eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: nervige EX-Freunde/Freundinnen
Seiten: 1, 2
sakora
also, ich bin von meinem ex nun schon ein weilchen getrennt ( so ein halbes jahr)...aber er nervt mich immernoch...

er ruft an, oder schreibt mails oder sms...und immer will er wissen, wann ich nach hause komme...ob wir uns da nich mal treffen könnten und so...und jedesmal immernoch dieses "ich liebe dich"-ich will das auch einfach nich hören blahblah.gif bash.gif

ich mein, was soll das?
selbst, wenn ich nich drauf reagiere, meldet er sich bei mir...
was verspricht er sich davon...er versucht mich immer wieder an unsre bezeihung zu erinnern...aber das schlimmste: "ich weiss, wir kommen wieder zusammen..." egal, wie oft ich nein sage, ich scheine gegen eine wand zu reden... doh.gif stress.gif

fällt es denn wirklich sooo schwer, sachen einfach mal zu akzeptieren??? unsure.gif
sQeedy
das hängt vom charakter ab. irgendwann sollte er es aber von selbst erkennen. sag ihm du hast n neuen und schwärm was vor wie toll er ist... ich weiß is gemein, aber vielleicht wacht er dann auf?
(is nur n gedanke, der gern kommentiert werden darf)
ck
Zitat(sQeedy @ 08 Oct 2006, 00:03)
(is nur n gedanke, der gern kommentiert werden darf)

Stimmt, ist gemein, aber ich denke auch, dass das vlt. eine gute Idee ist. Noch besser wäre allerdings, wenn Du dafür keine Lüge produzieren musst, sondern Du Dir wirklich 'nen Neuen suchst...
Chrizzly
Bevor sQueedy so ganz allein dasteht, schreibe ich halt noch meinen hyperintelligenten Senf dazu biggrin.gif :

<< sakora,07 Oct 2006, 23:18
<< fällt es denn wirklich sooo schwer, sachen einfach mal zu akzeptieren??? unsure.gif
Naja, hätte ich jemals ne Million besessen, und sie wäre mir entfleucht, würde ich es anfangs wahrscheinlich auch ned wahrhaben wollen... Was für ein "Glück", dass ich noch nie eine auf'm Konto hatte lol.gif

<< er versucht mich immer wieder an unsre bezeihung zu erinnern... aber das
<< schlimmste: "ich weiss, wir kommen wieder zusammen..."
Klingt ja echt ziemlich überheblich von ihm, Dich als Marionette zu bezeichnen yeahrite.gif

<< ...aber er nervt mich immernoch...
scheinen ja voll die Gefühle da zu sein wink.gif
OK, Scherz beiseite:
Bevor nach der Umsetzung von sQueedy's Vorschlag in die Praxis der Anti-Frauen-Thread wieder hervorgeholt wird, wäre es vielleicht ganz interessant zu wissen, ob Du den Ex überhaupt schon mal explizit deswegen angesprochen hast. Hast Du ihm bereits mal ohne Umschweife gesagt, dass, sollte er Dich weiterhin belästigen und zu anhänglich sein, er's dann komplett mit Dir verderben würde. Und das Ganze natürlich möglichst neutral und ohne Verwicklung in eine Diskussion, weil's da einfach nichts zu diskutieren gibt. Punkt. Musst ihm aber auch klipp und klar sagen, dass Du nicht mehr kontaktiert werden willst. So'n Gespräch kostet zwar, wie ich finde, viel Kraft (und etwas Vorbereitungszeit), ist aber einfach ehrlich und erspart im Nachhinein oftmals Ärger.

Tja und ansonsten: sQueedy's Gemeinheiten.
Ist Dein Ex ebenfalls hier angemeldet??? shifty.gif biggrin.gif
ck
Zitat(Chrizzly @ 08 Oct 2006, 06:48)
Ist Dein Ex ebenfalls hier angemeldet???

Das weniger Gute dabei ist vielleicht, dass sakora das gar nichtmal weiß - aber vielleicht ließt der Ex das hier ja und fühlt sich allein durch diesen Thread schon dazu veranlasst, es aufzugeben (was aber wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte).

Das Forum hat sooooo viele Nutzer. Findet sich denn kein fähiger Psychologe, der mal seine fachliche Meinung dazu abgeben kann?
aMy
Ach, ihm da was vorzulügen ist doch kacke.

Wenn er anruft: nicht dran gehen oder auflegen.
Mails/SMS nicht beantworten (auch mit keinem "Lass mich in Ruhe." oder so)
Und wenn er vor der Tür steht, weißt du ihn einfach freundlich, aber bestimmt darauf hin, dass du keinen Kontakt zu ihm haben willst und machst die Tür zu.

Solang du dich immerwieder auf eine Diskussion einlässt, scheinst du es ja auch nicht wirklich schlimm zu finden, oder? Ich mein, kann ja auch was schönes sein so grenzenlos angebetet zu werden?! shifty.gif
Er liebt dich eben noch bzw. denkt das er das tut... da kann "loslassen" und "einfach mal aktzeptieren" schwer fallen oder kurzfristig unmöglich sein.

