eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: lebensratgeber "jungs"
Seiten: 1, 2
pueppi
wir wollen für unsere mitbewohnerin eine art "lebensratgeber" schreiben...


such jetzt halt n paar gute oder auch richtig schlechte anmachsprüche, tipps fürs erste date und die passende wahl der location... und vielleicht noch einige ausreden, wieso frau grad mal keinen sex haben will...
aMy
*hihi* deine arme Mbw...

Also ein Spruch der mir gerade einfällt... "Ich brauch keine Sterne kucken, ich hab einen neben mir." ( bye1.gif ) <-- ob der nu gut oder schlecht is muss jeder für sich selbst entscheiden biggrin.gif

Passende "keinSex"-Ausrede... gibt keine. Wenn man kein Bock hat, sagen.

1. Date Tipps: aufbrezeln is scheiße... einfach das anziehen worin man sich wohl fühlt. Dann strahlt man das auch aus... smile.gif

So, mehr Tipps kann ich net geben... bin Single rofl.gif


Wieso braucht sie eigentlich einen Ratgeber?
heathensun
so jetzt postet mal kräftig !

1. "Muss mit meinem Hund raus - schließlich haben auch andere Lebewesen Gefühle und Bedürfnisse!"
2. "Sex?! Du Schwein!"
3. "Das letzte Mal zählt doppelt - immerhin habe ich dabei an dich gedacht ..."
4. "Ich würde ja gerne, habe mir aber beim stechenden Storch in meiner Kamsutragruppe am Montag den Ellbogen verdreht ..."
5. "Sex?! Wieso ... ich bin schon fertig!"
6. "Meine Mum hat mir immer gesagt, dass man ins Gefängnis kommt, wenn man dabei die Klamotten auszieht!"
7. "Klar gerne, bin im Moment nämlich besonders fruchtbar ..."
8. "Nicht nach 17 Uhr - meine Spermien haben schon Schicht!"
9. "Ich habe Migräne - meine Hand und mein Mund übrigens auch."
10. "Klar, am liebsten in der 'Landstreicher-Stellung': Du machst 'ne Brücke und ich penn' drunter ..."


copy n `paste shifty.gif

PS Deine Zähne sind wie die Sterne , leuchtend gelb und weit auseinander! cheezy.gif
pueppi
Wieso braucht sie eigentlich einen Ratgeber?
*

mhh muss man sowas brauchen, um es zu bekommen?
Tavor
richtig miese anmachsprüche:

ähm der is mehr von mann zu frau:

er: kannst du schwimmen
sie: warum
er: na weil ich dich gern ma ins becken stoßen würde

ansonsten: wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle bitte kurz (lacht garantiert jeder)

ok noch ne weisheit:
vertraue niemals den strahlenden augen einer frau - es könnte die sonne sein, die durch ihre hohle birne scheint.

nochn tipp am rande: für frau lässt sich auch mann einsetzen, obwohls ja dann nich mehr stimmt...
onkelroman
schlechter anmachspruch: dein vater war ein dieb.. er hat die sterne geklaut und dir in die augen getan sleeping.gif

der gute anmachspruch ist der, der auf die situation angepasst ist, spontan kommt, selbstbewusstsein ausstrahlt und der "betreffenden" person (in)direkt schmeichelt. da gibts absolut keine tipps, man muss wissen wie man was einsetzt.

fürs erste date kann ich das déja vu in der neustadt empfehlen (bautzner). schön gemütlich im kellergewölbe auf roten samtsesseln, nettes ambiente, chillige musik und nicht zu teuer.
chaoscone
Zitat(onkelroman @ 06 Jun 2005, 22:58)
fürs erste date kann ich das déja vu in der neustadt empfehlen (bautzner). schön gemütlich im kellergewölbe auf roten samtsesseln, nettes ambiente, chillige musik und nicht zu teuer.
*


die ham schon vor ner ganzen weile zu gemacht wink.gif ..da is jetz irgendein anderes café drin

oder sind die nur umgezogen? warn die ni auf der rothenburger?
heathensun
"Schöne Beine , ab wann sind die geöffnet?"
"Du hast Kummer? Da kann ich mit meinem Krisenstab helfen!"

Mann wird von Frau angesprochen, daraufhin: "Ich bin Jäger , kein Sammler"

Du glaubst nicht an die Liebe auf den 1. Blick? Moment....ich geh grad raus und komm sofort wieder rein...

"Hast du heute deine Tage? Ich komm wieder, keine Frage!"

Was willst du morgen frühstücken?

Soll ich dir deine Füße massieren? Die müssen dir doch wahnsinnig weh tun, wenn du mir die ganze Zeit durch den Kopf gehst...


Na, ist der Himmel schon voll?
Wieso?
Na wenn sie schon Engel wieder auf die Erde schicken...

Ich hab letzte Nacht meinen Schutzengel zu dir geschickt.
Er kam aber zurück und sagte mir, dass ein Engel keinen Schutzengel braucht...

"Hi, mein Name ist xxx... merk ihn dir gut, Du wirst ihn nachher schreien!"

Kannst du mir mal dein Handy geben? Ich ruf deine Mama an und danke ihr!

Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben ??

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur .. !

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

Du hast schöne Augen!

Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

Sag mal - möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

[Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen - wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennen lernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?

Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt?

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!

[Mit den Händen auf ihren Schultern]: Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.

[Versuch ein bisschen ungeschickt einen Blick auf ihren Rücken zu erhaschen. Wenn sie fragt was los ist]: Ich dachte immer Engel hätten Flügel.

[Nimm Dir einen Ballon, irgend etwas Fröhliches, geh' zu ihr hin]: Hier, eine Rose für Dich!

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.

Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

Du: "Welche sind Deine Lieblingsblumen?"
Sie: "[Rosen, ..]"
Du: "Super. Jetzt musst Du mir nur noch sagen, wo ich sie hinschicken soll, damit Du sie auch bekommst.

Wenn Du nicht weißt, wo Du mit Deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
Sie: "Ein waaassss???"
Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!" Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

Bist Du ein/e Außerirdische/r? .. Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Du: "Frühstück im Bett."

Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?

Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/.. Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.
v
Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Sie: "Nein."
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen."

Du: "Kneif mich."
Sie: "Warum?"
"Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch auf Erde.

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
Er/Sie: "Gut!"
Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.

Du: "Hast Du Fieber?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?

Schön, Dich kennen zu lernen. Ich bin [Name] und du bist - wunderbar.

Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

Für Frauen: "Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?"

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
Sie: "Nein."
Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Hallo, ich glaube ich kenn' Dich gar nicht!

Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten?

Möchtest Du Dich mit mir unterhalten - oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

Ich bin neu in der Stadt - kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

Träume sind schön, aber manchmal ist die Wahrheit [dabei zeigst Du auf sie] schöner!

Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt!

Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber ich würde es gerne wissen!

Ich hab mir gedacht, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns nie wieder.

Entschuldigung. Ich wollte Dir nur sagen - dass Du wunderschön bist!
[Und dann gehst Du! Damit es nicht aussieht wie eine Anmache. Du musst nur dafür sorgen, dass Ihr Euch in den nächsten Tagen "zufällig" wieder trefft.]

Du: "Könntest Du mal meinen Teller halten?"
Sie: "Natürlich."
Du: [Mopst eine Blume aus einem Gesteck und steckt sie ihr ins Haar]: "Wenn ich gewusst hätte, dass ich Dich hier treffe hätte ich eine Blume gekauft ..

Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.

Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns 'ne LP machen!

Ein Glück, dass Du da bist - und nicht hier.

Entschuldige - hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun.

Hast Du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!

Hast Du mal einen Stift .. ? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.

Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?

Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

Sei anders als die anderen: Sag' "Ja"!

v Ich weiß - es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.

Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst.

Wenn Blicke töten könnten, hätte ich Deinen gerade nicht überlebt. Weswegen wolltest Du mich umbringen?
v
Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?

Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

megapost cool.gif

onkelroman
rofl.gif echt lustige sachen dabei.. einer fehlt noch:

"hey wie krass.. du siehst aus wie meine nächste freundin!"
Dynamite
Zitat(heathensun @ 06 Jun 2005, 23:12)
"Schöne Beine , ab wann sind die geöffnet?"
"Du hast Kummer? Da kann ich mit meinem Krisenstab helfen!"

Mann wird von Frau angesprochen, daraufhin: "Ich bin Jäger , kein Sammler"

Du glaubst nicht an die Liebe auf den 1. Blick? Moment....ich geh grad raus und komm sofort wieder rein...

"Hast du heute deine Tage? Ich komm wieder, keine Frage!"

Was willst du morgen frühstücken?

Soll ich dir deine Füße massieren? Die müssen dir doch wahnsinnig weh tun, wenn du mir die ganze Zeit durch den Kopf gehst...
Na, ist der Himmel schon voll?
Wieso?
Na wenn sie schon Engel wieder auf die Erde schicken...

Ich hab letzte Nacht meinen Schutzengel zu dir geschickt.
Er kam aber zurück und sagte mir, dass ein Engel keinen Schutzengel braucht...

"Hi, mein Name ist xxx... merk ihn dir gut, Du wirst ihn nachher schreien!"

Kannst du mir mal dein Handy geben? Ich ruf deine Mama an und danke ihr!

Ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben ??

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur .. !

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

Du hast schöne Augen!

Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

Sag mal - möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

[Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen - wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennen lernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?

Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Brauchst Du jemanden, der Dir den Kaffee umrührt?

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!

[Mit den Händen auf ihren Schultern]: Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.

[Versuch ein bisschen ungeschickt einen Blick auf ihren Rücken zu erhaschen. Wenn sie fragt was los ist]: Ich dachte immer Engel hätten Flügel.

[Nimm Dir einen Ballon, irgend etwas Fröhliches, geh' zu ihr hin]: Hier, eine Rose für Dich!

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.

Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

Du: "Welche sind Deine Lieblingsblumen?"
Sie: "[Rosen, ..]"
Du: "Super. Jetzt musst Du mir nur noch sagen, wo ich sie hinschicken soll, damit Du sie auch bekommst.

Wenn Du nicht weißt, wo Du mit Deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
Sie: "Ein waaassss???"
Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!" Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

Bist Du ein/e Außerirdische/r? .. Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Du: "Frühstück im Bett."

Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?

Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/.. Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.
v
Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Sie: "Nein."
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen."

Du: "Kneif mich."
Sie: "Warum?"
"Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch auf Erde.

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
Er/Sie: "Gut!"
Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.

Du: "Hast Du Fieber?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?

Schön, Dich kennen zu lernen. Ich bin [Name] und du bist - wunderbar.

Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

Für Frauen: "Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?"

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
Sie: "Nein."
Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Hallo, ich glaube ich kenn' Dich gar nicht!

Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten?

Möchtest Du Dich mit mir unterhalten - oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

Ich bin neu in der Stadt - kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

Träume sind schön, aber manchmal ist die Wahrheit [dabei zeigst Du auf sie] schöner!

Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt!

Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber ich würde es gerne wissen!

Ich hab mir gedacht, wenn ich Dich jetzt nicht anspreche, sehen wir uns nie wieder.

