eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: lucky underwear (Damenhöschen)
cosmophon
[edit]
wer sich nicht reinfindet und weiß wo er sein punkt abgeben darf, liest bitte Antwort #8 und Antwort #11.
[/edit]

Hallo Leutz,

es gibt wie überall unterschiedliche vorlieben, wie sieht es nun mit Unterwäsche aus.
Was tragt bzw. seht ihr beim Partner am liebsten?
Für einen selbst gibt es verschiedene Kriterien: Sie soll bequem sein, gut zu der Figur und dem Typ passen, man muß sich einfach wohl darin fühlen usw. ... Hingegen gibt es für den Betrachter bestimmt nur das eine Kriterium, sexy soll sie sein.

[note]
Hier
gibts noch die dazu passende Umfrage für Herrenunterhosen, dort gibt es aber keine Antwortmöglichkeit, um diese alle in einer Umfrage / Thema festzuhalten.
[/note]
onkelroman
da muss ich das ganze kurz mal "aus männersicht" veranschaulichen:

Zitat(männersicht)
frauen müssen tangas tragen, weils einfach geil aussieht, und männer boxershorts, weils cool und bequem ist.


hört sich komisch an, ist aber so. smile.gif
simpson
ah...toll jetzt funktioniert auch das antworten

roman hat schon recht.. aber trotzdem sollte jeder doch das tragen, worin er/sie sich wohl fühlt..
an tangas kann an sich gewöhnen btw.. bigwink.gif
aMy
Und was sagt uns diese Umfrage jetzt? g.gif
Magnolia
Simpson hat schon recht, an Tangas kann man sich gewöhnen, aber ich trage sie zB nur, wenn die Unterwäsche "unsichtbar" bleiben soll, wie zu nem Kleid bigwink.gif
Lieber sind mir na paar bequeme Pants/French Nickers (wie man sie nun nennen soll). Auch die können sexy sein, wenn sie nicht grad aus Feinripp sind. shifty.gif
simpson
mit eingriff..hrhrhr
ja..wenn man sich mit 15 dran gewöhnt..denkt man mit 22 nich mehr wirklich drüber nach.. allerdings..ich persöhnlich würde meine simpsons shorts auch gegen nix in der welt eintauschen biggrin.gif allerdings auch nich anziehen wenn ich unter menschen geh.. no.gif dann lieber gar nix.. ass.gif drunter und so.. bigwink.gif
VTOL
Will nur mal darauf hinweisen, daß es einen Unterschied zwischen String und Tanga gibt.

Ich bevorzuge an Frauen eher den Tanga. Läßt sich aber nicht anklicken, also dann Pants.
cosmophon
Hm, wie mir scheint, haben einige das Abstimmverfahren nich ganz verstanden. (Sorry, hätte es vielleicht doch genauer erklären sollen.) Bei Damenhöschen sollen Frauen abstimmen, was sie am liebsten tragen (also voten bei "Frau: ...") und Männer stimmen ab, was sie am liebsten bei ner Frau sehen (also voten bei "Mann: ..."). In der Herrenunterhosen-Umfrage ist es dann natürlich genau anders rum. Wenn alle RICHTIG mitmachen, dann sollten beiden Umfragen gleich viele Stimmen haben (ausgenommen sind Homosexuelle, für die passen die umfragen leider nicht, sorry bigwink.gif ).

(@eXma-moderatoren: vielleicht kann man ja die stimmen nochmal auf 0 zurücksetzten, denn ich glaube, die hälfte hat schon falsch abgestimmt --> kein Mann sieht bei ner Frau nen String gern ???)
Kramsky
ist doch eigentlich egal, was das mädel trägt, ein schwabbel-arsch sieht auch in dem geilsten tanga scheisse aus

aber so panties sind schon schick anzusehen
cello
Jo, dachte shcon es wäre zu früh morgens, weil so gerafft hab ich das auch nicht..anhand der Ergebnisse war dann aber klar, dass ich nicht der einzige bin smile.gif
cosmophon
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Die Umfragen und die dazugehörigen Fragen heißen:
"lulucky underwear (Damenhöschen)
Was trägst (Frau) / siehst (Mann) du am liebsten?"
und dann ensprechned umgekehrt für Herrenunterhosen.
Mit diesen 2 Umfragen kann jeder nach seinen eigenen Vorliebe bei sich und dem anderen Geschlecht voten. Ich hoffe, nun ist das Prinzip allen klar.
bnz
am liebsten sehe ich die frau in pants