Wart ihr lange zusammen? Wieso ist Schluß?
JoSchu
Zitat(ck @ 08 Oct 2006, 06:54)
Das Forum hat sooooo viele Nutzer. Findet sich denn kein fähiger Psychologe, der mal seine fachliche Meinung dazu abgeben kann?
*

Ich fühl mich da jetzt mal angesprochen.
Sakoras Beitrag klingt für mich eigentlich so, als hätte sie schon versucht, ihrem Ex klipp und klar zu sagen, dass es aus ist. Scheint nichts gebracht zu haben. Insofern würde ich tatsächlich auch auf sQeedys Vorschlag zurückgreifen. So gemein finde ich das in Anbetracht der Situation auch gar nicht.
schildkroet
Bin zwar kein Psychologe, habe aber statt Theorie dafür Praxis!

...vom Neuen schwärmen bringt nix. Dann liebt er Dich noch mehr
... normalerweise verlieren Sie das Interesse wenn man sich unsympathisch macht. Zieh Dir Punkerklamotten an und leg Dich auf den Bordstein!
Glubschoge
Zitat
Zieh Dir Punkerklamotten an und leg Dich auf den Bordstein!

nacteil könnte dann sein, dass sie sich nicht nur bei ihm unbeliebt macht, sondern bei all ihren freunden
drölf
versuchs mal mit nem präkordialen faustschlag!

genau das richtige gegen exfreunde mit herzbeschwerden rolleyes.gif
sakora
huiuiui...da is man mal knapp 12 stunden außer haus, schon verliert man hier den überblick happy.gif

aber erstmal an alle ein herzliches danke yes.gif

@sqeedy: wenn ich sagen würde, ich hab nen neuen, was ja nichmal gelogen is, dann heissts wieder:"ahhh, wie kannst du denn nach nem halben jahr scho wieder nen neuen ham, ich hab doch auch niemanden, hab ich dir denn gar nix bedeuted?" yeahrite.gif
ich weiss nich, aber darübe hab ich auch schon nachgedacht...ich denk mal, da werd ich ihn am besten vor vollendete tatsachen stellen

@chrizzly: nein, er is nich hier angemeldet...wenigstens hier hab ich ruhe yes.gif

@amy: also, wir waren 4 monate zusammen und als das semster wieder losging, hat ihn das auch nich so richtig gepasst, er hat halt einfach übel geklammert....das lies sich auch nich beheben durch alle gespräche darüber...und dann gabs halt viel streit...und irgendwann hat er per icq mit mir schluss gemacht(als ich abstand wollte), weil ja besser für mich wäre und das dfann widerrufen...und dann doch nich und dann wieder....*endlosschleife*...und das hat mir dann gerreicht, woraufhin ich es halt beendet hab wallbash.gif

@joschu: ja, es hat in der tat nie irgendwas gebracht....egal, was ich je gesagt habe, es wird immer so ausgelegt, dass ich ja doch noch gefühle habe-und das macht mich ziemlich ratlos...
@schildkroet/glubschoge: vielleicht macht das ja dann auch noch sexy biggrin.gif ...oder er will mir dann helfen meine kriese zu überwinden lol.gif


nee, scherz beiseite...er is ja kein schlechter mensch, aber wir passen nich zusammen und mich nervt es, dass er das absolut nich einsieht...ich hoffe einfach, es erledigt sich von alleine, aber ich danke euch allen für eure ratschläge und ich denke, ich werde einiges davon in erwägung ziehen, falls es sich nicht ändern sollte yes.gif
drölf
Zitat(sakora @ 08 Oct 2006, 18:35)
@sqeedy: wenn ich sagen würde, ich hab nen neuen, was ja nichmal gelogen is, dann heissts wieder:"ahhh, wie kannst du denn nach nem halben jahr scho wieder nen neuen ham, ich hab doch auch niemanden, hab ich dir denn gar nix bedeuted?" yeahrite.gif
*


na das schreit ja förmlich nach nem 'nein'

wenner das schon SO anbietet und du ihn loswerden willst, dann sags halt, auch wenns vielleicht nicht ganz der wahrheit entspricht
sakora
Zitat(drölf @ 08 Oct 2006, 18:40)
na das schreit ja förmlich nach nem 'nein'

wenner das schon SO anbietet und du ihn loswerden willst, dann sags halt, auch wenns vielleicht nicht ganz der wahrheit entspricht
*



so an sich ne echt gute idee...nur das dumme an der sache is, dass da auch glei wieder der ganze freundeskreis zu hause dran hängt....deshalb zweifel ich so mit mir confused1.gif
drölf
also wenn du ihm vor den kopf stößt, is der heimische freundeskreis auch weg? huh.gif
Glubschoge
vll solltest du ihm mal den Link zu dem Thema hier schicken!
Das wäre mal ne eindeutige Aussage ihm gegenüber.
yocheckit
ihr habt doch sicher gemeinsame freunde.. ich würde mir jemanden suchen, dem er vertraut - am besten eine freundin, weil er da vermutlich eher zuhört - und dann das problem erklären. wenn ihm dann diese freundin sagt, was du ihr erzählt hast und das du einfach nicht mehr willst, versteht er's vielleicht eher..
sakora
Zitat(drölf @ 08 Oct 2006, 18:46)
also wenn du ihm vor den kopf stößt, is der heimische freundeskreis auch weg?  huh.gif
*