Entschuldigung. Ich wollte Dir nur sagen - dass Du wunderschön bist!
[Und dann gehst Du! Damit es nicht aussieht wie eine Anmache. Du musst nur dafür sorgen, dass Ihr Euch in den nächsten Tagen "zufällig" wieder trefft.]

Du: "Könntest Du mal meinen Teller halten?"
Sie: "Natürlich."
Du: [Mopst eine Blume aus einem Gesteck und steckt sie ihr ins Haar]: "Wenn ich gewusst hätte, dass ich Dich hier treffe hätte ich eine Blume gekauft ..

Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.

Ich bin Single! Du auch? Dann lass uns 'ne LP machen!

Ein Glück, dass Du da bist - und nicht hier.

Entschuldige - hast Du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest Du es jetzt tun.

Hast Du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!

Hast Du mal einen Stift .. ? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.

Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?

Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

Sei anders als die anderen: Sag' "Ja"!

v Ich weiß - es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.

Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst.

Wenn Blicke töten könnten, hätte ich Deinen gerade nicht überlebt. Weswegen wolltest Du mich umbringen?
v
Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?

Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

megapost  cool.gif
*



Hast du die alle selbst ausprobiert ???

Würde mich mal interessieren wo du die besten Zugriffschancen im Anschluß gehabt hast ??? Alle zu testen dauert ja ewig !!!

Also sach mal die "Favourites" biggrin.gif
tinatschi
lustig schon, aber sind doch eher sprüche für kerle oder? und hier gehts um die mitbewohnerin^^
heathensun
also am besten is der mit dem krisenstab und mit den zähnen da gehst garantiert nicht allein nach hause cool.gif
Silenzium
"Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?" tongue.gif
ck
so, nach dem ganzen offtopic im offtopic hier nochmal 'was zum Thema:

Das erste Date am Besten in einer Gaststätte (Szeged oder so...in der Stadt halt und nicht zu teuer)...und dann sollte man sich am ersten Abend vielleicht nicht gleich ins "falsche" Bett verirren...zumindest nicht, wenn man vorhat, aus der "Sache" etwas länger währendes zu machen.

Ansonsten kann ich aMy nur zustimmen...passt eigentlich, finde ich...
Flizzi
also, ob das nun ne garantie drauf ist, dass ne sache länger hält bzw. was festeres draus wird, wenn ich nicht gleich am ersten abend ins "fremde" bett gehe, sei dahin gestellt ... es erhöht vllt die spannung der ganzen sache, wenn man sich erstmal bissel beschnuppert ehe man übereinander herfällt...

naja, und ansonsten fürs erste date...sie soll einfach sie selbst sein...und meine erfahrung ist, dass ein schönes lachen sehr faszinierend wirken kann...

ich bin ebenfalls der meinung, dass die anmachsprüche schon sehr lustig sind, aber sowas muss spontan kommen, sonst hat das ganze keinen effekt ...
Tavor
Zitat
es erhöht vllt die spannung der ganzen sache, wenn man sich erstmal bissel beschnuppert ehe man übereinander herfällt...



mal ne frage am rande, wie soll man sich denn bitte verhalten, wenn diejenige irgendwie ziemlich lange schnuppern will, weil sie was weiß ich 2 jahre single war? und wenn man dazu noch ein ungeduldiger mensch, oh man(n) oh man(n) sad.gif
Chris
Zitat(Tavor @ 07 Jun 2005, 09:08)
mal ne frage am rande, wie soll man sich denn bitte verhalten, wenn diejenige irgendwie ziemlich lange schnuppern will, weil sie was weiß ich 2 jahre single war? und wenn man dazu noch ein ungeduldiger mensch, oh man(n) oh man(n) sad.gif
*


Gib ihr Geborgenheit, Zuneigung und Vertrauen. Und lass dir Zeit. Geniesse, was du so bekommst, ohne deinen kleinen Lümmel zu versenken. Wenn du sie drängst, hast du verloren.
Tavor
Zitat
ohne deinen kleinen Lümmel zu versenken


oh man du hast mit deinem tipp grad für nen tierischen lacher gesorgt. danke. das hat mich kurt vor der prüfung jetz echt entspannt...kleiner kritikpunkt...er is groß...verdammt groß.
rofl.gif

Zitat
Gib ihr Geborgenheit, Zuneigung und Vertrauen.

geb ich ja geb ich ja. und ich will sie auch auf keinem fall drängen.es is ja auch schön, nu is dass auch das erst mal, dass das so läuft...also wirklich ungewohnt. naja
es is halt nur wirklich verdammt schwer. aber trotzdem schön hug.gif
Flizzi
sehe ich genauso ... wenn sie "mehr" für dich ist als nur das objekt deiner besamungslust, dann wartest du auch ... ich meinte den vorherigen post eher in dem sinn, dass es mir keine garantie drauf gibt, dass etwas länger dauern kann nur weil ich mich anfangs "züchtig" verhalte ... smile.gif
Tavor
besamungslust, ich geh kaputt dribble.gif
Luzifer
"Du bist so schön, Dich würd ich nichtmal entfernen, wärst Du eine Warze"
(5 Sterne Deluxe)
bnz
also wenn ich solche sprüche mal ablasse, dann eher spontan und individuell auf die person angepasst, manchmal auch etwas derb, aber mit negativer reaktion kann ich umgehen, so kanns auch mal sein, dass: "hey bitch" rauskommt - aber wahrscheinlich nur wenn aggro läuft und das mädel schon angetrunken ist ;D
aMy
Fällt mir grade ein... es gibt da auch so Buch... "Pinkeln im Stau" hieß es glaube... da stehen auch jede Menge Tipps drinne wie frau es sich leicht machen kann.
Wenn de willst/ es noch brauchst kann ichs dir mal ausleihen... smile.gif
schildkroet
mhm... geht ihr echt in bars kneipen oder cafés um euch kennenzulernen?
ich mein' ja bloss. das ist doch nix ;-) man muss raus, laufen oder so
Janni
Wozu braucht den Frau nen Ratgeber wie sie nen Mann klarmachen kann?
Einfach drauf los, Mann ist da relativ einfach. Steht eure Mitbewohnerin auf Frauen wird es da schon schwieriger.
Anschauen. Anlächeln. Es wird zurückgelächelt, dann einfach anquatschen. Es wird nicht gelächelt, trotzdem anquatschen. Männer kriegen nicht immer sofort ein Lächeln hin, auch wenn gegenüber gefällt.
Alles voll einfach no.gif
DasKaddi
Zitat(Janni @ 19 Jun 2005, 18:12)
Wozu braucht den Frau nen Ratgeber wie sie nen Mann klarmachen kann?
Einfach drauf los, Mann ist da relativ einfach.
...
Alles voll einfach
*



