Du hast es bald endlich geschafft?
Oder hast Du den Abschluss schon in der Tasche?
Jetzt suchst Du einen nach dem optimalen Einstiegsjob in die IT-Welt?

Dann wirf doch direkt mal einen Blic auf www.get-in-IT.de. Mittlerweile haben wir für Dich schon über 2100 IT-Einstiegsmöglichkeiten gefunden und gelistet. Stell die Filter einfach nach Deinen Interesse ein. So entdeckst Du bestimmt eine Menge Unternehmen und unterschiedlicher Tätigkeiten, die Du noch nicht auf dem Schirm hattest.

Willst Du mit Menschen zutun haben? Reisen? Dann könnte für dich der Einstieg als Berater genau das Richtige sein. Auch dabei gibts aber unterschiedliche Bereiche. Bei BearingPoint kannst Du zum Beispiel als Consultant für Risk, Compliance & Security einsteigen, oder für Java-Banking-Lösungen, oder für Free and Open Source Software, oder oder oder.

Wenn Du lieber Coden willst, stell die Filter einfach auf Anwendungsentwicklung. Ohne große Sucherei hast Du den optimalen Überblick. Wir freuen uns über Dein Feedback auf unserer get in IT - Facebookseite.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Gruß
Arne