eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: promis zum kotzen!
Fuchs
(es is sommerloch und kein ordentlicher troll weit und breit)

ich HASSE franziska van almsick!!! die glotzt mich von jedem 2. plakat in der stadt an, wobei ich mich frage, wer DER n werbevertrag gibt und wer die "modeln" lässt. wo doch die ganze welt weiß, dass die ne dumme, unsympathische ziege is. was is die überhaupt von beruf? da platzt mir die hutschnur...

bei welchem a-, b-, c-, y-promi geht's euch ähnlich?
loco
sabrina setlur (wirkt immer arrogant)
tic tac toe
bunglefever
*Roger Willemsen. DIe wandelnde Profilneurose, inkompetent bis zum GetNo und denkt, er wäre wer.
Sowjet
Ottfried Fischer ..ow..
aeon
Tom Cruise
Fuchs
Kader Loth!!!!!! die ist eigentlich unfassbar!!!!



edit: ups
Socres
Zitat(bunglefever @ 02 Sep 2009, 18:09)
*Roger Willemsen. DIe wandelnde Profilneurose, inkompetent bis zum GetNo und denkt, er wäre wer.
*

jo

und
Désirée Nick
diese frau ist sowas von ekelhaft, die könnte echt in der grundschule an der essensausgabe gestanden haben...

achja und noch ungezählte andere...
NEO.POP
florian silbereisen
alexander marcus
cantrella
bild kann nicht angezeigt werden

Die grinsen grad überall runter puking.gif

Wer unbedingt wissen will, wer das ist: Désiree Nick, Sabrina Setlur und irgendeine von und zu kenn ich nich
Socres
oh mann das is so abartig das druck ich mir aus und hängs mir fürs scheißen übers klo...
xMASKx
alle a-z promis smile.gif
Socres
achja und natürlich die ganze schar der neumodischen fernsehköche... sehn aus wie ausm zirkus und labern mehr reis als sie kochen können...

und möchtegern-schickimicki-hobby-"köche" blubbern das dann im kochduell nach...

ich würd da so gern mal mitmachen, dann gibts grünkohl mit wurscht, eisbein mit sauerkraut, harzer mit musik und zum nachtisch mettigel hawaii
solaris
Zitat(bunglefever @ 02 Sep 2009, 18:09)
*Roger Willemsen. DIe wandelnde Profilneurose, inkompetent bis zum GetNo und denkt, er wäre wer.
*


Da muss ich ja entschiedenes Veto einlegen!!! cool.gif

Aber die hier:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Sehe ich zum Glück nur selten, aber wenn, dann erlaubt sie sich auch immer nur unqualifizierte Urteile über andere Menschen!
tuesday
Ganz klar den y- Promi schlechthin Johny Depp!
unicum
krass, schon x antworten und immernoch nicht der absolute hass-promi aller hass-promis dabei. naja, ratet mal fein weiter...
stoppelchen
Sonya Kraus
Heidi Klum

Und damit man mir keinen Tittenneid unterstellt:
Marcus Schreyl
Daniel Hartwich
Jeder von denen ist lebensfeindlicher als beide tussis zusammen. Hoch konzentrierte Hirnkotze; bei letzterem auch Gesichtskotze.


Kader Loth find ich klasse =D
lovehina
Elijah Wood
Diese glubschäugige Glotzfresse ohne jegliche Mimik, ausser we ein Schweinchen ins Uhrwerk zu schauen.
Der einzig gute Film mit ihm ist Faculty, da spielt er nen Nerd und wird am Anfang von Bullies vermappt.