weiss nich...ihr kommt wohl alle nich aus plauen biggrin.gif
aber manche sind ...wie soll ich sagen...etwas eigenartig, was solche dinge angeht...es is eben nur ein kleines städtchen...und da gibts dann wieder dieses hin und her...die einen mischen sich ein, die andren nich, und dann wird polarisiert...und das is echt kacke rolleyes.gif
yocheckit
polarisieren ist cool! biggrin.gif

nur mal so nebenbei bemerkt..
sakora
Zitat(yocheckit @ 08 Oct 2006, 18:50)
polarisieren ist cool! biggrin.gif

nur mal so nebenbei bemerkt..

*



aber dann reden die nich mehr mit denen und es wird sich monate lang indirekt gezankt...is doch albern rolleyes.gif ...wir sind ja keine 2.klasse mehr...sollte man meinen....obwohls da manchmal echt toll war....der unterricht war leicht...stickeralben, poesiealben...hort....toll*abschweiftundschwelgt* bounce8.gif groupdance.gif lo_cloud9.gif
Socres
schlaf mit ihm wink.gif
sakora
Zitat(Socres @ 08 Oct 2006, 18:55)
schlaf mit ihm wink.gif
*


aber ich mag nich blush.gif ... nein wozu...man sollte manches vergangenes einfach nich mehr hervortun huh.gif
Chris
Genau Socres bringts auf den Punkt.
Komm einfach wieder mit ihm zusammen. Dann hat das ganze Gejammere ein Ende. Siehs ein, solang der keine andere findet, wird er dir ewig nachhängen. Am einfachsten wirst du ihn also los, wenn du eine Professionelle dafür bezahlst, dass sie ihm einen Abend lang mal so richtig zeigt, wo der Hammer hängt (er darf das aber nicht spitzkriegen, dass sie ihn nicht liebt). Oder verkuppel ihn mit einer Freundin von dir.
kickkult
Zitat(mArVinTheRobot @ 07 Oct 2006, 20:36)
Da schüttelt einer am Ohrfeigenbaum

Es gibt gleich Schläge - aber keene Ratschläge!
*


das wär doch auch ne methode! cool.gif
yocheckit
kannst auch rumerzählen, dass er einen ganz kleinen pullermann hat! smile.gif
gewaltfee
bleibt mal halbwegs ernst leute,

die fee dankt
yocheckit
wir sind hier nicht zum spaß! (ach nee, falscher thread)
sakora
Zitat(yocheckit @ 08 Oct 2006, 19:22)
kannst auch rumerzählen, dass er einen ganz kleinen pullermann hat! smile.gif
*



hmm...es wundert mich, gerade sowas von einem mann zu hören yikes.gif

@fee: hab vielen dank...bist lieb flowers.gif
Yaz
handynummer ändern, e-mail ändern... bzw. ihn blockieren
anti-stalking gesetz anwenden...
aber mach bitte, dass er aufhört, mich nervts nämlich langsam n bisschen wink.gif
sakora
Zitat(Yaz @ 08 Oct 2006, 20:15)
handynummer ändern, e-mail ändern... bzw. ihn blockieren
anti-stalking gesetz anwenden...
aber mach bitte, dass er aufhört, mich nervts nämlich langsam n bisschen  wink.gif
*



und so verdienen wir schließlich alle unseren frieden hmm.gif hug.gif ohyeah.gif
sQeedy
ich weiß nicht, warum hier noch so rumdiskutiert wird...
alles wichtige wurde schon gesagt...
Zitat(sakora @ 08 Oct 2006, 18:35)
@sqeedy: wenn ich sagen würde, ich hab nen neuen, was ja nichmal gelogen is, dann heissts wieder:"ahhh, wie kannst du denn nach nem halben jahr scho wieder nen neuen ham, ich hab doch auch niemanden, hab ich dir denn gar nix bedeuted?" yeahrite.gif
ich weiss nich, aber darübe hab ich auch schon nachgedacht...ich denk mal, da werd ich ihn am besten vor vollendete tatsachen stellen
*

fehlt nur noch den richtigen schluss zu ziehen (was du bereits schon getan hast) und zu handeln. was er dir dann vorwirft kann dir doch sch... egal sein. sorry, aber isso.
Socres
der arme kerl .oO
aMy
Zitat(sQeedy @ 08 Oct 2006, 23:17)
ich weiß nicht, warum hier noch so rumdiskutiert wird...
alles wichtige wurde schon gesagt...
*


scheinbar diskutieren sie beide gerne.
ignorier ihn einfach und wenn deine clique sich da reinhängt bzw. meint du wärst die böse, dann ham se pech gehabt. auf solche "freunde" kann man doch verzichten!?!
sakora
Zitat(aMy @ 09 Oct 2006, 10:29)
scheinbar diskutieren sie beide gerne.
ignorier ihn einfach und wenn deine clique sich da reinhängt bzw. meint du wärst die böse, dann ham se pech gehabt. auf solche "freunde" kann man doch verzichten!?!
*



is richtig...wär nur schade um die zeit wink.gif
No Name
Zitat(sakora @ 07 Oct 2006, 23:18)
also, ich bin von meinem ex nun schon ein weilchen getrennt ( so ein halbes jahr)...aber er nervt mich immernoch...