yeahrite.gif als wenn
JoSchu
Natürlich sind wir total einfach. Das wüsstet ihr auch, wenn ihr euch mal trauen würdet, uns anzusprechen. Aber in dem Punkt scheint die Emanzipation ja irgendwie versagt zu haben.
DasKaddi
Also ich bin eh schon von der schüchternen Sorte und wenn man sich dann mal überwindet, was dann mit Herzwummern und roten Flecken im Gesicht einhergeht, dann kommt erstma sone Art gefühlskalte Reaktion, wo Frau sich das dann noch selbst zusammenreimen muss, weil Mann sich gerne cool gibt cool.gif blush.gif ...und hinterher fühlt Frau sich blamiert, weil sie nich weiß, was das jetzt zu bedeuten hatte...war es ein Lächeln? War er selbst nur schüchtern? Was denkt der jetzt bloß von mir? War ihm das jetzt zu aufdringlich? Hm...und dann ist da immer die Frage nach einer eventuell vorhandenen Freundin, wenn er nicht gleich selbst damit rausrückt. Ich finds voll blöd, gleich zu fragen: "Hast du ne Freundin?" oder "Bist du denn Single?".
Noch blöder: Wenn seine Kumpels dabeistehen oder dazukommen und erstma schön nen Spruch ablassen oder gaffen. noexpression.gif

Solche Dinge nehmen einem den Mut mellow.gif

Ich mein, bis jetzt hab ich eigentlich auch häufig einen originellen Weg gefunden, mich dem Objekt meiner Begierde zu nähern, aber das funzt ja nich immer auf die gleiche Weise...is dann wieder abhängig vom Typ shifty.gif






hasufel79
also bin auch auch eher von der schüchternen sorte und sprech recht selten mal Frauen von alleine an!
es kommt halt immer drauf an, wie frau sich vorher gibt. ob sie einen offenen eindruck macht, oder mit nem gesicht zur bommel geknotet in der kante rum steht. (ok, ich geb zu, ich steh manchmal auch mit nem bösen blick da, ohne es zu merken; haben mir schon so viele gesagt biggrin.gif ) aber in so ner situation wird man ja auch nich grad ermutigt auf diejenige zu zugehen. manchmal schlägt einem von seiten der mädels bevor man sie überhaupt angeschaut hat schon eine unheimliche "arroganz" entgegen, daß man vollkommen das interesse an ihr verliert, weil man(n) eh dann denkt, daß sie für den abend die unantastbare spielen will. diese beobachtungen sind nich nur auf meinem mist gewachsen sondern hab da schon mit vielen kumpels drüber philosophiert.

@daskaddi: also wir männer wolln nich den coolen raushängen lassen; sicher gibts immer solche checker, aber die musste dir ja nich zum anlabern aussuchen wink.gif
letzlich wollen wir doch auch nur mal wieder jemanden finden, den wir lieb haben können und uns das auch zurück gibt...
DasKaddi
Zitat(hasufel79 @ 20 Jun 2005, 14:03)
ok, ich geb zu, ich steh manchmal auch mit nem bösen blick da, ohne es zu merken; haben mir schon so viele gesagt  biggrin.gif

@daskaddi: also wir männer wolln nich den coolen raushängen lassen
*


@hasu
Das mit dem bösen Blick kommt mir bekannt vor...mir haben schon so viele Leute gesagt, dass sie mich, als sie mich noch nicht weiter kannten, für arrogant und desinteressiert hielten, was sie sehr verwundert hat, weil ich ja im nachhinein überhaupt nicht so bin...ganz im Gegenteil eigentlich. Tja, was so ein Gesichtsausdruck anrichten kann... wink.gif Also Jungs, lasst euch nicht abschrecken

Ihr lasst vielleicht nicht alle den Coolen raushängen, aber scheinbar haben viele Männer ein Problem damit offen ihre Emotionen zu zeigen und deshalb ist es manchmal schwierig da so an euch ranzukommen...hehe, besonders bei den ebenfalls Schüchternen.
Am besten man schaut sich ohne ein Wort zu sagen nur tief in die Augen, gibt sich die Hand, lächelt sich an und dann schweigt und genießt man einfach nur...haaach, das wär einfach... rolleyes.gif
hasufel79
Zitat(DasKaddi @ 20 Jun 2005, 14:21)
Am besten man schaut sich ohne ein Wort zu sagen nur tief in die Augen, gibt sich die Hand, lächelt sich an und dann schweigt und genießt man einfach nur...haaach, das wär einfach... rolleyes.gif
*


hahaha - ja das hört sich so einfach an, daß die wahrscheinlichkeit für dieses ereignis gegen null geht no.gif
schildkroet
@Kaddi: Auch Kerle achten auf Kleinigkeiten ;-) Da wird jedes Wimperzucken gedeutet!

