eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] 1- bis 2-Raumwohnung
Quickley
Moin,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung für mich mit 1 bis 2 Räumen. Richtig große Ansprüche habe ich nicht, weil ich sie mir wahrscheinlich einfach nicht leisten kann. wink.gif Die Wohnung sollte nicht viel mehr als 300 EUR warm kosten und möglichst nicht am Stadtrand liegen. Uninähe wäre für mich perfekt, was aber kein muss ist. Ich bräuchte die Wohnung ab Anfang April, als möglichst zum Start des neuen Semesters. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich noch schauen könnte? Die üblichen Verdächtigen wie Immowelt.de oder Immobilienscout24.de oder sz-immo.de geben nur bedingt gut Anschauungsobjekte. Kennt ihr vielleicht jemanden, der jemanden oder eine kennt, die vielleicht eine Wohnung loshaben wollen?

Specs nochmal zusammengefasst:

-ab Anfang April 2011
-1 bis 2 Zimmer
-um die 300 Warm
-DSL-fähig

Schöne Grüße
Quickley
thewaywewalk
Schön nach Stadtteilen sortiert.
1wuppertaler
Such mal nach Gagfah Dresden, das is ne Wohnungsgesellschaft in DD.
terrorzwerg
wir haben damals unsere wohnung bei wg-gesucht.de gefunden - kann ich nur empfehlen smile.gif