eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Esstisch
Pusteblumenkohl
Ja wie es da steht. form Egal, kann auch rund sein, tischoberfläche auch egal kann man abschleifen. Hauptsache Stabil.
Biete je nach Zstand zwischen nem Bier und nem 20er so ungefähr alles was geht.
auch 500ml dickflüssiger Latex wär zu vergeben biggrin.gif
Hydr_Sc_Master
Hätte ggf. was für dich - normale Tischgröße und -höhe, Farbe: dunkelbraunes Holzfurnier - ich versuche mal bis morgen abend die genauen Maße (normal und ausgeklappt) sowie ein Foto per mail zu besorgen.

Was den Preis angeht - sach ich mal 15 Eu's.

Ein Problem: der steht momentan in Erfurt - ich könnte ihn beim nächsten mal fahren ggf. mitbringen, kann dann halt aber keine MFG-ler mitnehmen - hmm, na was das angeht, können wir uns vlt. noch mal abbsprechen.
Pusteblumenkohl
also wenn das grosser stress ist, mach dir mal keine platte... ich will nur eigentlich nicht meinen mufuti der grad als küchentisch dient, noch nen umzug zumuten smile.gif
Lady-Milka
hier biete jemand n tisch an. oder ist der nix für dich?
Pusteblumenkohl
der is mir schon n bissel zu groß... eigentlich such ich n Ding wo ich meine Couchgarnitur drum rum bauen kann und den ich wenn ich modelle und zeug baue auch mal ausziehen kann.