eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] GThI Buch
Lady-Milka
Ich suche das Buch "Theoretische Informatik. Eine Einführung in Berechenbarkeit, Komplexität und formale Sprachen mit 101 Beispielen" von Alexander Asteroth, Christel Baier erschienen bei Pearson Studium.

Wäre bereit 15€ zu zahlen.
aktsizr
Ganz gewiss willst du den Schoening verwenden. Billig und gut!
Pusteblumenkohl
wollt ich auch grad vorschlagen, aber vielleicht hat sie ihn ja schon. smile.gif
gnomie84
nee sie will bestimmt nicht den schoening verwenden weil Christel Baier die vorlesung macht und sich an ihrem buch orientiert.
stabilo
höhö.
michael sipser - introduction to the theory of computation wink.gif
aktsizr
Ahso... das macht jetzt eine andere? Na dann wirste wohl auch keine gebrauchten Exemplare geben..
Pusteblumenkohl
na der Prof. der das nvor und nach Baadr gemacht hat (Reichelt? bin mir nich sicher)
is in Rente gegangen.
Lady-Milka
genau, es geht darum das frau baier dieses semester die vorlesung hält
stabilo
naja: 24 Euro
Lady-Milka
danke, soweit war ich auch schon aber hatte gehofft das es noch wer rumliegen hat
Lady-Milka
ich warte jetzt noch das we ab. bitte lieber Minf/Inf schau doch mal nach wenn du auch bei Christel Baier GThI hattest.
Lady-Milka
gut, das ganze hier hat sich erledigt. kauf es mir nun neu