war wieder jemand ganz fleissig lol.gif
Juri
​​
HMK
In Kleinzschachwitz hab ich heute welche gesehen. (Da wohnt ja auch eindeutig die Klientel...)
iggi
Stadteinwärts kommen von der Abfahrt Hellerau hängen auch mehr als genug.
stabilo
Symptombekämpfung.

Doch die Ursache bleibt unangetastet.
Juri
​​
Pracer
Zitat(stabilo @ 26 Aug 2013, 00:04)
Symptombekämpfung.

Doch die Ursache bleibt unangetastet.
*


Youtube