klick> mann:pants

lol :>

und was bringt uns diese umfrage? toll -> neon, wissen dass die welt nicht braucht ;D
Zappelfry
Solange die Frau passt kann sie von mir aus anhaben was sie möchte, wird mir trotzdem gefallen
VTOL
hmmmm slip ouvert fehlt bei der Auswahlliste blush.gif
bnz
Zitat(VTOL @ 19 May 2005, 20:13)
hmmmm slip ouvert fehlt bei der Auswahlliste blush.gif
*


;D

naja, is ja quasi feinripp mit großen eingriff bzw ne sonderform von string/tanga
cosmophon
tja, was bringt uns die umfrage ...
also ich für mich bevorzuge ja string (sitz einfach am besten, kein verrutschen, kein kneifen), pants sind auch OK, aber alles andere kannste abessen.
mich interessierte also, ob auch frauen auf männer in strings stehen, denn bisher hab ich die erfahrung gemacht, eher nich so, sondern bevorzugt pants, aber scheint ja keine ausnahme zu sein.
ja und frauentechnisch bevorzuge ich string und nahezu genauso sexy find ich (string-)pants, aber auch ein schöner slip kann gut aussehen, der schnitt / die form muß natürlich zu der figur der frau passen, wie auch bei jedem anderen model. aber boxershorts ... *brechbrüllwürg*
pow
string bei männern sieht sch.. aus, kommt eher wie prno oder schwul rüber
Brownie83
irgendwie schon lustig, daß der Frauenunterwäsche-Thread schon zwei Seiten hat und der über Männer schon nach zwei Stunden in der Versenkung verschwunden ist rolleyes.gif
sQeedy
der wurde doch zu gemacht, damit man nur einen zuspammt, oder? rolleyes.gif
warum sind bei dem vote der männer dennoch sehr viele für boxershorts bei frauen? wurde da was falsch verstanden? ich kann mir das garnicht vorstellen? wie soll ne frau in boxershorts aussehen? noexpression.gif
cosmophon
@Brownie83 & sQeedy:
ich sags nochmal, wer lesen kann, ist klar im vorteil !!!
simpson
Zitat(pow @ 19 May 2005, 23:55)
string bei männern sieht sch.. aus, kommt eher wie prno oder schwul rüber
*


stimmt..aber nich immer. Ich hab ma ne zeitlang nen OhBoy Katalog [Männerunterwäsche] bekommen.. die hatten nur schwule Models.. selbst an denen sah n String scheiße aus. Hab allerdings tatsächlich schon einen Mann in String erlebt.. bei dem das nich schlecht aussah. Ihm wurde es dann aber zu langweilig mit der Zeit.

Ich persönlich kann Boxershorts nix mehr abgewinnen.. mag zwar unendlich bequem sein.. aber ich mags lieber enger..
Pants für Männer!! Jeder, egal ob groß oder klein oder dünn oder dick.. sieht damit gut aus. Liegt vielleicht auch an meinem exquisiten Männergeschmack sp_ike.gif

Bei Frauen is der String arg in Mode gekommen. Bin seit Jahren bekennende Trägerin, aber wie bei dem o.g. Mann wirds auch mir langsam zu langweilig.
Außerdem ist mein Unterwäsche Fetisch [schön und teuer muss sie sein.. bzw..wenn mir was gefällt isses automatisch scheiß teuer] in Dresden arg eingeschlafen.. hätte hier gern nen Palmers Store. Im Karstadt gibts nur Wolford.. auch einer meiner Favourites. Aber Palmers ist noch minimal billiger und hat ne größere Auwahl als die Strumpfhosenfirma. C&A und H&M kann meine Bedürfnisse nich befriedigen so.. und Unterwäsche kauft sich auch besser & lustiger mit ner männlichen Begleitung yes.gif
sQeedy
Zitat(cosmophon @ 20 May 2005, 01:36)
@Brownie83 & sQeedy:
ich sags nochmal, wer lesen kann, ist klar im vorteil !!!
*

moment. deine fragestellung beim vote ist klar und deutlich.
als mann sollte man hier bei "mann:" auswählen, was man(n) an frau am liebsten sieht - und dort sind die boxershorts immerhin auf dem 3.platz
(oder hab ich jetzt was total verpeilt?) huh.gif

