eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Bollerwagen für Männertag
ThaiLow
Moin alle! Wir brauchen für morgen unbedingt noch nen Bollerwagen! Falls jemand billig einen abzugeben hat, bitte hier melden!
Sowjet
hmm..ich überlege seit wochen ob ich auch mal wieder mit sowas losziehe..
schildkroet
Jo, wie geil. Die baun da teilweise auch Anlagen ausm Auto rein... habe leider keinen übrig
sandmann
glaub in der adrem war einer für 20€ abzugeben, allerdings bezweifel ich, dass der noch da is shifty.gif
Luzifer
Zitat(schildkroet @ 16 May 2007, 18:42)
Jo, wie geil. Die baun da teilweise auch Anlagen ausm Auto rein... habe leider keinen übrig
*

es gibt ja auch Leute, die sich mitm Bierbauch n Tanga anziehen und finden das schön.