er ruft an, oder schreibt mails oder sms...und immer will er wissen, wann ich nach hause komme...ob wir uns da nich mal treffen könnten und so...und jedesmal immernoch dieses "ich liebe dich"-ich will das auch einfach nich hören  blahblah.gif bash.gif

ich mein, was soll das?
selbst, wenn ich nich drauf reagiere, meldet er sich bei mir...
was verspricht er sich davon...er versucht mich immer wieder an unsre bezeihung zu erinnern...aber das schlimmste: "ich weiss, wir kommen wieder zusammen..." egal, wie oft ich nein sage, ich scheine gegen eine wand zu reden...  doh.gif  stress.gif

fällt es denn wirklich sooo schwer, sachen einfach mal zu akzeptieren??? unsure.gif
*


Hab ich auch so gemacht wie er. Lass es einfach über dich ergehen, er hört irgendwann von alleine auf wenn er nicht die gewünschte bzw. gar keine Reaktion bekommt. Ist wahrscheinlich ne schwierige Phase für ihn. Frauen machen sowas komischerweise nicht, mit dem ständigen ich liebe dich geschreibe obwohls vorbei ist. Wenns dir mal so geht wie ihm wirst du ihn besser verstehen können.
sakora
Zitat(No Name @ 09 Oct 2006, 12:54)
Hab ich auch so gemacht wie er. Lass es einfach über dich ergehen, er hört irgendwann von alleine auf wenn er nicht die gewünschte bzw. gar keine Reaktion bekommt. Ist wahrscheinlich ne schwierige Phase für ihn. Frauen machen sowas komischerweise nicht, mit dem ständigen ich liebe dich geschreibe obwohls vorbei ist. Wenns dir mal so geht wie ihm wirst du ihn besser verstehen können.
*



mir gings auch schon so, aber ich hab mir halt gedacht, ich nerv lieber nich, bevor die betreffende person gar nix mehr mit mir zu tun haben will-ich habs halt akzeptiert...obwohls schwer fällt...
aber ich hoffe du hast recht und es geht vorbei yes.gif
simpson
verständnis hilft in der situation nur leider überhaupt net..
Pusteblumenkohl
weil das ja wieder soziale Interpretationsmöglichkeiten für den Partner bietet, die man seöbst eigentlich vermeiden wollte.

Stormi
Kontaktabbruch ist die beste Möglichkeit, ansonsten bricht nämlich alles andere.
nauthiz
dem kann man nur zustimmen, bin selbst zu anhänglich gewesen, son harter schnitt ist zwar schmerzhaft, aber im nachhinein was feines...
Katze
Mit dem Kerl nen Stadtbummel machen, beiläufig einen längeren Aufenthalt inner Babyabteilung einschieben und Begeisterung für diverse und idealerweise schwindelerregend teuere Utensilien heucheln ("IST das süüüüüß!", dabei aufgeregt durch die Gegend flattern). Das männliche Gehirn fängt sofort an, die einzelnen Preise zu einer horrenden Gesamtsumme zu addieren und sich ferner die gemeinsame Zukunft in einem weitaus weniger rosigen Lichte auszumalen.
onkelroman
das geht auch bestimmt super in edlen juwelier-läden..

"ooch ist DEEEEER schöööön" usw

wobei das das ziel verfehlen könnte, wenn der typ den eindruck bekommt, dass du willst, dass er dir das zeug bezahlt.. geh lieber in ne männerboutique, such dir das beste und teuerste aus und sag "wow das sieht aber schick aus.. das könnte $name gefallen"

wobei $name = beliebiger männlicher vorname != seinem
Katze
hehe, auch nich schlecht... klar soll er das alles bezahlen, das is ja Teil des Plans. Wer will das schon? Wobei das mit anderen Namen auch nich schlecht is, das kann man dann auch im alltäglichen Wahnsinn weiter ausbauen und ihn immer mit (zum BEISPIEL!) Roman, ähh... Martin" ansprechen. Kommt sicher wahnsinnig gut an:)
gnomie84
vielleicht braucht man ihm auch einfach nur ne fuchteltonne schenken.
na katze was bedeutet das nun??? shifty.gif
Katze
Zitat(gnomie84 @ 09 Oct 2006, 17:58)
vielleicht braucht man ihm auch einfach nur ne fuchteltonne schenken.
na katze was bedeutet das nun???  shifty.gif
*


wär ne idee... wonach klingt es denn für dich?
gnomie84
Zitat(Katze @ 09 Oct 2006, 18:04)
wär ne idee... wonach klingt es denn für dich?
*


nach was undefinierbarem
sQeedy
mal nicht ins offtopic abgleiten hier shifty.gif und das ist schon schwer genug... wink.gif

eDit: ich bin dafür, dass sakora mal wieder was sagt smile.gif
sakora
Zitat(sQeedy @ 09 Oct 2006, 21:49)
mal nicht ins offtopic abgleiten hier shifty.gif und das ist schon schwer genug... wink.gif

