eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Gasherd
instabil
Hallo,

suche armen traurigen Gasherd, der sein tristes Leben zZ zB im Keller eines studentischen Alternativwohnheims fristet. Sollte stubenrein sein und aus der Flasche trinken. Stadtgasanschluss hamma hier naemlich ni.

Alle Angebote willkommen,

beste Grüße, Philipp
instabil
Was sagen die Stones dazu?

Its a gas! gas! gas!
Tobsen
Strom kommt nicht in Frage? Kein Anschluss vorhanden?
instabil
Kraftstromanschluß ist vorhanden, brauch den aber für den einzubauenden Durchlauferhitzer. Und Strom durch Gas zu ersetzen, halt ich prinzipiell fuer eine, zumindest kochtechnisch, gute Idee smile.gif
Luzifer
frag ma im Wertstoffhof nach - die ham da noch n Satz Küchengeräte in nem abgeschlossenen Raum stehen - muss man fragen, aber die helfen einem da schon gerne ma.
Ansonsten vllt inna Möbelscheune fragen (hinterm Bhf Mitte) Die ham allgemein Fantasiepreise und man kann auf mehr als Hälfte runterhandeln.

PS: Ob ich mich fürn Gasherd mit nem Nagel durch den Kopf kreuzigen lassen würde, würd ich mir aber überlegen, bevor ich "it's a gas gas gas" schreie...