eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Akku-schrauber
gewaltfee
einen wunderschönen guten tag euch,

ich suche einen akku-schrauber und das möglichst noch heute, beschwer mich aber auch nicht, wenn in ner woche ein angebot kommt.

ich wäre euch zu langem dank verpflichtet und lade den/diejenige/n sicher zu nem kaffee o.ä. ein.

danke schonmal
tashi delek
fee
Sowjet
10 euro in der domäne..meinen brauch ich leider derzeit selber..aber in einer woche wohl nciht mehr (:
bartman121
kannst meinen borgen, wohne allerdings in DD-Gorbitz ....

bräuchte mal 2Min nen guten Seitenschneider als Ausgleich wink.gif
Glubschoge
Wenn nix geht dann nimm doch ne Bohrmaschine mit Bitaufsatz! Praktizier ich auch immer so! biggrin.gif
Pusteblumenkohl
kommt drauf an was er schrauben will... So ne Bohrmaschinenlösung ist halt eher so Rohe Gewalt
Sowjet
Und ob er überhaupt eine Bohrmaschine hat..
sodi
"und is die bosch noch so lieb, handbetrieb bleibt handbetrieb!"
Luzifer
was willste mit ner bosch beim onanieren?