eDit: ich bin dafür, dass sakora mal wieder was sagt smile.gif
*



tut mir leid....war auf arbeit.... smile.gif

aber ich finde, ihr seid alle äusserst kreativ...das gefällt mir shifty.gif
sQeedy
naja du bist bei eXma... im forum liebe, sex und zärtlichkeit... mich wunderts nicht happy.gif
sakora
Zitat(sQeedy @ 09 Oct 2006, 23:58)
naja du bist bei eXma... im forum liebe, sex und zärtlichkeit... mich wunderts nicht happy.gif
*


ausgezeichnet shifty.gif
Katze
guckt ma hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fuchteltonne

ansonsten kann man auch ma bisschen Zeit investieren und ein kleines Spielchen a la wie werde i ch ihn los in zehn Tagen stachten. Anregungen hierfür auch beim Bürospiel (an dieser Stelle Gruß an Prophi: Ich war in DD, wo warst DU?? :P)
sakora
Zitat(Katze @ 10 Oct 2006, 07:17)
guckt ma hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fuchteltonne

ansonsten kann man auch ma bisschen Zeit investieren und ein kleines Spielchen a la wie werde i ch ihn los in zehn Tagen stachten. Anregungen hierfür auch beim Bürospiel (an dieser Stelle Gruß an Prophi: Ich war in DD, wo warst DU?? :P)
*



hehe
NEO.POP
Zitat(sakora @ 08 Oct 2006, 18:48)
weiss nich...ihr kommt wohl alle nich aus plauen biggrin.gif
*



fahr einfach nichmehr dahin ... is eh schrecklich da lol.gif
sakora
Zitat(NEO.POP @ 10 Oct 2006, 20:40)
fahr einfach nichmehr dahin ... is eh schrecklich da  lol.gif
*


...sprach der kartographiestudent yikes.gif
drölf
http://www.rent-a-killer.com/index.php

ist natürlich ein fake, aber nett gemacht happy.gif
sakora
Zitat(drölf @ 10 Oct 2006, 21:02)
http://www.rent-a-killer.com/index.php

ist natürlich ein fake, aber nett gemacht  happy.gif
*



das kann man dann flexibel einsetzen rofl.gif
Socres
frauen an den herd!
nein me an den herd, frauen an den schrubber
die_dan
Zitat(No Name @ 09 Oct 2006, 12:54)
Hab ich auch so gemacht wie er. Lass es einfach über dich ergehen, er hört irgendwann von alleine auf wenn er nicht die gewünschte bzw. gar keine Reaktion bekommt. Ist wahrscheinlich ne schwierige Phase für ihn. Frauen machen sowas komischerweise nicht, mit dem ständigen ich liebe dich geschreibe obwohls vorbei ist. Wenns dir mal so geht wie ihm wirst du ihn besser verstehen können.
*


Männer sind die wahren Mädchen!! rolleyes.gif

Tritt ihm gegens Knie und gut is.... son Terz veranstalten wegen vier Monaten... pinch.gif
Das is keine unendliche Liebe zu dir, das heißt nur, dass er ein schlechter Verlierer is. Mann. Und das musst du dir nich gefallen lassen. Kindergarten.
kickkult
Zitat(die_dan @ 11 Oct 2006, 08:16)

Tritt ihm gegens Knie und gut is.... son Terz veranstalten wegen vier Monaten...  pinch.gif
Das is keine unendliche Liebe zu dir, das heißt nur, dass er ein schlechter Verlierer is. Mann. Und das musst du dir nich gefallen lassen. Kindergarten.
*


so siehts aues...albern hoch 10 der freak! ne ordentliche backpfeife von dir wirkt bestimmt wunder lol.gif
Onkel Possi
Zitat(die_dan @ 11 Oct 2006, 08:16)
Männer sind die wahren Mädchen!!  rolleyes.gif

Tritt ihm gegens Knie und gut is.... son Terz veranstalten wegen vier Monaten...  pinch.gif
Das is keine unendliche Liebe zu dir, das heißt nur, dass er ein schlechter Verlierer is. Mann. Und das musst du dir nich gefallen lassen. Kindergarten.
*


das versteh ich auch nicht... ihr redet hier von 4 monaten is das nicht ein bissel albern?
in der zeit lernt man sich ja grad mal halbwegs kennen wenn überhaupt
No Name
Ihr werdet lachen aber es gibt Beziehungen da is nach 4 Monaten schon mehr da als bei nem Paar was sich schon 3 Jahre kennt. Kommt halt immer drauf an wies gepasst hat und was man für ein Beziehungstyp ist.
simpson
rofl.gif wie recht du hast rofl.gif
Socres
emoalarm!

