eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Bleibe für kurz oder länger
dieFranzi
Eine Bekannte hat in DD einen Job angenommen und noch keine Wohnung. Sie brauch aber dringend ab morgen ein Zimmer!!!

Hat jemand eins frei? Erstmal für drei Nächte?? Oder sucht jemand gleich nen neuen Mitbewohner??

Ist ne ganz liebe, saubere und junge Frau. Hat gerade das Studium als Sozialpädagogin abgeschlossen und ist echt in Not!!!!
bugy
wenns erstmal nur für 3 tage ist, würde ich auch mal schauen, ob nicht vlt. im hostel noch ein bett frei ist.
Martschi
Die Leute bei Couchsurfing sollten da genau die richtigen Ansprechpartner sein. Die Dresdner Gruppe sind echt coole Leute.
mcnesium
falls sie noch im besitz eines studentenausweises ist, kann sie auch mal im internationalen gästehaus anfragen.
wombat1st
www.hospitalityclub.org da gibt es kostenlose schlafmöglichkeiten.
aeon
falls deine bekannte in eine neue wohnung ziehen will, kann ich ihr eine komplette küche inklusive herd und kühlschrank anbieten.

siehe hier:
/index.ph...owtopic=6034709


Grüße
dieFranzi
Danke! Hat sich scho erledigt!!
Dr.House
Wenn sie hübsch ist, kann sie bei mir wohnen! cool.gif cool.gif