eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: sHe party | schwulesbisches remmidemmi Metronom Club - 17. Oktober 2008
ClaireRasil
sHe party | schwulesbisches remmidemmi
Metronom Club
am Samstag den 18.10.2008
"... schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum dancen"

Treffender als Deichkind kann man es eigentlich nicht beschreiben. Die neue "sHe party" soll und wird alle partylustigen Lesben und Schwulen, am sonst wohl eher öden Freitag in Dresden, von der Wohnstube oder den Bars einmal monatlich direkt in den Club zum "Tanzbeinschwingen" bzw. auf den Dancefloor locken.

sHe party ist übrigens kein Tippfehler sondern soll eben genau she (lesbisch) und he (schwul) ansprechen.

Unser "Zu Hause" ist das Metronom in der Dresdner Neustadt (vielleicht aktuell bekannt von z.b der French Kiss Party) welches im Bar & Lounge Bereich (oben) mit einem Mix aus 70s Style und moderner Nobless seine Aufwartung macht.

Nicht minder chic präsentiert sich der Metronom Club im Untergeschoss nach den Sommerumbauten, in welchem übrigens kein Rauchverbot gilt! Draußen frieren gehört bei uns also der Vergangenheit an.

Das Metronom ist nicht zu groß, nicht zu klein, eben genau richtig für eine „kuschelige“ Freitagsparty.

An den Plattentellern, ach halt nein, am Laptop treibt die von diversen Parties berühmt berüchtige "DJane Miss" Claire Rasil ihr Unwesen und wird neben ihrem gewohnten bunten Strauß beliebter Melodien sicher auch wieder mit einem ihrer kultigen Outfits verzücken. Das musikalische Spektrum soll und wird in der Zukunft mit Auftritten von verschiedenen Gast DJs und Janes gewürzt.

Für alle Musikliebhaber möchten wir darauf hinweisen, dass es auf unserer Webseite: www.she-party.de einen Musikwunschbox gibt. Der Partygast möchte ein bestimmtes Lied unbedingt hören? Nichts leichter als das. Einfach über die Webseite wünschen und Claire wird es einpacken.

Außerdem legen wir allen Sparfüchsen und Zockern unsere Webseite ans Herz, denn dort gibt es für die Veranstaltung 20 x 2 Freikarten zu gewinnen.

Alle die kein Internet oder einfach kein Glück im Spiel besitzen müssen dennoch nicht zu Hause bleiben, denn der Eintritt zur Party beträgt mal wirklich schlanke 3,- Euro (bis 23 Uhr), danach nur 4,- Euro.

P.S. Alle auf www.rainbowguide.de registrierten User sparen zusätzlich 0,50 Euro beim Eintrittspreis.

Yippi yippi yeah, yippi yeah, Krawall und Remmidemmi.
Wir freuen uns auf Euch und eine geile Partynacht am 17.10.08 im Metronom.

Was: sHe party - schwulesbisches RemmiDemmi
Wo: Metronom Club | Louisenstr. 55 | Dresden (Neustadt) <- kein Rauchverbot
Wann: Freitag 17.10.08 | 22:00 Uhr
Sound: Rock, Pop, Disco, Black, Trash, Dance & Gay Classics
Line-Up: "DJane Miss" Claire Rasil (dresdenin.de | Think Pink | Xanadu) & Friends
Eintritt: 3,- € bis 23:00 Uhr, danach 4,- Euro
Alle bei www.rainbowguide.de registrierten User sparen 0,50 Euro beim Eintritt
Web: www.she-party.de
Kontakt: Mike (aka Claire Rasil) info@she-party.de
Specials: Musikwunschbox und 20x2 Freikarten auf www.she-party.de

eXma verlost 1x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "sHe Party" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=21072]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 00:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden
Nofob.com
die musikwunschbox auf eurer seite ist ja clever
tinatschi
schreibt wenigstens die strasse richtig wenn ihr schon werbung macht pinch.gif
Nofob.com
hehe ... für den fehler hat sich miss clair rasil schon persönlich entschuldigt wink.gif
ClaireRasil
ja sorry nochmal für den fehlerteufel ..

@wunschbox: ich hätte gedacht da wünschen sich mehr leute was .. stattdessen kommt dann sicher wieder der ein oder andere ans pult und wünscht sich "was anderes" oder "was tanzbares" .. diese wünsche finde ich immer besonders geil wink.gif
Nofob.com
viel besserer wunsch - "mach ma mucke, alter!" wink.gif
#npnk
"kannst du auch scratchen?"
"nee, sowas mach ich nich"
"ey, ich kann das voll gut...lass mich mal"



"hast du was von disco boys? oder digitalism?"
"nee, hier haste ne mark, kauf dir mal musikgeschmack"
girl.indie
hab mal in nem forum von nem dj gelesen dass er jene mit komischen musikwünschen bzw. nervige leute mit fliegenklappen abwimmelt. die sind erstmal irritiert und zischen dann auch meistens ab rofl.gif
Nofob.com
hehe.

dj.gif groupdance.gif