4 monate sind pansen. allerdings kann ich verstehen wenn die frau echt klecker is das man sie nich wieder hergeben will biggrin.gif
sakora
@die_dan und stay diffrent!:irgendwie habt ihr recht...manchmal sind männer wie babys yeahrite.gif ...aber ich habe hoffnung, das sie alle irgendwann mal erwachsen werden happy.gif
Socres
mensch das scheint ja auch nich anders zu sein als bei frauen .oO
sakora
Zitat(Socres @ 11 Oct 2006, 16:55)
mensch das scheint ja auch nich anders zu sein als bei frauen .oO
*

ich glaub, es gibt nich viele unterschiede zwischen männern und frauen in solchen sachen
die_dan
Zitat(sakora @ 11 Oct 2006, 17:02)
ich glaub, es gibt nich viele unterschiede zwischen männern und frauen in solchen sachen
*


Hä? Na klar! Ich würde son Scheiß nicht machen. Und ich bin ne Frau, kannste glauben. lol.gif
sakora
Zitat(die_dan @ 11 Oct 2006, 17:11)
Hä? Na klar! Ich würde son Scheiß nicht machen. Und ich bin ne Frau, kannste glauben.  lol.gif
*


das glaub ich dir^^ aber was ich damit sagen wollte is, es kommt auf die person an...

aber eigentlich isses ja ein offenen geheimnis, dass wir frauen besser sind biggrin.gif
yocheckit
fragt sich nur in was.. rolleyes.gif

/edit: kochen wird's wohl nicht sein..
Socres
nee im kochen isses nich... vieleicht im blasen? da fehlt mir aber der vergleich
ElodiaSatura
Zitat(Socres @ 11 Oct 2006, 17:47)
vieleicht im blasen? da fehlt mir aber der vergleich
*


es artet aus!!!!
die_dan
Zitat(yocheckit @ 11 Oct 2006, 17:44)
/edit: kochen wird's wohl nicht sein..
*

Scheiße, du hast recht. Naja, Dummheit schafft Freizeit...

Zitat(Socres @ 11 Oct 2006, 17:47)
... vieleicht im blasen? da fehlt mir aber der vergleich
*

rolleyes.gif Teste das doch mal... tongue3.gif
gewaltfee
bei uns kerlen heißt der spruch "Dumm stellen schafft Freizeit" ...

aber wollt ihr bitte mal back zum topic kommen, oder diesen thread allein lassen, falls ihr die einleitende fragestellung für ausreichend beantwortet haltet?

fee
sQeedy
bitte nicht. hab wunderbar schmunzeln können happy.gif
Zitat(sakora @ 11 Oct 2006, 16:52)
@die_dan und stay diffrent!:irgendwie habt ihr recht...manchmal sind männer wie babys yeahrite.gif  ...aber ich habe hoffnung, das sie alle irgendwann mal erwachsen werden happy.gif
*

NIE! cool.gif

Zitat(sakora @ 11 Oct 2006, 17:02)
ich glaub, es gibt nich viele unterschiede zwischen männern und frauen in solchen sachen
*

Da hast du in der Tat recht. yes.gif
Niveau
Du bist eine Bezugsperson. Er leidet unter dem totalen Kontaktverbot.

Frau denkt: Kein Kontakt, da steigert er sich in was rein. Geb ich ihm den Finger, will er die Hand und dann alles.

Männer ticken aber ganz anders. Ich finde, alle drei Monate ein kurzes Handygespräch, und zwischendrin eine lange Email von ihm sind okay, und sollten auch mal beantwortet werden.

KEIN Kontakt, das ist so, als wenn jemand gestorben ist, den man wieder zum Leben erwecken muss, der merkt dann schon, dass es keinen Sinn hat.

Männer vergöttern am meisten Exfreundinnen, die keinen Kontakt wollen. Die müssen ja supertoll sein, wenn sie nichtmal mit einem reden und man erinnert sich nur an das Positive.

Außerdem kannst Du ihm den Tipp geben, ganz genau aufzuschreiben wie alles wirklich von Anfang an war, der chronologischen Reihe nach. Das hilft beim Verarbeiten.
die_dan
Zitat(RudolfHerrmeier @ 11 Oct 2006, 20:26)
Männer vergöttern am meisten Exfreundinnen, die keinen Kontakt wollen. Die müssen ja supertoll sein, wenn sie nichtmal mit einem reden [...]
*

Ach so is das? Aha. Hm. Öhm. huh.gif

Zitat(RudolfHerrmeier @ 11 Oct 2006, 20:26)
Außerdem kannst Du ihm den Tipp geben, ganz genau aufzuschreiben wie alles wirklich von Anfang an war, der chronologischen Reihe nach. Das hilft beim Verarbeiten.
*
wacko.gif
Das soll er ma machen, geht ja schnell: Sind ja nur 4 Monate. doh.gif
Niveau
Ich habe in der SLUB mal eine 1,80 m braunäugige superliebe zukünftige Kinder- Medizinstudentin abgefangen, eigentlich nur angesprochen weil die die so geil aussah, naja, 17. April 2000 eben und 30 Grad, nach Hause gefahren und bin einmal mit der ausgegangen, wo alles schief ging, was nur schief gehen kann, da könnte man einen Film drüber drehen.

Tochter einer Kindergartenleiterin, wollte schon immer Kinderärztin werden. Romantisch.
Jo, das war so eine ganz ganz ganz ganz ganz liebe und habe mich natürlich unsterblich in die verknallt. Alles wäre ja anders gelaufen, wenn ich halbwegs in Normalform gewesen wäre.

