eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Freisprech für Nokia 6310i
schennster
Suche günstig Freisprecheinrichtung für das Nokia 6310i. Also nichts verrücktes, sondern nur was mit Kabel, Kopfhörer und Mikro...
Wer kann helfen?

Danke
schennster
mhm, hatte denn niemand so ein handy? oder haben es alle einfach noch nicht gegen ein neues eingetauscht?
SidKennedy
ich hab meine freisprech damals bei ebay für 10,- inkl. versand erstanden. original verpackt und mit rechnung und so. wird jetzt wohl schon etwas billiger sein. aber direkt bei nokia im laden legste einfach ma zuviel kohle.
Luzifer
is dieses Freisprechdings nich immer das gleiche? Hab sowas noch im Keller für meins rumliegen und brauch sowas nich. Wenn Dir das reicht, kannstes haben.
simpson
ne weil anschlüsse wechseln..
inzwischen sind net mal mehr die ladekabel kompatibel..
SchläferChriz
habe eins mit kabel was fürs 7210 war und eins für 3510i. wenn eine davon passt kannst die haben.