Mozzarella
Immer wieder gern gesehen: Tatjana Gsell und Naddel... pinch.gif

Da muss ich regelmäßig brechen und mich fremdschämen.
JustOneDay
oliver geissen
...

und viele andre talk-show-moderator-en/innen

no.gif
Fuchs
Zitat(Mozzarella @ 02 Sep 2009, 18:55)
und Naddel...  pinch.gif

Da muss ich regelmäßig brechen und mich fremdschämen.
*


da hab ich hier was für dich:
Sigurd
Nr. 1 zum Brechen:

ähhh, gibt irgendwie viele zum kotzen... ich schreib mal hin, wer bei mir ganz oben sich den Platz teilen muss:

- Dieter Bohlen
- die blöde Scheiß-Kuh von talk-talk-talk, zum Glück hab ich den Namen vergessen...
- Feldbuschs Verona
- Dirk Bach
- Hella von Sinnen
- Hape Kerkeling
- die Supernanny-Kuh
- Pink, die olle Hupfdohle

audiomäßig gibts momentan extrem Bauch- und Kotzkrämpfe bei mir, wenn die blöde Torrini von ihrer Herz-trommel rumjault

määh, dieser Fred bringt mich grad in Schwung, ich brauch jetzt erstma nen Notcuba... zum Glück ist die Cuba-Station nicht weit, quasi in Griffnähe... und das sogar abseits von Dresden... Prost!
JustOneDay
ich konnt mir den naddel-clip nicht zuende anschauen!

respect fuchs!

ekelgrenze überschritten!
lovehina
dem schließ ich mich an.
Was schaust du nur den ganzen Tag, Fräullein?
chelys
Hella von Sinnen (und die ganzen anderen möchtegern-Komiker!)

Die junge Frau auf dem Mineralwasser-Plakat finde ich auch mittlerweile zum kotzen, ich kann sie nicht mehr sehen. Mir fällt nichteinmal mehr die Marke dazu ein. Irgendwann werde ich eingeliefert - mit Plakatfetzen unter den Fingernägeln!

edit: mhm... prominent? naja irgendwie ist sie das (?)
loco
kuckt den clip bis zum ende, da kommt noch ein kleines highlight rofl.gif

edt chelys rofl.gif (und ich hatte sofort dieses grinsen im kopf)
aeon
Zitat(Sigurd @ 02 Sep 2009, 19:11)
- Hella von Sinnen
Zitat(chelys @ 02 Sep 2009, 19:15)
Hella von Sinnen (und die ganzen anderen möchtegern-Komiker!)

yeahrite.gif ey, mal gar nich! Mit Hugo Egon Balder in Tutti Frutti - genial, mir ihren uebertollen Kostuemen und der Tortenschlacht am Ende. biggrin.gif

An wen die mich aber erinnert, wer mich nervt: Gabi Koester!

fuckfish
Zitat(aeon @ 02 Sep 2009, 19:27)
An wen die mich aber erinnert, wer mich nervt: Gabi
Koester!
*


Die nervt doch schon ne ganze Weile nich mehr ...
mandoline
Zitat(aeon @ 02 Sep 2009, 19:27)
yeahrite.gif ey, mal gar nich! Mit Hugo Egon Balder in Tutti Frutti - genial, mir ihren uebertollen Kostuemen und der Tortenschlacht am Ende.  biggrin.gif

An wen die mich aber erinnert, wer mich nervt: Gabi Koester!
*


tutti frutti hat der Balder aber alleine moderiert mit seinen nackschen frauen drumrum, das was du meinst is Alles nichts oder?! wink.gif
Und das is auch schon eeeeeeeeeeeeeeeewig her
heute sind die zwei gar nich mehr lustig, sondern nur noch nervig



the ox
Ich bekomm Hasslatte bei: Elton und Gossedingsbums, Thomas Hermanns und seiner "Komidiän" Horde, besonders bei dem breitfressigen Typen, dem Marrddinn.
Chrizzly
Mario Barth - jedenfalls das, was er heutzutage ejakuliert
justmy2cents
Dingsbums Siegel
bild kann nicht angezeigt werden

Speidi
bild kann nicht angezeigt werden

Uuuuuuuuund:
bild kann nicht angezeigt werden
DonutPanic
Zitat(Chrizzly @ 02 Sep 2009, 20:55)
Mario Barth - jedenfalls das, was er heutzutage ejakuliert
*


heutzutage?! ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn jemals auch nur ansatzweise ernst nehmen konnte! für mich is mario barth der nervigste typ ever. "kennste det? meene freundin gestern im kino! kennste? kennste?!!!!!11". er ist die speerspitze der deutschen dummheit und verdient sich damit nen goldenen arsch...