@Kaddi&Hasufel: Das wäre so klasse, aber alle denken, sie müssten quatschen. Dabei isses doch so wichtig, auch zusammen Schweigen zu können... closedeyes.gif
JoSchu
Das mit dem Schweigen ist eigentlich ne super Idee. Kann man bestimmt als originelle Anmache benutzen, wenn man sich nur mit Mimik verständigt. smile.gif

@Kaddi: Man(n) deutet ja auch nicht jedes Gespräch mit einem Mädel als Anmache. Bevor da nicht was a la "Hast du eine Freundin?" kommt, hätt ich auch Schwierigkeiten, das reinzudeuten.
Gizz
also hab noch nie von jemandem gehört, daß er es "blöd" findet, wenn ihn eine Sie anspricht.
Und egal ob du ihm dann gefällst oder nich,
kannst ja immer noch sagen, du wolltest nur was freundschaftliches wink.gif
(obwohl ich den satz eigentlich hasse biggrin.gif )
VTOL
Naja, wenn ich da an eine gewisse Schlagerparty im Tusculum denke... pinch.gif

Ausgerechnet eine dieser C-Klasse Frauen kam auf die Idee mich anzusprechen. (shocking.gif Zurück ins Loch, Nessie!)

Es sind halt immer die falschen, die Initiative zeigen. rolleyes.gif
hasufel79
Zitat(VTOL @ 20 Jun 2005, 19:47)
Naja, wenn ich da an eine gewisse Schlagerparty im Tusculum denke... pinch.gif

Ausgerechnet eine dieser C-Klasse Frauen kam auf die Idee mich anzusprechen.  (shocking.gif Zurück ins Loch, Nessie!)

Es sind halt immer die falschen, die Initiative zeigen.  rolleyes.gif
*



rofl.gif

c-frauen... loch... nessie ... laughbounce.gif
schildkroet
lol.gif *muhahaha* fies. aber ehrlich
Gizz
ok, jetz "kenn" ich doch einen rolleyes.gif
Tavor
Zitat
Ausgerechnet eine dieser C-Klasse Frauen kam auf die Idee mich anzusprechen. (shocking.gif Zurück ins Loch, Nessie!)


vielleicht dachte sie kurz vorher noch, das passende gegenstück gefunden zu haben...
Janni
lol.gif
sQeedy
Zitat(DasKaddi @ 20 Jun 2005, 14:21)
aber scheinbar haben viele Männer ein Problem damit offen ihre Emotionen zu zeigen und deshalb ist es manchmal schwierig da so an euch ranzukommen...hehe, besonders bei den ebenfalls Schüchternen.
*

bei uns männern ist das evolutionsmässig nicht nötig gewesen emotionen zu zeigen. es gilt sogar heute noch als ein zeichen von schwäche. kling komisch is aber so. wenn du also einen findest, der seine emotionen vor dir auslebt, so ist es entweder liebe auf den ersten blick, alkoholeinfluss oder er ist schwul / metro. wobei man letzteres auch nicht über einen kamm scheren sollte...
was könnte ich dir nun aber als tipp geben...
geh nicht immer nach dem aussehen. such dir einen ebenfalls eher schüchternen. auf die situation kommt es an. rede mit ihm über das was dich bewegt, dann siehst du schnell ob ihr gemeinsamkeiten habt. geniesse das gespräch und denk nicht immer drüber nach was er wohl über dich denkt, dazu hast du später immernoch zeit...
DasKaddi
Jetzt wird man schon in Aussehens-Kategorien unterteilt...
Jungs, das ermutigt einen nicht gerade... no.gif

@sQeedy
hmmm, schön gesagt...bis jetzt waren es auch immer schüchterne Kandidaten, hat dann immer etwas gedauert, bis er und ich dann aufgetaut sind, aber es lohnt sich...man muss sich halt bei einigen ins Zeug legen happy.gif
JoSchu
Mein Gott. Ein nettes Gespräch lehnt doch keiner ab. Und wenn man sich dann erstmal beschnuppert hat, wird doch schon klarer, wie gut man zusammenpasst.

Edit: Und wenn ich mir dein Profil so anschaue, brauchst du sicher keine Angst zu haben, als C-Klasse eingeordnet zu werden.
sQeedy
Zitat(DasKaddi @ 20 Jun 2005, 21:16)
Jetzt wird man schon in Aussehens-Kategorien unterteilt...
Jungs, das ermutigt einen nicht gerade... no.gif
*

kategorisierst du keine Männer? rolleyes.gif
heutzutage wird doch alles bis-zum-geht-nicht-mehr kategorisiert...
Tavor
sin ja nich alle so, gell... angel_not.gif


DasKaddi
Na ja, so Liebe auf den ersten Blick is nur drin, wenn der Mann mich mit seiner Ausstrahlung umhaut, aber son Modeltyp oder so, da guck ich vielleicht kurz, aber mehr nich...reizt mich nich so

Entweder er is mein Typ oder nich, das merk ich dann schon... yes.gif
Und falls jetzt einer wirklich aussieht wie Mamas Liebling mit Aschenbecher auffe Nase und nicht gerade ne Naturschönheit und noch dazu ungepflegt is, dann is bei mir auch Schicht im Schacht. Aber da gibts ne höfliche Absage und gut is...
Genauso gibts ne rote Karte für die, die gleich grabschen müssen ohne dass man auch nur eine Art von Andeutung gemacht hat, dass einem das gefallen würde. yeahrite.gif
Tavor
ich gehör auch zu denen hiya.gif die, wenn sie denn schon mal ein nettes weibliches wesen kennenlernen erst auftauen müssen...aber das is halt der haken an der sache. um auch nur ein kleines stück hinter die persönlichkeit eines schüchternen menschen schauen zu können, weil die meistens doch sehr komplex sind, muss man sich mit dem/derjenigen doch zumindest etwas mehr als smalltalk unterhalten, was den meisten (leider) schon zu viel ist. da is nich viel mit checker-ausstrahlung. im übrigen finde ich persönlich die ausstrahlung schüchterner menschen beeindruckender und interessanter als die der "popular people". wie du sagst, man wirft nen kurzen blick drauf und denkt sich "geil, vielleicht für ne stunde..." aber ansonsten...
Teebs
okay sacht ma....