Sie studierte dann bald in Berlin und hatte da angeblich einen Freund, der mal im VIEHIGSTEN Sächsisch bei mir anrief und etwa wie dreizehn klang.

Ich schenkte ihr zu Weihnachten dennoch irgendwas zum Anziehen, ich glaube ein Halstuch und noch irgendwas, worüber sie vor Freude sehr grührt war.

Im folgenden Mai schrieb ich Ihr dann noch eine spontane SMS, wie geil sie doch aussieht. Aber nur so einen schweinischen Spruch, der sich gereimt hat. Naja, ich wußte nicht, dass das das Handy von ihrem Vater war.

Das nächste Weihnachten bekam sie ein winziges Buch für 10 Euro über´s Medizinstudium. Davor hatte ich mich also ewig nicht gemeldet. Da ist die dermaßen abgegangen, sie kam am Heiligabend 22 Uhr oder so ähnlich mit ihren Eltern zu meinen und hat das Buch zurückgebracht. Wie ich es rausgefunden hätte, dass sie jetzt in Berlin studiert.

Ich denke, das ist eine sehr typische Geschichte. Sicherlich, heute wäre ich etwas cooler, aber der Junge wollte eigentlich nur kurz irgendeine Macke an ihr feststellen um sich auf andere Wesen konzentrieren zu können und nicht alle zu hassen, die nicht Medizin studieren und 1,80 sind. Dem Junge war klar, dass sie ihn ungesund verzaubert hat und brauchte zur Therapie eben noch ein bißchen Kontakt, aber um sie loszuwerden. Sowas verstehen Frauen irgendwie nicht, die steigern sich da auch selber in irgendwas rein.

Wie ich es rausgefunden hätte, dass sie jetzt in Berlin studiert. Wenn sie wüßte, dass ich auch all die Jahre die Adresse wußte und im H-weg 23 sogar mal nachts ihre Dusche benutzt habe.
1tein
Mensch Rudi!!! no.gif rofl.gif

Meine Meinung zum Thema: Konsequenz erzieht.
Onkel Possi
wart mal... du hast ihr zu weihnachten ein buch geschenkt und die eltern sind dann heilig abend noch bei dir aufgeschlagen?

das nenn ich mal krass biggrin.gif was haben die denn gesagt?

kleiner perverser stalker ^^
sakora
Zitat(duennis @ 11 Oct 2006, 17:51)
es artet aus!!!!
*


danke yes.gif

die_dan
Ach Gottchen, was habt Ihr euch denn wieder so zimperlich? rolleyes.gif Jemand unter 18 da? Nee?

Pssst!

Blasen

Ha!
sakora
Zitat(RudolfHerrmeier @ 11 Oct 2006, 20:52)
Ich habe in der SLUB mal eine 1,80 m braunäugige superliebe zukünftige Kinder- Medizinstudentin abgefangen, eigentlich nur angesprochen weil die die so geil aussah, naja, 17. April 2000 eben und 30 Grad, nach Hause gefahren und bin einmal mit der ausgegangen, wo alles schief ging, was nur schief gehen kann, da könnte man einen Film drüber drehen.
...

*


krasse geschichte....

ich wünschte nur, dass das alles so einfach wäre...denn erschwerdend kommt hinzu, dass ich seine erste freundin war und ich hab aber manchmal echt das gefühl, es geht ihn gar nich in erster linie um mich....sondern darum, dass er nich alleine is, oder er sagt ständig, "du findest bestimmt eher wieder jemanden, als ich"
und anfangs hat er ja täglich mehrmals angerufen( jetzt kann er gott sei dank nicht mehr so oft).-...und dann immer die alte tour mit dem umbringen....das mag ich nich, weil das is unfair
Niveau
Die haben gesagt, dass sie einen Freund habe und das dann eine Dreiecksbeziehung wäre.
Ich wußte damals noch nicht, dass man von Büchern schwanger werden kann, bis es mir die Kindergärtnerin durch die Blume erklärt hat.

Das Buch war wie gesagt eine Abschwächung gegenüber dem Geschenk ein Jahr zuvor. Alles Gute im Neuen Jahr würde ich nicht so deuten, dass man sich unbedingt darauf melden muss, aber so kann es wohl ankommen.
sQeedy
Zitat(die_dan @ 11 Oct 2006, 21:14)
Ach Gottchen, was habt Ihr euch denn wieder so zimperlich?  rolleyes.gif  Jemand unter 18 da? Nee?

Pssst!

