eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Go-Spieler
der-prophetII
Gibt es in Dresden auch ein paar Go-Spieler die Lust haben den einen oder anderen Kampf auszutragen? Bewege mich noch in den blutigsten Abfängerbereichen, möchte aber schnellstmöglich den Weltmeister schlagen biggrin.gif
Gegen ein paar Runden Abalone hätte ich auch nix - aber da muss im Gegensatz zu Go der Gegner schon verdammt gut sein (Sofern er gewinnen will)!
wicked
gibt es, z.b. meist 1-2 stärkere und 1-2 schwächere im Count Down, vor allem zum dienstäglichen spieleabend und sonst auf anfrage.
andere go-spielerrunden gibts auch noch, http://dgob.de/ -> spieleabend zeigt noch 2 auf und bei der wg johannstadt gibts irgendwo nachmittags auch noch einen.
abraten kann ich dir nur von dem tu-sport spieleabend wegen der alten dort; auch wenn es einmalig lustig sein mag.

tja, bin selbst gelegentlich und mit vorwarnung sogar sicher dienstags im cd anzutreffen und ein bisschen was zu erzählen tu ich auch immer gern zum spiel cool.gif