eigentlich könnte man sowieso jedem, der sich selbst "comedian" schimpft, nen fetten "failed"-stempel auf die stirn drücken
tarzan
ochsenknecht junior, alias Jimi Blue

puking.gif
Katze
neeeee.. Kader Loth und Florian Silbereisen erfüllen mein herz regelmäßig mit freundlicher euphorie und den raum mit gelächter - ich find die extrem lustig und könnt mich nur weghaun lol.gif lol.gif

hm, wo krieg ichs kotzen...dirk bach kann ich nich länger als n paar sekunden anschaun und michael mittermeier macht mich kirre - krieg ich zuviel und schalte sofort um. sonya kraus is schlimm...jeanette biedermann..roberto blanco, gil ofarim und ayman abdallah pinch.gif
sQeedy
Zitat(loco @ 02 Sep 2009, 19:26)
kuckt den clip bis zum ende, da kommt noch ein kleines highlight  rofl.gif
*

definitiv! rofl.gif

aber naddel und kader lodn (was is das überhaupt für ein name?) stellen ja mal echt die krönung an gehirnbrei dar, den man heutzutage in der glotzkiste konsumieren kann...
naddel - the brain - hab ich übrigens vorhin im vorbeigehen in nem werbespot von kik gesehen... ein bild mit symbolwirkung!

in solchen situationen wäre ich dann doch für den gnadenschuss, kann man ja nicht mit ansehen wie die leiden...
Socres
Zitat(mandoline @ 02 Sep 2009, 20:04)
tutti frutti hat der Balder aber alleine moderiert mit seinen nackschen frauen drumrum, das was du meinst is Alles nichts oder?! wink.gif
Und das is auch schon eeeeeeeeeeeeeeeewig her
heute sind die zwei gar nich mehr lustig, sondern nur noch nervig
*


richtig. da das allerdings beides vor aeons zeit war (wie kann sie das nur kennen, vieleicht vom hören-sagen?) sei ihr der fehltritt verziehen.

----------------------------------------

hape kerkeling is beknackt, stimmt
und dieser unsehbare kalkhofe(=) och

genauso wie dieser simon gossenjohann oder wie der heißt, sowie seine beknackten gesellen das schweinchen und der metzger (wie ich raab und elton [hat der eigentlich nen nachnamen?] gerne nenne)
Käks
Zitat(sQeedy @ 02 Sep 2009, 23:11)

naddel - the brain - hab ich übrigens vorhin im vorbeigehen in nem werbespot von kik gesehen... ein bild mit symbolwirkung!


*


Verwechselst du die grad mit der Feldbusch!?
sQeedy
Zitat(Käks @ 02 Sep 2009, 23:16)
Verwechselst du die grad mit der Feldbusch!?
*

stimmt. kann ja passieren. sind ja eh austauschbar.
aktsizr
was auch immer eine hasslatte sein mag...: axel schulz & sonja zietlow --> fight arrangieren, am ende die siegerin von einem amboss erschlagen lassen --> total world improvement 15%
aeon
Zitat(Socres @ 02 Sep 2009, 23:15)
richtig. da das allerdings beides vor aeons zeit war (wie kann sie das nur kennen, vieleicht vom hören-sagen?) sei ihr der fehltritt verziehen.

Gott, du bist zu guetig....

Allerdings bin ich so jung nun auch nicht, dass ich "Alles oder Nichts!" nicht haette in der Erstausstrahlungen sehen koennen. Ansonsten gibts auch Wiederholungen tongue3.gif
lovehina
du wiederholst dich, und das macht es nicht besser.

Simon Gosejohann hat übrigens mal sehr geile Trashvideos gemacht, Ich empfehle jedem sich mal Operation Dance Sensation und die Neverhorst Episoden zu geben. Lohnt sich und macht ihn um Längen sympathischer.

mr.orange
@lovehina:
Da hast Du recht. Simon kann richtig gut sein. Es ist schade, dass man ihn neben so Dumpfbacken wie Elton gestellt hat.