Blasen

Ha!
*

rofl.gif

sakora: er soll sich net so ham! das gehört zum leben dazu. du bist in dem fall am wenigsten die person, die es ihm klarmachen soll / wird. hat er einen guten freund? der wirds ihm bei nem bier erklären.
Onkel Possi
Zitat(RudolfHerrmeier @ 11 Oct 2006, 21:17)
Die haben gesagt, dass sie einen Freund habe und das dann eine Dreiecksbeziehung wäre.
Ich wußte damals noch nicht, dass man von Büchern schwanger werden kann, bis es mir die Kindergärtnerin durch die Blume erklärt hat.
...
*


finds krass das da extra die eltern mit antanzen müssen um dir das zu erzählen
1tein
Zitat(Onkel Possi @ 11 Oct 2006, 21:20)
finds krass das da extra die eltern mit antanzen müssen um dir das zu erzählen
*


Das ist die Erklärung ...
Zitat(sakora @ 11 Oct 2006, 17:15)
.. aber eigentlich isses ja ein offenen geheimnis, dass wir frauen besser sind  biggrin.gif
*


ass.gif
Onkel Possi
raff ich net
sakora
Zitat(sQeedy @ 11 Oct 2006, 21:18)
rofl.gif

sakora: er soll sich net so ham! das gehört zum leben dazu. du bist in dem fall am wenigsten die person, die es ihm klarmachen soll / wird. hat er einen guten freund? der wirds ihm bei nem bier erklären.
*


das haben scho so viele leute versucht ihn zu erklären...
u.a. auch, dass das ständige generve mir irgendwann so auf den sack gehn kann, dass ich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben will

@1stein: net alles so ernst nehmen yes.gif
sQeedy
sakora: dann gib ihm zeit und vermeide kontakt.
sakora
Zitat(sQeedy @ 11 Oct 2006, 21:36)
sakora: dann gib ihm zeit und vermeide kontakt.
*


wir sind ja aber scho n halbes jahr getrennt...is das normal, dass es so lange dauert?...und ich vermeinde ja jeden kontakt
aber, ich werds auch weiterhin tun yes.gif
1tein
Zitat(sakora @ 11 Oct 2006, 21:32)
@1stein: net alles so ernst nehmen yes.gif*
Ich kann nicht so gut zwischen den Zeilen lesen, bei Stormi & Co habe ich da auch immer ganz stark Probleme .. typisch Ingenieur!

und bitte merken ..
Zitat(sakora @ 11 Oct 2006, 21:32)
@1stein*


.. und Klick!
sakora
Zitat(1tein @ 11 Oct 2006, 22:08)
Ich kann nicht so gut zwischen den Zeilen lesen, bei Stormi & Co habe ich da auch immer ganz stark Probleme .. typisch Ingenieur!

und bitte merken ..
.. und Klick!
*


sorry, tut mir leid....bin scho seit halb 6 wach und hatte n scheiss tag....ich entschuldige mich....lesen und schreiben fällt so schwer heute waycon1.gif worthy.gif sofa.gif

tumbleweed.gif
sQeedy
Zitat(sakora @ 11 Oct 2006, 21:39)
wir sind ja aber scho n halbes jahr getrennt...is das normal, dass es so lange dauert?...und ich vermeinde ja jeden kontakt
aber, ich werds auch weiterhin tun yes.gif
*

Schlag noch n halbes drauf. Bei mir ist jetzt auch fast n Jahr vergangen und inzwischen hab ich n gewisses "neutrales" Verhältnis (auch und vor allem mit mir) ausgemacht. Nach nem halben dacht ich ich wär über den Berg, aber wie so oft, irrt Mann in der Liebe nicht selten.
sakora
Zitat(sQeedy @ 12 Oct 2006, 10:40)
Schlag noch n halbes drauf. Bei mir ist jetzt auch fast n Jahr vergangen und inzwischen hab ich n gewisses "neutrales" Verhältnis (auch und vor allem mit mir) ausgemacht. Nach nem halben dacht ich ich wär über den Berg, aber wie so oft, irrt Mann in der Liebe nicht selten.
*


hmm...naja, er sollte auf jedenfall besser mit sich selbst klarkommen
Katze
Zitat(sakora @ 12 Oct 2006, 12:37)
hmm...naja, er sollte auf jedenfall besser mit sich selbst klarkommen
*



Du sprichst von Kerlen, die kommen nich mit sich selber klar. Meine Kommunikationstrainerin hat gesagt, je eher man das einsieht, desto besser. Und das is kein Scherchz. Mein Tip: In eine Fuchteltonne stecken und sich selbst überlassen. Gelegentlich daneben setzen und über Frauenthemen dozieren (wahlweise aus der Girl vorlesen)
Socres
Zitat(Katze @ 12 Oct 2006, 13:13)
Meine Kommunikationstrainerin hat gesagt, je eher man das einsieht, desto besser.
*


lass mich raten, die bekommt keen mann?
Katze
Zitat(Socres @ 12 Oct 2006, 14:33)
lass mich raten, die bekommt keen mann?
*


doch! die hat einen! seit drei Jahren! is aber auch schon über 50, allerdings sehr nett und auch nich blöd. trotzdem würd ich gerne wissen, wie das abgeht bei denen zu hause *kicher
sakora
Zitat(Katze @ 12 Oct 2006, 14:44)
doch! die hat einen! seit drei Jahren! is aber auch schon über 50, allerdings sehr nett und auch nich blöd. trotzdem würd ich gerne wissen, wie das abgeht bei denen zu hause *kicher
*


brows.gif
Knurt
-
Socres
tja du bist hier bei exma... sowas wird dir noch öfter begegnen.
Chrizzly
Zitat(Katze @ 12 Oct 2006, 13:13)
(...) Meine Kommunikationstrainerin (...)*


Was is'n das und was bzw. besser noch wie trainiert die? Rhetorik??? *meine Phantasie gerade zügeln muss*