eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Frau mit Hund sucht...
id.joey
Hallo,
ich bin Studentin der HfBK Dresden und suche eine WG...
Derzeit wohn ich allein, doch mir fehlt das spannende und unterhaltsame WG-Leben..
Ich bin 23 Jahre alt und für jegliche m/w- Kombinationen offen.
Mir ist nur wichtig, dass ich die Semesterferien mit meinem Hund verbringen kann. Tiere sollen also in der WG erlaubt und auch von euch Mitbewohnern erwünscht sein..
freu mich über eure Angebote =)
unicum
waere bei so'nem wunsch evtl. von nuetzen zu erwaehnen um was fuer einen hund es sich handelt, da div. rassen unterschiedliche eigenschaften haben.
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden ?
solaris
Kann einziehn!!!
stonie
Zitat(solaris @ 16 Nov 2009, 12:09)
Kann einziehn!!!
*



meinst bestimmt den hund oder??? dog.gif biggrin.gif
id.joey
also ein bisschen kleiner ist der Ole schon....
Da die Vorstellungsvielfalt bei "Border Collie-Berner Sennenhund-Mix" wohl recht breit gefächert sein wird, zeig ich mal ein Bildchen...