ComedyStreet (die alten Folgen) waren auch super.
Donald82
jauch, maischberger, kronzucker(n24), kloppel, friedemann, b.kerner, beckmann, lanz, stallone...5.teil wheelchair.gif , jackson familie,güttler(frauenkirche,trompeter), raab, mtv-promis dir ihr eigenheim präsentieren, moderator von http://fernsehkritik.tv/ der noch immer nicht die neue folge ausgestrahlt hat, boris becker....könnte noch mehr aufzählen...,habe aber keine lust mehr smile.gif
abadd0n
Was hast Du denn gegen Ludwig Güttler?

#a
lovehina
der hat die neue orgel da verbockt
Socres
Zitat(aeon @ 02 Sep 2009, 23:33)
Gott, du bist zu guetig....

Allerdings bin ich so jung nun auch nicht, dass ich "Alles oder Nichts!" nicht haette in der Erstausstrahlungen sehen koennen. Ansonsten gibts auch Wiederholungen tongue3.gif
*

alles oder nichts? ja?
auch jetzt hast dus wieder verbockt, dabei wurde der korrekte titel sogar genannt!

und bei der RICHTIGEN "Alles oder Nichts" Sendung warst du für die erstausstrahlung definitiv zu jung.
aeon
Zitat(Socres @ 03 Sep 2009, 02:31)
und bei der RICHTIGEN "Alles oder Nichts" Sendung warst du für die erstausstrahlung definitiv zu jung.


auch das ist falsch...
Juri
​​
Levi
* O.P. + S.M.W. + unborn bastard
Socres
Zitat(aeon @ 03 Sep 2009, 02:50)
auch das ist falsch...
*

Zitat
Deutsche Erstausstrahlung: 1956 (ARD)

dann hast du dich aber doch tatsächlich ganz gut gehalten...

so jetzt aber zurück zum thema.

diese ganzen tv-anwälte, seelsorger, psychotussis, richter etc kann ich alle nicht sehen.

besonders diesen ingo lenzen(?) der is ja so bekloppt...

oder die alte schabracke die diese beknackte zwei bei .... macht, mir fällt nich ein wie die heißt, also auch nicht wie die sendung selbiges tut.

oh mann ich stelle fest man kennt trotzdem ne ganze menge obwohl man sich dagegen wehrt.

naja bissl zensur könnte nich schaden. die "bildungs-elite" von morgen wirds danken...
onkelroman
ich glaub die bildungselite ist schlau genug, diesen ganzen müll einfach zu ignorieren..
Socres
Naja noch isse klein und da entscheidet sich ja erst noch obs wirklich ne bildungselite wird...

#dieser neue internetpseudostarbloggerfuzzi mit den punkerhaaren. Da könnt ich auch reinhauen.
stabilo
Zitat(solaris @ 02 Sep 2009, 18:34)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*

Auf jeden Fall. Überhaupt sämtliche "Society-EXPERTEN"

Politiker:
Oettinger
von der Leyen
Westerwelle
Merkel

Die kann ich nicht mal eine Minute reden hören, ohne dass sich mir das Gesicht zusammen zieht. Na gut - Merkel könnte ich vll. auch anderthalb Minuten aushalten. Die anderen drei gehen aber absolut nicht.

Setlur, Nick und wer war die andere nochmal? Die Fressen gehen mir sowas von auf den Sack!

Alle Comedians. Alle! ALLE! Schon dafür, weil sie sich so nennen. Arschtritt!


Muss an dieser Stelle auch ein gutes Wort für Simon Gosejohann einlegen. Kenne ihn noch von Viva Zwei wo eher seinerzeit das Kinomagazin Zelluloid moderiert hat. Ein Experte für B-Movies und Trash/horrorstreifen. Wenn er darf, kann er. aber er darf halt nicht.
Pulstreiber
- Alle Gesichter bei GuteZeitenSchlechteZeiten

- Lady Gaga! Dämlicher Name, nerviges Pop-Gedudel, lachhaftes Image, grausam!

