eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: komische krankheit
Azrael
passt mal genau auf wer euch des nachts so über den weg läuft, könnte sich lohnen...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,3230...,323069,00.html
Jamita
Schlafstoerung lol.gif ..was es nich alles gibt
Luzifer
Die, ddie mir heute nacht übern Weg gelaufen sind, ham mir echt schon gereicht. SCHEISS OIS!!! (Erst Hut klauen, dann Haare ausreissen)

...und den Schlafsex können sie nur kriegen, weil Männer so blöde Viecher sind, die vorm Eionpennen nich pinkeln gehn und deswegen Morgenlatten kriegen. Die männlichen Opfer können sich also nur mit einem Urinal vor dem Schlafengehen schützen. Immerhin haben Frauen ja auch Krankheiten, insbesondere diese. die des Nachts Weglaufen, man nennt sie auch Tripper. Frauen können den Umstand der Wasserlatte aber auch vor allem nur deshalb ausnutzen, weil der Mann mit voller Blase (fast) kein Gefühl in seinem Glied besitzt, er aber trotzdem länger als gewöhnlich wegen der notorisch verklemmten Schwanzäderchen dauersteif bleibt. Dies ist wieder einmal ein Beispiel dafür wie der MAnn von der Frau ausgenutzt wird. In heutiger Zeit nennt man das Emanzipation, wo die Frau gelernt hat, dass sie auch Rechte geniesst und diese auch mal link geradewegs im Verkehr ausnutzt bis zum Umfall, was beim Manne, wie gesagt, etwas länger dauert als normal.
Schlachter
da sollte man jetzt also nachts die augen aufhalten. mal sehen ob jemand auch hier mal vorbei kommt. poppen.gif