Zitat(simpson @ 20 May 2005, 10:11)
.. und Unterwäsche kauft sich auch besser & lustiger mit ner männlichen Begleitung yes.gif
*

stimm ich dir (von meiner seite aus) zu smile.gif

übrigens: es gibt ja auch boxershorts, welche eng anliegen. die weiten gefallen mir auch nicht, da kann ich gleich meine badehosen anziehen...
VTOL
ich weiß immernochnicht, wie ich zitieren kann...

BNZ schrieb: "naja, is ja quasi ... ne sonderform von string/tanga"

gemeint ist der slip ouvert.

Ja schon. Aber er ist eben eine ganz besondere Sonderform biggrin.gif
Brownie83
Du drückst bei demjenigen, den du zitieren willst auf "Zitieren" und dann auf "Antworten"...

Also ich mag den bequemen Gammellook. Dementsprechend trag ich auh keine engen Boxershorts, sondern eher lässigere. Da hab ich meine Freiheit drin und die sind auch nicht aus Synthetik. Die meisten Frauen bekommen sie eh nie zu Gesicht, und wenn doch..., naja..., entweder ihnen gefällt´s oder halt nicht. Das Wichtigste bei Unterwäsche ist sowieso der Träger /die Trägerin!
onkelroman
@ VTOL: am einfachsten ist es, direkt bei dem post, den du zitieren willst, auf "antworten" zu klicken. willst du auf mehr als einen post antworten, klickst du bei allen gewünschten auf "zitieren" und danach ganz unten auf antworten, so nimmt das board jeden deiner ausgewählten posts als quote in deine antwort.

WORD @ brownies letzter satz. aber rein von der unterwäsche her betrachtet stehen tangas bei frauen meiner meinung nach definitiv an erster stelle, allerdings kann ein hübsches mädel in lockeren boxershorts verdammt sexy aussehen, zB wenn sie darin schläft.
Gizz
yup sehs auch so wie brownie yes.gif .
wichtiger is, dass es unten nicht drückt sondern schön bequem ist.
wenn es einer nicht passt, kann sie ja gehn...
cosmophon
Zitat(Gizz @ 20 May 2005, 14:15)
wenn es einer nicht passt, kann sie ja gehn...

das möcht ich mal sehen, wie du den satz reißt, wenn du gerade eine abgeschleppt hast. ich bin mir sicher, in der situation wirst du nicht so große sprüche klopfen ... sleeping.gif
Gizz
dann kennst du mich wohl nicht bigwink.gif
strahlemann323
Ein hübsches Mädel kann beinahe Alles anziehen, sie wird immer gut aussehen.
Bei Einer, die nicht gut aussieht, bringt auch die geilste Unterwäsche wenig.
Is meine Meinung, mag andere geben. happy.gif
Pusteblumenkohl
also sacfree fehlt bei den herren.
A propos : trägt jemand so nen Slip von euch ? Fühlt sich das toll an ? Oder bin ich nicht der einzige der das eindeutig strange findet ???


http://www.sacfree.com/index_m.html
Brownie83
Finde ich irgendwie affig. Weswegen nicht gleich lässige Boxers?
sodi
* wenn meine freundin meine boxershorts oder pants zum schlafen trägt sonst is mir das ziemlich wurscht, wenn´s net grad en l"liebestöter" oder was total abgetragens is

...auf der "strasse" schau ich mir gern mal en mädel im string an happy.gif


hat en mädel die umfrage schon weiter gebracht, was sie lieber tragen sollte, um bei mann (oder frau) besser anzukommen oder haben es die meisten eh schon von selbst gewusst wink.gif
aMy
Zitat(sodi @ 24 May 2005, 22:03)
hat en mädel die umfrage schon weiter gebracht, was sie lieber tragen sollte, um bei mann (oder frau) besser anzukommen oder haben es die meisten eh schon von selbst gewusst  wink.gif
*


wenn du dir die umfrage gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau anschaust, weißt du das "frau" es scheinbar schon weiß... shifty.gif

lo_inlove.gif tshirt von schatz zum schlafen anziehen lo_inlove.gif
baren
Zitat(sodi @ 24 May 2005, 22:03)
hat en mädel die umfrage schon weiter gebracht, was sie lieber tragen sollte, um bei mann (oder frau) besser anzukommen oder haben es die meisten eh schon von selbst gewusst  wink.gif
*


