eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: mittelalterparty Club Bärenzwinger - 28. März 2008
Bärenzwinger

mittelalterparty
Club Bärenzwinger

am Freitag den 28.03.2008

Sowjet
Da werden sich ja Mittelalterfreunde freuen, wenn sie zur EBM und Industrial Party kommen.

Infos

lol.gif
wombat1st
exil != bärenzwinger ?!?!
Kagge MC
Foto mit mir (links)
von vorgestern bei einer Dreh-Pause
zum Mittelalter-Film "Die Blutgräfin".
Wichtig: die für jene Zeit vermutete Zähne-Optik. yes.gif
Sowjet
Derzeit

exil == Bärenzwinger

Da sie dort ihre vorübergehende Heimat gefunden haben und auch auf dem Flyer Bäörenzwinger steht und zudem letzte Woche schon die Mittelalterparty war. (;
fuckfish
Zitat(Kagge MC @ 27 Mar 2008, 10:44)
Foto mit mir (links)
von vorgestern bei einer Dreh-Pause
zum Mittelalter-Film "Die Blutgräfin"
Wichtig: die für jene Zeit vermutete Zähne-Optik.  yes.gif
*

Genau so hab ich mir dich vorgestellt, du bist doch der rechts, oder? biggrin.gif
truestepper
Na hoffentlich weiß der Bärenzwinger, warum das EXIL aus dem Novitatis rausgeflogen ist.
Sowjet
Warum denn?
CoolSun
Ja...das weiß der Bärenzwinger...

Und EXIL =/= Bärenzwinger....
Aber die Leute vom Exil haben bereits bei uns gastiert. Und es funktionierte...Obwohl es genügend Hinweise von anderen befreundeten Clubs gab.... we will see...ich werfe persönlich ein Auge drauf.. blink.gif
truestepper
Besser ist das... hab auch nix gegen die Party, aber der Veranstalter selbst weiss schon, was ich meine wink.gif
Donald82
viel erfolg.....
Socres
ich wüsstes och gern?! .oO
Donald82
Zitat(Socres @ 28 Mar 2008, 03:33)
ich wüsstes och gern?! .oO
*


was wüsstest gern....?