eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Club/ Kneipe
sodi
Gibt es in Dresden sowas?

Durchgehend die Musik der 60er und 70er wie
  • Stones
  • Emerson, Lake&Palmer
  • Led Zeppelin
  • Doors
  • The Who
  • DeepPurple
  • Stooges
  • Fleetwood Mac
  • Supertramp
etc.

Ungefähr wie das FlowerPower anno 2000/ 2001.
sodi
*push*
Glubschoge
da sich ja keiner meldet, wird es doch mal zeit eine aufzumachen ^^
solaris
Purple Haze
in der Alaunstraße, ganz oben auf der Liste meiner Lieblingskneipen in der Neustadt
Julschn
50er / 60er Jahre Musik im MONDPALAST auf der Louisenstraße (aber mehr 50er)
Luzifer
gibts schon, wie Du selbst erwähnt hast: Nennt sich Flopo.
Der Witz an der Sache ist nur, dassde halt im Programm nachgucken musst, wann DJ Ecki spielt - das is son alter Sack, der wirklich noch Sixties spielt.
sodi
Zitat(solaris @ 21 Aug 2006, 01:30)
Purple Haze

is aber weniger 60er und 70er
Zitat(Julschn @ 21 Aug 2006, 06:46)
MONDPALAST auf der Louisenstraße (aber mehr 50er)

no.gif
Zitat(Luzifer @ 30 Aug 2006, 22:39)
gibts schon, wie Du selbst erwähnt hast: Nennt sich Flopo.
... DJ Ecki spielt...

der spielt aber auch net grad durchweg die 60er und 70er. hätte man heut mal testen können.
sodi
so, da die teleklau uns ja jetzt mit den stones umgarnt und mir der song seit tagen net mehr aus´m kopp geht, frag ich nochmal ganz leise ob iiirgeeendjeemand sowas in dd kennt.


Zappelfry
Flower ^^
Onkel Possi
von der mucke her passt das wirklich noch am besten
sodi
MERDE!!! pinch.gif
Stormi
Purple Haze du nap
phanatos
Purple Haze
Luzifer
Zitat(phanatos @ 31 May 2007, 19:12)
Purple Haze
*

war genau das, was ich auch grad dachte. Da werd ich ja sowieso demnächst öfter sein, wenn ich mit diesen freakigen Jesusfreaks rumhänge und mir einen über den "wahren Glauben" erzählen lasse.
Lars
http://hebedas.de/ ist ganz nett dort... Becks 1,90 € da kann man sich nicht beklagen, tanzen kann man auch cool.gif