eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Beistelltisch
MaxwellDemon098
Um ganz relaxt auf meinem sofa arbeiten zu können, brauch ich ne art beistelltisc bzw. kurzgeratenen schreibtisch.
die maße sollten ungefähr 60x55x60 (BxHxT) sein.
favorisiertes material ist holz.
je nach zustand des tisches lässt sich über den preis verhandeln.

Angebote bitte per pm.

Tüsen Tak.




Luzifer
gehste ma zum Wertstoffhof, da findste wahrscheinlich sowas - sogar für umsonst.
MaxwellDemon098
danke für den tipp, aber meistens sind die doch recht schäbig oder? da müsste ich ja dann selber noch hand anlegen....bin ich viel zu faul smile.gif
ich werds mir aber mal ansehn
Luzifer
hab mir da letzte Woche son Monster von Büroschreibtisch geholt. Find den nicht grade schäbig, weiss aber auch nich, was Du unter schäbig verstehst. Jedenfalls steht da kein Zeug, das fünf Jahre im nassen Keller gelagert wurde. Sind zwar meist Möbel aus den 80ern oder älter, aber sicher nich schlechter als der Saison-Schrott von Ikea.
survivalkit
oder versuchs beim sozialen möbeldienst...die haben auch drei gebrauchtwarenbörsen
eine in prohlis, gorbitz und pieschen...da bekommste auch alles kostenlos

sufw
simpson
joa..mit glück bekommste dann das was ich denen letztens geschenkt hab wink.gif
fraglich ist aber, ob du als bedrftig giltst. ich weiß nur das studenten ohne probleme nen WBS bekommen..aber kostenlose möbel? zur tafel dürfen wir ja auch nich nach vorlage des studentenausweises oder?
MaxwellDemon098
Zitat(simpson @ 04 May 2007, 08:26)
joa..mit glück bekommste dann das was ich denen letztens geschenkt hab wink.gif
fraglich ist aber, ob du als bedrftig giltst. ich weiß nur das studenten ohne probleme nen WBS bekommen..aber kostenlose möbel? zur tafel dürfen wir ja auch nich nach vorlage des studentenausweises oder?
*



das wäre ja auch noch schöner wenn das ginge! also ich probiers mal beim wertstoffhof...