eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 'n Gig für mich? (House, Minimales)
DerLOX
Den ein oder anderen Senf habe ich ja nun schon hier abgelassen... und habe auch gemerkt, dass einige Veranstalter und Studentenclubchefs und -mitglieder sich hier tummeln. Drum wollt ich mal meine "Dienste" anbieten und mich ein wenig vorstellen...
Ich bin "Robin LOX" und lege nun seit guten 11 Jahren House und minimalen Techno auf. Mein letzter größerer Gig ist allerdings im Oktober 2003 gewesen... nun, warum ist das so? Amerikanische Forscher...
Ich habe bisher im Raum Görlitz aufgelegt, (Der ein oder andere mag mich noch unter "LOXLEY" kennen). Nur mittlerweile haben alle Veranstalter, die ich noch persönlich kannte, aufgegeben oder/und gehen anderen Tätigkeiten nach...und mit ihnen gingen auch meine Verbindungen. Habe mich aber dennoch ständig weiter entwickelt und fleißig Vinyl gesammelt. Außerdem habe ich mich ein bißchen mehr um meinen Zukunftskram (Studium) gekümmert und versuche halt wieder Fuß zu fassen und den ein anderen Gig zu bekommen.

Wenn ihr also jemanden für good Ol' Housemusic braucht... Grüße an ELBKLANG shifty.gif
Nähere Infos zu mir und !GANZ WICHTIG! ein paar Tapes habe ich mal hier zusammen getragen:

www.soundisok.de.

Ich denke es ist OK, wenn ich den Thread hier aufmache und nich aufm Marktplatz...vielleicht kann ich ihn dann auch für Dates oder ähnliches nutzen.
viel Spaß mit den Tapes.
#npnk
nice playlist

laut meinen infos sollte demnächst in görlitz wieder etwas mehr gehen..es munkelt durch den busch..

aber mal sehn was draus wird
onkelroman
nunja, irgendwann ist auch wieder die nächste eXmaparty..
und dann eXma wird 4..

und noch diverse andere projekte. da findet sich möglicherweise auch mal ne gelegenheit.. smile.gif

und was war im oktober 2003?
DerLOX
Zitat(nappunk @ 30 Jun 2007, 23:27)
nice playlist

laut meinen infos sollte demnächst in görlitz wieder etwas mehr gehen..es munkelt durch den busch..

aber mal sehn was draus wird
*



Danke...auch mal reingehört?
Wer soll das dann in Görlitz sein? Also wer möchte denn eventuell Partys veranstalten? Im Moment ist es in GR eher so, dass sie sich die Gigs gegenseitig vergeben, a la "Leg' ich bei dir auf, Legst du bei uns auf". Die Line Up's sind dementsprechend langweilig...sind fast immer die selben Leute. Bin ich ma gespannt...


Zitat(onkelroman @ 01 Jul 2007, 03:18)
nunja, irgendwann ist auch wieder die nächste eXmaparty..
und dann eXma wird 4..

und noch diverse andere projekte. da findet sich möglicherweise auch mal ne gelegenheit..  smile.gif

und was war im oktober 2003?
*


Wäre gutt, wenn ihr an mich denkt...

2003 habe ich in GR bei dem"AirBase"-OpenAir aufgelegt...gleich nach Iron Base. Das war so ein großes Festzelt...ist aber leider gefloppt. Wenn's hoch kommt waren da 100 Leute...die haben aber trotzdem dufte gefeiert. Eigentlich war's ne gute Idee und sollte jährlich statt finden. Es wurde nur leider viel zu wenig publik gemacht...und wie ich gehört habe, war der Veranstalter später auch im Knast...
DerLOX
Hab mal meine Seite erneuert (noch nich perfekt)... und n paar Tapes hinzugefügt.

Wer mag kann ma reinschauen! (Link im ersten Beitrag)
...ach, und bescheid geben wenn DJs irgendwo gebraucht werden cool.gif !!

Grüße
DerLOX
Mahlzeit... Mein Mixtape "ousezeit" is fertsch -> soundisok.de
DerLOX
Tach, Hab ma neues Tape zammgemischt "S327" is dabei raus gekommen.
Zentrum Warenhaus is auch bald online.

Nu, wen's interessiert kann ja ma rein hör'n -> soundisok.de

Grüße
DerLOX
Mahlzeit! Das neue Housetape "Zentrum Warenhaus" is endlich ma online -> soundisok.de
Ich hoffe es gefällt!! Ville Spaß!
...nur dieses kack Mail-Formular funktioniert immernoch nich wie gewünscht - die Antwortseite geht z. Bsp. nich auf und schön sieht's auch nich aus, was bei mir ankommt. angry.gif Naja, die Mails kommen wenigstens an... vielleicht hat ja jemand ne Idee.
mcnesium
ich hab echt erst gedacht, die website heißt sound-disko und wurde wegen dem style ineinander verschachtelt. und dann hab ich gedacht, dass du dich gleich zweimal verschrieben hast. und dann is mir erst aufgefallen, dass das ja sound-is-ok heißt.... ganz schön tricky wink.gif
DerLOX
sleeping.gif nach langem Schlaf gibt's ma wieder ein neues Tape namens "Mup" von mir... ein fast zweistündiges Monster aus House, Dub Techno, deep Techno. Playlist gibt's auch bald dazu. Wer Bock drauf hat, kann es auf altbekannter Seite (mit neuem Gewand) finden:
soundisok.de

...ein Neues ist unterwegs. dj.gif

So dann,

_LOX
WU5
Hast Du evtl. Lust, am Freitag mit vorbeizukommen? Ist keine große Sache, aber vielleicht eine gute Gelegenheit mal bissl zu quatschen... Du bist hiermit jedenfalls herzlich eingeladen smile.gif
jl
DerLOX
Okay, da werd' ich mal vorbeikommen smile.gif
zazi
Ah, jetzt ist mir alles klar. Werd mal in die Sets reinlauschen. Bis dahin,

Cheers zazi
DerLOX
Servuuus, hab' wieder ein neues Tape online... "Blaupouse" heißt das gute Stück. Playlist folgt später. Nur soviel: Moodymann, Rick Wade jede Menge Neues und ein paar Perlen vergangener Tage sind wieder dabei.
In meiner Heimat bin ich Ende Nov auch wiedermal live zu erleben...

Link noch: soundisok.de

_LOX
DerLOX
bye1.gif Tach allerseits,
auch wenn mein Thread langsam zu einer Art Twitterblog mutiert, anstatt zur Diskussionsplattform, möchte ich trotzdem an dieser Stelle für alle Interessenten das neue Tape 1821 vorstellen. Zu finden wie immer auf soundisok.de - meiner "Homebase" wink.gif
Hier geht's diesmal etwas düsterer und technolastiger zu... Dub Techno und House geben sich die Ehre. Playlist wird auch bald erstellt.

bis demnächst,
_LOX
DerLOX
Ich bin's mal wieder... hab ein neues Tape mal wieder online gestellt. Flirrr der Name mit (unter anderem) feinstem Techhouse. Zu finden bei mir auf der Homepage oder bei Soundcloud.

bye1.gif