eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Antennenkabel
Gatewick
Wie schon beschrieben such ich so ein Kabel, hat vielleicht noch einer sowas drüber, auch annähernde Länge wäre testenswert. Angebote an mich
Gatewick
*verzweifeltespush* suche immernoch
loco
zur Not nimmste einfach n normales "Stromkabel" und wickelst Alu-Folie drum, wäre ein versuch wert, ob das Signal nach 10m noch passt..
Socres
ja genau das klappt sicher wunderbar loco -.-

ich glaub ich hab noch antennenkabel im keller ich guck morgen mal
loco
was willst du denn? 1m haben wir schonmal von der Dose bis zum TV so überbrückt und das Signal war top, ganz ohne Alu..
solltest vielleicht mal über deinen verstrahlten Haushalt nachdenken shifty.gif
Gatewick
Socres mach mal, aber bitte bis Mittag!! Danke...
Loco solche Konstruktionen sind ganz und gar nicht katzentauglich!
simpson
ich hab nochn langes im alten zimmter liegen..is aber nur 5meter glaub ich. kannst doch aber einfach zwei zusammenstecken.. hatte ich auh..und dem signal schadet das nix..
ich kuck später mal!