eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Griechischlehrer für ca 1 Jahr
kickkult
καλησπέρα σας!

Wir (6 Freunde) suchen einen Muttersprachler, welcher uns in ca. 1 Jahr in die griechische Umgangssprache (nein, wir brauchen kein Greacum) einführt und uns befähigt mit unseren lieben kretischen Freunden besser zu kommunizieren.

Umfang: aller 2 Wochen mit je 2h an einem Freitagabend

Lohn: macht ein Angebot (10€/h ?), Kost ist natürlich am Abend inbegriffen und nen Raki gibts auch smile.gif

Wir freuen uns über Angebote cool.gif
kickkult
Push...

Wir suchen immer noch smile.gif
Fuchs
huhu, es gibt einen griecheischen studentenverein in dresden. könnte sogar anerkannte hochschulgruppe sein. die organisieren auch exkursionen und haben griechen in hülle und fülle. mal an die wenden smile.gif