wenn ein kerl als "trennungsgründe" ganz viel banales zeugs erzählt, was man ihm ne so richtig abkauft und worüber man rein theoretisch (wenn man es wöllte) auch reden könnte und dann am ende so noch kurz bevor er abhaut reinwirft "ach und übrigens... ich hab ne andre" ist es dann nur, weil er das als todsichren grund sieht, einen los zu werden???? denn das hät' er ja auch gleich sagen können...
yocheckit
klingt irgendwie komisch.. ich mein, seltsame trennungsgründe zu nennen ist nicht unnormal, wahrscheinlich eher nett gemeint, aber dann so einen spruch hinterher zu bringen ist schon ganz schön hart..
pow
ich denke, er versucht es erst mal mit netteren sachen und wenns nicht anschlägt, erzählt er den eigentlichen grund. Obwohl natürlich , wenn er ne neue hat, wahrscheinlich die ganzen "banalen" Dinge der grund dafür sind+ wahrscheinlich die Aufregung einer "Neuen".
Gizz
das ist zwar hart, aber immerhin ist er (verspätet) ehrlich gewesen. sowas ist doch im prinzip besser, als so ein unklares wisch-wasch-gelaber, oder?
ich denk mal, er hat sich am anfang nur nicht getraut, es direkt zu sagen...
yocheckit
naja, irgendwas dazwischen wird's schon gewesen sein. vielleicht wollte er dir sagen, dass er eine neue hat, aber's dir bissl schonend beibringen und irgendwie lief das dann nicht so wie er sich das vorgestellt hat. da hat er sich erst mal hinter paar fadenscheinigen gründen versteckt und am ende hat er sich geärgert, dass er's dir nun immer noch nicht gesagt hat. daher dann vielleicht noch der einwurf als er schon auf der flucht war..
SidKennedy
ich finds trotzdem ganz schön lame - im prinzip hat er mit den banalen sachen doch rumgelogen weil es nich der wahre grund war. feigling
Teebs
Zitat(Teebs @ 27 Sep 2005, 13:50)
und dann am ende so noch kurz bevor er abhaut reinwirft "ach und übrigens... ich hab ne andre"
*


... eine woche später: sms: "wir müssen reden, was ich gesagt hab war gelogen"

bei dem tickts doch nicht! ich könnte alle meine grundsätze + gute erziehung vergessen!
was geht in so nem typ eigentlich vor? der glaubt doch nicht im ernst, dass ich mit ihm rede?
pueppi
red nicht mit ihm, wenn du meinst, dass du ohne ihn besser dran bist.

mein ex hat mir das auch erzählt. schluss gemacht und mir eins reingedrückt, indem er sagte, er hat ne neue.

bringt doch alles nix...
yocheckit
naja, aber da frag ich mich ja ernsthaft warum er dir dann noch eins reindrücken will?

also ich würde mal mit ihm reden. vielleicht sind ihm ein paar sachen klar geworden die er vorher nicht wusste oder er sich nicht sicher war. wenn er dir noch viel bedeutet würd ich dir das empfehlen, andernfalls ist es wohl besser sich nicht zu melden..
mr.orange
nee. bloss nicht antworten. das hast du schon richtig erkannt. bei dem tickts nicht richtig. ich meine rumdrucksen und so, das mag vielleicht noch angehen. insbesondere dann, wenn auch mal mann nicht weiß, was er will. aber die sache mit "ich hab ne andere" reicht. bei sowas lügt mann nicht. ich schätzte mal, es hat mit der neuen nicht geklappt und jetzt kommt er wieder angekrochen... ergo: zeitverschwendung. der typ braucht allerhöchstens nen arzt.
sQeedy
abgesehen davon... selbst wenn du nochmal mit ihm sprechen möchtest würde ich dir raten ihn noch ein weilchen schmoren zu lassen wink.gif das ist keine art, wie man mit einer frau umgeht und das sollte er mal begreifen.
Timmääh
aber mit männern kann man das so machen.....oder wie jetzt??? yeahrite.gif yes.gif
uworissimo
Zitat(Teebs @ 04 Oct 2005, 10:31)
... eine woche später:  sms: "wir müssen reden, was ich gesagt hab war gelogen"
*


Man sollte dann wenigstens das Rückgrat besitzen es dem Partner ins Gesicht zu sagen. Es ist bitter, nicht schön, aber wenigstens im Ansatz anständiger. Interessiert es den Typen denn überhaupt nicht was er mit solchen Aussagen seiner Freundin antut?

Zwar ist es immer leicht als Dritter zu sagen, was man alles in solch einer Situation getan hätte bzw. machen würde, vorausgesetzt man hat es nicht selbst schon erlebt, doch sollte man sich mal vorstellen man wäre genau der/die Betroffene. Was sagt man denn seinem Partner, mit dem man, egal wie lange schon, gemeinsam Zeit verbracht hat, wenn man sich in jemand anderen verliebt?

