eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Helfer f. Erich Kästner Rallye
Gorefist
Helferinnen und Helfer für die Erich Kästner Rallye gesucht!

Für die Erich Kästner Rallye am 07. Juli 2011 suchen wir dringend Helferinnen und Helfer für die Betreuung der Spielstationen und deren Aufbau, die Betreuung der Schauspieler, Gäste und natürlich der jungen Detektive.

Rund 400 Kinder der 3. Klassen begeben sich an diesem Tag auf die Jagd nach Max Grundeis, der Kästners weltberühmten Romanhelden Emil bestohlen hat. Dabei treffen sie auf viele liebevoll theatralisch gestaltete Orte in der Alt- und Neustadt, die knifflige Aufgaben für die Kids bereithalten.

Alle Helfer erhalten für ihren ehrenamtlichen Einsatz eine Teilnahmebestätigung. Auch für die Verpflegung wird an diesem Tag gesorgt.

Bitte unterstützt uns bei der Verwirklichung des Projektes und meldet Euch schnell telefonisch unter Tel. 804 50 86 oder per E-Mail an kaestner-rallye@erich-kaestner-museum.de bei.


Wir freuen uns auf Euch!


Weitere Informationen gibt es auch auf unserer Homepage:
http://www.erich-kaestner-museum.de

Das offizielle Dokument findet sich auch nochmal im Anhang dieses Betrages.

P.S.: Bitte keine Nachrichten an mich, bin wieder nur der Übermittler der Nachricht.
Kleene.Hex
kann das jedem nur empfehlen, da mitzuhelfen. hab selbst 2009 als stationshelfer mitgearbeitet und das war def. eine bereicherung. wer kinder mag und spaß an deren betreuung hat, sowie ein bisschen in kästners geschichte stöbern will, für den ist das genau das richtige.
kann nur hoffen, dass das wetter gut ist. denn als stationshelfer steht man nur einem fleck und erwartet da die kindergruppen. bei regen eher weniger geil, aber die kleinen bringen immer ein bisschen sonnenschein mit. sonne.gif