- Paris Hilton

- Detlef D Soost
lovehina
Es gibt wirklich ne Wiki seite über Lady Gaga oO
ich dachte immer, das ist so eine youtube attention whore
die für ne kleine gruppe randebiler prohliskinder versucht Musik zu machen.
oZmann
lady gaga ist doch dadaismus in reinstform

pa pa pa pu pu po po po pokerface
Socres
nein lady gaga ist wohl die musikalische entdeckung überhgaupt und hat angeblich mit den ganzen anderen arschwackelhupfdohlen inhaltlich und musikalisch nix gemein...

ich find ja der name klingt unglaublich beknackt. die "musik" ist komplett mit aguillera(?) und dieser spears auswechselbar und was die singt klingt wie ne horde affen in ner wäscheschleuder...

genauso bescheuert wie rhianna (oder wie auch immer man die braut schreibt). was is das überhaupt fürn name, wie nen wieherndes pferd
Polygon
* Paris Hilton, aber um die ist's zum Glück ruhiger geworden
fuckfish
Zitat(tarzan @ 02 Sep 2009, 22:20)
ochsenknecht junior, alias Jimi Blue

puking.gif
*

Beide Ochsenknechtbälger sind der pure Hass!

Fuchs
lol da müssen sogar tokio hotel lachen^^
chelys
Zitat(fuckfish @ 03 Sep 2009, 16:38)
Beide Ochsenknechtbälger sind der pure Hass!


*



Wenn der Senior früher nicht immer krass komagesoffen hätte, dann wären die beiden nicht so krass geworden und könnten auch nicht ihr krasses Anliegen an die Leute bringen blink.gif
Kore
*Jan Delay
*Kool Savas
*Sonja Kraus
*Desiree Nick
*Oliver Pocher
*die Jackson Familie
*so ziemlich alle Viva und MTV Moderatoren
Schlummerpieps
Zitat(Kore @ 03 Sep 2009, 17:53)
*Oliver Pocher
*


#2

und Sandy Meyer-Wölden !!! sick.gif
Fuchs
Zitat(aktsizr @ 02 Sep 2009, 23:31)
was auch immer eine hasslatte sein mag
*


als "hasslatte" (auch "wutpenis" oder "lendenzorn") bezeichnet man eben die erektion, die in einer sehr ärgerlichen situation aus frust, wut, abneigung etc. entsteht... biggrin.gif eines meiner lieblings-kai-wörter!
sQeedy
Zitat(Fuchs @ 03 Sep 2009, 18:55)
als "hasslatte" (auch "wutpenis" oder "lendenzorn") bezeichnet man eben die erektion, die in einer sehr ärgerlichen situation aus frust, wut, abneigung etc. entsteht...  biggrin.gif  eines meiner lieblings-kai-wörter!
*

DER stoff für einen neuen Thread hier! happy.gif
Socres
Zitat(Kore @ 03 Sep 2009, 17:53)
*Jan Delay
*Kool Savas
*Sonja Kraus
*Desiree Nick
*Oliver Pocher
*die Jackson Familie
*so ziemlich alle Viva und MTV Moderatoren
*

dieser jan delay is tatsächlich ne ziemliche hassschmiere, die stimme is nich zu ertragen
Fuchs
lol roger cicero... grad im netz entdeckt... geht gar nicht!
Juri
​​
stth
Zitat(Fuchs @ 24 Sep 2009, 04:17)
lol roger cicero... grad im netz entdeckt... geht gar nicht!
*

jap. eine liga mit ksawianeidu
sQeedy
warum hat ihn denn noch keiner rein gestellt?

aus aktuellem anlass:

[attachmentid=27121]
Sigurd
der ist doch kein Prominenter... der ist Politiker und gehört damit zu einer eigenen Spezies tongue3.gif
lovehina
und schwul! der is schwul! ich hoff der muss bald nach lybien oder so.
pEnSi
merkel