Gibts da eigentlich einen "angenehmsten" Weg? Angenehm in dem Sinne, dass die Gefühle des Partners so wenig wie möglich verletzt werden.
Auch sollte man sich fragen, ob derjenige der Schluss macht sich nicht eventuell schon vorher das Gehirn zermatert hat, wie er es am schonendsten beibringt und am Ende einfach den simpelsten und schnellsten Weg wählt, damit alles "kurz und schmerzlos" vorüber geht?

Schwer zu sagen...schwer nachzuvollziehen.

Merke gerade, dass das rein thematisch etwas abdriftet, sorry dafür.
Teebs
was mich am meisten ärgert ist, dass ich keinem kerl mehr trauen kann. zu meinem neuen mitbewohner war ich grad ziemlich unausstehlich. er hat zwar genervt, aber sooooo hat er's jetzt glaub auch ni verdient sad.gif
aber ich bin schon mal beruhigt, dass ihr so in etwa meiner meinung seid. dachte schon, ich wäre völlig falscher auffassungen.
JoSchu
Es an anderen auszulassen, bringt ja nun aber auch nichts. Dann sich lieber nochmal mit dem Typen treffen, ihn gehörig zusammenscheißen und dann sitzen lassen.
Teebs
ich weiß ja, dass es nix bringt. is einfach passiert und tut mir auch leid...
und das was du vorschlägst ist (leider) nicht mein stil, obwohl es bestimmt gut täte.
ck
Zitat(Teebs @ 06 Oct 2005, 17:20)
ich weiß ja, dass es nix bringt. is einfach passiert und tut mir auch leid...
und das was du vorschlägst ist (leider) nicht mein stil, obwohl es bestimmt gut täte.

1. Du solltest Dich bei dem zu Unrecht Beschimpften entschuldigen - auch wenn's vielleicht schwer ist
2. ändere Deinen Stil smile.gif
Teebs
1. weiß ich doch
2. nö das kann ich ne
JoSchu
Zitat(Teebs @ 06 Oct 2005, 17:46)
2. nö das kann ich ne
*

Übung macht den Meister. Wenn er sich wie ein Arschloch verhält, darfst du das auch.
Teebs
find ich nicht
JoSchu
OK. Du musst selbst wissen, wie du damit umgehen willst.
Atanasoff
wenn du dich nicht mal bei nem unschuldigen Opfer entschuldigen kannst, dann hat ein Gespräch mit dem anderen wohl auch nicht viel Sinn
Teebs
confused1.gif
kay
Zitat(JoSchu @ 06 Oct 2005, 17:57)
Übung macht den Meister. Wenn er sich wie ein Arschloch verhält, darfst du das auch.
*


stimmt!
aber ich denke, du solltest ihm auf deine ganz persönliche art zeigen, wo es langgeht!
Tortenhuber
Zitat(Atanasoff @ 07 Oct 2005, 06:48)
wenn du dich nicht mal bei nem unschuldigen Opfer entschuldigen kannst, dann hat ein Gespräch mit dem anderen wohl auch nicht viel Sinn
*



du hast das genauso falsch verstanden wie ich im ersten moment, sie meinte dass sie ihren ex nicht wiedersehen könnte um ihn runterzuputzen (und nicht dass sie sich bei dem mitwohni net entschuldigen könnte) ...

... zum thema an sich: es gibt genug männer mit denen man nicht so einen kindergarten durchmachen muss, deswegen würd ich ebenfalls sagen lass ihn seinen weg alleine gehen.

edit: bin ich eigentlich der einzige, der anmachsprüche ziemlich lächerlich findet?
ck
Zitat(Tortenhuber @ 08 Oct 2005, 16:15)
edit: bin ich eigentlich der einzige, der anmachsprüche ziemlich lächerlich findet?

Nein. smile.gif
sQeedy
Zitat(Timmääh @ 06 Oct 2005, 12:47)
aber mit männern kann man das so machen.....oder wie jetzt???  yeahrite.gif  yes.gif
*

Leg mir bitte nichts in den Mund. Das hab ich nie behauptet. Mir läge nichts daran, da ich selbst betroffen wäre.

Zitat(Tortenhuber @ 08 Oct 2005, 16:15)
... zum thema an sich: es gibt genug männer mit denen man nicht so einen kindergarten durchmachen muss, deswegen würd ich ebenfalls sagen lass ihn seinen weg alleine gehen.

Genau. yes.gif Lass ihn einfach sein und wende dich mal wieder Deinem Leben zu! Geh mal aus, mach mal Party, triff Freunde und lass es dir einfach mal wieder gut gehen smile.gif

Zitat
edit: bin ich eigentlich der einzige, der anmachsprüche ziemlich lächerlich findet?
*

Nein happy.gif
Teebs
Zitat(sQeedy @ 09 Oct 2005, 15:02)
Genau. yes.gif Lass ihn einfach sein und wende dich mal wieder Deinem Leben zu! Geh mal aus, mach mal Party, triff Freunde und lass es dir einfach mal wieder gut gehen smile.gif
*


na bei meinem glück, gleich wieder den nächsten typ dieser art zu treffen, lass ich das wohl lieber (erstmal)
JoSchu
Wenn es am Typ der Kerle liegt, die du dir aussuchst, dann probier halt mal eine andere Sorte.
Teebs
das sind ja ausserordentlich dolle aussichten blink.gif
ach egal. so wie ich drauf bin, traut sich eh keiner ran.
Tortenhuber
ach mädel, mit soner pessimistischen lebenseinstellung machst du dich nur selber fertig und ebenso wenig attraktiver für das andere geschlecht ... auch wenn manchmal das schlechte überwiegt sollte man sich doch immer ein bischen am schönen freuen wink.gif
mibi
hab ich doch gerade von ner freundin folgendes bild bekommen ...

