eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Fahrradkorb
Teebs
ja, ich hätte gern einen fahrradkorb, am liebsten einen für vorn dran, aber da ich so nen teil gern schnell hätte, würd ich auch einen für auf den gepäckträger nehmen...
würd mich freun, wenn ihr einen rumstehn hättet, den ihr nimmer braucht smile.gif
stella
habe einen (für vorne) mit Befestigung mal gekauft, habe aber auch noch einen für hinten und brauche ihn nicht unbedingt. Müsste ich mal innen Keller gucken gehen:)
stth
könnt ihr ihr bitte nur körbe für den gepäcktrager anbieten? ich find die für vorn ... dooof. biggrin.gif
phanatos
Zitat(stth @ 29 Apr 2007, 09:31)
könnt ihr ihr bitte nur körbe für den gepäcktrager anbieten? ich find die für vorn ... dooof. biggrin.gif
*

Ich auch. Und außerdem soll man aus Sicherheitsgründen eigentlich keinen Korb haben vorne haben.
Suche btw. eine Gepäckträgertasche.
wombat1st
körbchen für hinten gibt es billig bei rewe oder konsum. statt dem großen einkaufshänger nimmst du dir beim nächsten einkauf ein körbchen und vergisst es dann an der kasse abzugeben. alternativ gibt es bei karstadt sport einfache körbchen ab circa 5€.
onkelroman
teacher.gif

Zitat(§26 StGB)
Anstiftung
Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat.
Teebs
ohja stella, guck ma bitte nach smile.gif
und nich auf die jungs hören shifty.gif tongue3.gif
papajoe
Zitat(phanatos @ 29 Apr 2007, 10:02)
[...]Und außerdem soll man aus Sicherheitsgründen eigentlich keinen Korb haben vorne haben.[...]
*

wieso das denn?
phanatos
Erhöhte Unfallgefahr, da der Lenker wesentlich schneller lenkt durch das erhöhte Gewicht?
Teebs
sooo endlich ein toller fahrradkorb für die lise...

@stella: hast du pflänzchen gefunden?
@stth: giggle.gif

sh_closed.gif
stella
ja, gefunden und ist schon halb weggeputzt essen.gif
Aerin
wer ien körbchen vorne hat fährt meistens eh nicht besonders schnell, wenn ich da jetzt mal von mir ausgehe biggrin.gif , ausserdem isses bei größeren einkäufen einfach mal praktischer zusätzlicher stauraum
loco
Zitat(wombat1st @ 29 Apr 2007, 11:52)
statt dem großen einkaufshänger nimmst du dir beim nächsten einkauf ein körbchen und vergisst es dann an der kasse abzugeben.

achso, du hast die ganzen Körbe und in manchen Rewe Filialen gibt es die zeitweise nicht mehr und Kaufland will sie deshalb wohl nicht einführen?
Besten Dank an den Service-Terminator shifty.gif