eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] 2-3 Zimmerwohnung
lypka
Hallo!
Ich suche ab Oktober/November eine schöne 2-3 Zimmerwohnung zur unbefristeten Miete in der Altstadt. Warmmiete max. ca. 500 Euro, Badewanne und Balkon erwünscht, aber kein Muss.
Wer einen Tipp hat, bitte melden!
mcnesium
vielleicht ist ja seine alte was für dich.
lypka
Danke! Allerdings liegt die Wohnung für mich ungünstig und "verranzte Plattenbutze" hört sich auch nicht unwiderstehlich an smile.gif
Socres
ja schön isse nich, dafür preislich unschlagbar bei 80qm/3z
onkelroman
Zitat(mcnesium @ 23 Jun 2011, 12:07)
vielleicht ist ja seine alte was für dich.
*

und ich dacht grad schon..


muss das altstadt sein? wie is mit neustadt?
lypka
In der Neustadt würde ich versumpfen smile.gif Nee, hab keine Lust ewig zur Uni zu fahren.
onkelroman
ja stimmt, das sind schließlich 4 minuten mehr fahrtzeit :P