eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] DarstellerInnen
Fuchs
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für ein BZgA-Projekt Jugendliche (12- bis 19-Jährige), die Lust und Laune haben, mit uns kurze Videosequenzen aufzunehmen. Hintergrund: Auf einer Internetseite, die Ende des Jahres online sein soll, gibt es mehrere kurze Videos von insgesamt vier Jugendlichen. Ihr sprecht einen Text von ca. 30 sec. und solltet dabei authentisch rüberkommen. Es geht ganz allgemein um das Thema problematische Internet- und Computernutzung.

Wir würden nächste Woche gerne Probeaufnahmen machen, die wir dann der BZgA zur Entscheidung zeigen können. Wer dann schließlich alle Szenen für die Internetseite drehen darf, erhält auch eine Aufwandsentschädigung!

Also überlegt es euch und fragt auch in eurem Bekannten- und Verwandtenkreis mal nach, ob jemand Lust dazu hat.

Bei Fragen einfach fragen! smile.gif oder PM an Fuchs

Grühüüüüße

Socres
Hm 12-19? Ich glaube die Chance brauchbares Gemüse zu bekommen ist in einemm SchülerVZ oder bei Facebook größer als in einem Studentenforum. Nur so ein Gedanke...
aeon
exma ist nicht die welt...