user posted image

kann man sich jetzt drüber streiten ... ich finds lustig smile.gif
simpson
gib der freundin einen namen.. los smile.gif.. die zumindest hats von mir.. und ich ausm total tollen posterverkauf im hsz yes.gif
dachluke
wink.gif fands so schön, da hab ichs an einige menschen meiner icqliste geschickt ... biggrin.gif
VTOL
Sieht aus wie selbstgemalt.


g.gif Vielleicht sollte ich auch eins selbst malen und dann für viele $$$ als Poster verkaufen. Ich glaube aber da kommen die Mädls nicht so gut weg shifty.gif



In diesem Sinne start ich schonmal mein Paint. cool.gif
mandoline
also cih wurde au grad derbe von nem typen enttäuscht und nu hab ich das bild als hintergrundbild auf meinem pc biggrin.gif dank mibi happy.gif

das einzige dumme is dass man dann wirklich manchma nen stein nehmen und werfen will huh.gif
Tortenhuber
[klugscheissmode=on]also rein vom semantischen standpunkt aus müsste es "stones" heißen, weil rock eher größere steinformationen bezeichnet, die vlt hulks ehefrau werfen könnte aber net die durchschnittsdeutsche :P [klugscheissmode=off]
VTOL
Pssssst Tortenhuber, nicht so laut und nicht so intelligent, das sind doch Frauen ... cool.gif
Chris
Wen interessierts. Ich sag nur: Wer ohne "Dummheit" ist, der werfe den ersten Stein. Los Mädelz!
tesaklebestift
Zitat(Chris @ 14 Oct 2005, 05:56)
Wer ohne "Dummheit" ist, der werfe den ersten Stein. Los Mädelz!
*

da können wir ja lange warten, bis ma n mädel wirft tongue3.gif *sich schon ma wegduck*
Timmey
JO erstmal warum heisst das hier Lebensratgeber Jungs. Wo ist der lebensratgeber Mädchen. ;-)

Naja ich weiss nicht warum ihr so probleme mit den Jungs habt, wahrscheinlich sucht ihr euch einfach immer nur die falschen raus. Hehe. Fakt ist Mächen und Jungs sind total unterschiedlich das fängt ja schon beim Körperbau an. Interessen sind ja auch total unterschiedlich und zuhören mögen Männer auch nicht so wirklich. Desweiteren sind sie nicht Multitaskingfähig. Ach man was laber ich schon wieder fürn Müll lest euch einfach das Buch "Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören" durch. Das Sagt eigentlich alles. Man versteht dann etwas besser wie Frauen und Männer denken. Wenn ihr das ein bisschen zu Herzen nehmt, dann läufts definitiv besser mit den Männern bzw. Frauen und natürlich auch in einer Beziehung.
baren
Zitat(Timmey @ 14 Oct 2005, 11:59)
JO erstmal warum heisst das hier Lebensratgeber Jungs. Wo ist der lebensratgeber Mädchen. ;-)
*

Hier: /index.php?showtopic=7139
tinatschi
"warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken" :P
Timmey
Upps ja habe den Titel etwas verpeilt.

Teebs wie wärs mit mir ;-) ich bin da Timmey.
Teebs
aber größere probleme hast du wohl nich? ey, ich denk ich les ni richtig.
Schnien
Zitat(mandoline @ 13 Oct 2005, 22:14)
und nu hab ich das bild als hintergrundbild auf meinem pc 
*

Ich fand das auch so toll, dass es jetzt ebenfalls an meiner Zimmertür hängt... sozusagen als Abschreckung *muhaaar* dev.gif Außerdem braucht man sowas einfach mal! Seid doch froh, dass wir Mädels uns nur über das Bild freuen und es nicht in die Tat umsetzen. Dafür sind wir eindeutig zu friedliebend, nett, freundlich, gutherzig, ... whistle.gif

@ timmey: satz mit x... das war wohl nix tongue3.gif
aber tschaka... das nächste mal klappt's lol.gif
sodi
Zitat(Schnien @ 14 Oct 2005, 14:30)
Dafür sind wir eindeutig zu friedliebend, nett, freundlich, gutherzig, ...  whistle.gif
*

satz mit x... das war wohl nix yes.gif
mr.orange
Du hast recht Teebs, bei Deiner Art (siehe oben) vergeht Mann die Lust sich ranzutrauen. Pure Zeitverschwendung.
schnatterinchen
Zitat(mr.orange @ 14 Oct 2005, 17:34)
Du hast recht Teebs, bei Deiner Art (siehe oben) vergeht Mann die Lust sich ranzutrauen. Pure Zeitverschwendung.
*


shocking.gif WAAAAAS?
hey hey du redest hier von ner interessanten, liebevollen, lustigen, intelligenten (aber manchmal schusseligen tongue3.gif ) und sehr sympathischen frau!!!
und "ihre art (siehe oben)" war wohl eher grad aus ner durch ihre dumme männer geschichte vermieste laune..
tzzz yeahrite.gif
Teebs
ach schnatti weeping.gif
JCDenton
troest.gif smile.gif
loqo
Zitat(tinatschi @ 14 Oct 2005, 12:44)
"warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken" :P

och nee, das kann echt nicht sein, überall immer diese stereotypischen vorurteile..
schon allein wegen dem buchtitel würde ich das teil verbrennen.
nehmt euch die zeit und befasst euch mit den menschen, die ihr interessant findet - das gilt für frauen und männer - und lasst den menschen ihre zeit, die sie gerade brauchen..

in diesem sinne ..nichts ist beschissener, als ungewissheit..
Gizz
...und genau dann stellt man fest, manche vorurteile gibt es zurecht. wink.gif