eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] ATX Netzteil (ca. 300W)
GodofThunder
Hat noch jemand ein altes zuhause rumliegen? 300W wären völlig ausreichend... Mir ist heute in meins eine Schraube reingefallen und ich bekomm sie beim besten Willen nicht mehr raus... ein Totalverlust. sad.gif


Micha
Zappelfry
Schon mal mit aufschrauben versucht?
yocheckit
teacher.gif yocheckit's safety rules:

#6 - vorher stecker ziehen!
wechselstrom
Zitat(yocheckit @ 04 Jun 2007, 07:47)
teacher.gif yocheckit's safety rules:

#6 - vorher stecker ziehen!
*


und zwar so schnell wie möglich, damit die Schraube nicht beim drehen und wenden und rumpulen einen Kurzen macht...

==> mit einer Schraube hab ich mal ein Mainboard in Rauch aufgehen lassen smile.gif
GodofThunder
Danke für eure Sorgen - aber der Stecker war natürlich gezogen... smile.gif Hab alle Schrauben, die da waren, rausgeschraubt, aber irgendwie hab ich das Netzteil nicht auseinander bekommen. Sehr komisch.

Also - wer hat eins?!? HILFE!
Warrior
meistens ist eine schraube noch unter nem aufkleber versteckt! wink.gif
GodofThunder
10Minuten schütteln - und plötzlich hatte ich sie in der Hand... smile.gif
hooni
*sinnlos on*
Yeah, shake it Baby rofl.gif
Schüttel dein ATX-Netzteil für mich!
sinnlos off*