Falls das überhaupt ein Kriterium ist, dann nur minimal, oder? Ansonsten kannst du a erst Recht sagen: "Jetzt aber raus aus dem (hässlichen) Ding."
Timmääh
Zitat(aMy @ 24 May 2005, 22:29)
lo_inlove.gif  tshirt von schatz zum schlafen anziehen  lo_inlove.gif
*


also mein hund schläft auch gerne auf meinen klamotten....
ob es da etwa ein zusammenhang zwischen frauen und hunden gibt shifty.gif tongue.gif yes.gif

Janni
biggrin.gif
VTOL
Den gibt es nicht. Wie soll denn eine Frau mit dem Schwanz wedeln? biggrin.gif
cosmophon
[offtopic]
[/offtopic]
cosmophon
Zitat(sodi @ 24 May 2005, 22:03)
hat en mädel die umfrage schon weiter gebracht, was sie lieber tragen sollte, um bei mann (oder frau) besser anzukommen oder haben es die meisten eh schon von selbst gewusst  wink.gif


diese umfrage ist ja nur eine hälfte des gewünschten informationsgewinns, denn es gibt ja auch noch einen Herrenunterhose-threat
Timmääh
naja habt ihr schonmal daran gedacht, dass der hund (hündin) vielleicht angst hat bei den geräuschen, die entstehen wenn ihr kopuliert? wink.gif
bnz
Zitat(VTOL @ 20 May 2005, 11:42)
ich weiß immernochnicht, wie ich zitieren kann...

BNZ schrieb: "naja, is ja quasi ... ne sonderform von string/tanga"

gemeint ist der slip ouvert.

Ja schon. Aber er ist eben eine ganz besondere Sonderform  :D
*


weniger ist manchmal mehr ;D
Pusteblumenkohl
Zitat(Timmääh @ 25 May 2005, 16:39)
also mein hund schläft auch gerne auf meinen klamotten....
ob es da etwa ein zusammenhang zwischen frauen und hunden gibt  shifty.gif  tongue.gif  yes.gif
*



was mich doch auf Interessanten Frage bringt :

Findest du Hunde attraktiv ?

Kann deine Freundin jederzeit Dinge apportieren ?
Wenn ja : Wie hast du ihr das beibgebracht ?
VTOL
Zitat(Pusteblumenkohl @ 01 Jun 2005, 08:58)
Wenn ja : Wie hast du ihr das beibgebracht ?
*

Mit Zuckerbrot und Peitsche!!! biggrin.gif
Giovanni
krass... ich kann mich nicht erinnern, wie ich hier abgestimmt hab.
Fuchs
Zitat(aMy @ 24 May 2005, 22:29)
wenn du dir die umfrage gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau anschaust, weißt du das "frau" es scheinbar schon weiß...  shifty.gif

lo_inlove.gif  tshirt von schatz zum schlafen anziehen  lo_inlove.gif
*


kuschelstunden vor dem fernseher und morgens nebeneinander zähneputzen... lo_inlove.gif lo_wub.gif fol verliepzt!
loco
ui, dass frau am liebsten string trägt, hätte ich nicht gedacht
Hi713r
Ferknüpfung relatiert.
abadd0n
Zitat(loco @ 22 Jul 2011, 22:24)
ui, dass frau am liebsten string trägt, hätte ich nicht gedacht
*

Mich wundert eher der hohe Prozentsatz an Strings bei den Männern.. nono.gif

#abd
Giovanni
Ich präsentiere: DIE ERKKLÄRUNG!
Zitat(cosmophon @ 19 May 2005, 00:30)
[edit]
wer sich nicht reinfindet und weiß wo er sein punkt abgeben darf, liest bitte Antwort #8 und Antwort #11.
[/edit] 
Janenkel
Zitat(loco @ 22 Jul 2011, 22:24)
ui, dass frau am liebsten string trägt, hätte ich nicht gedacht
*


Wieso, die sind auch für Frau angehmen zu tragen wink.gif