eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Bett in Köln/Bonn am 29.07.07
Schnien
Hey ihr Lieben,

wie der titel schon sagt suche ich für die Nacht von Sonntag (29.7.) zum Montag (30.7.) eine Unterkunft... bzw ein kleines Stückchen, wo ich meinen schlafsack ausrollen kann (nein, kein Bahnhof wink.gif )
Vielleicht kennt ja hier jemand jemanden? Oder hat einen anderen tipp, wo ich KOSTENGÜNSTIG nächtigen könnte?

Danke schonmal

die Schnien smile.gif
Zivi
Ick kenn zwar keenen, aber nen Tipp hab ick:

CouchSurfing
marco
Moin,

also wenn du nur ne nacht irgendwo pennen willst, dann kann ich dir den Hospitalityclub empfehlen... haben wir auch schon gemacht... läuft weltweit...

nur anmelden, also auch eigene schlafstätte anbieten und los gehts...

es zwingt dich natürlich niemand irgendjemanden aufzunehmen, aber das soll eigentlich der sinn dieser community sein...

dann nach köln suchen und alle möglichen interessanten leute anschreiben...

klappt subber...

wobei es schon recht knapp sein dürfte...

aber viel glück...
sodi
könnte dir vielleicht was in hattingen besorgen. wären aber nochmal ca. 70km bis köln.
phanatos
In Köln auch als in Bonn könnte ich dir ein Quartier besorgen.
mcnesium
man hört dass der herr endriss sehr gastfreundlich sein soll. er bzw seine frau haben ein haus in köln.
(diese information ist wie immer ohne gewähr)
ZEUSEL
wenn etwas außerhalb von Köln sein darf, dann hab ich ne Couch!