eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: hard eXma - no remorse Studentenclub P5 - 25. Februar 2008
Studentenclub P5
hard eXma - no remorse
Studentenclub P5
am Montag den 25.02.2008
schnitzel und happy? starten zu einer allerletzten Runde
hard eXma und lassen es noch einmal richtig krachen.

Im Angebot:
- Whiskey-Cola für nur 1,70 €
- Bier(e) der Woche: Sterni & Holsten für je 1 €
- Fleisch und Wurst vom Grill
(alles solange der Vorrat reicht)

eXma verlost 5x1 Whisky-Cola + ne Bratwurst für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "hard eXma" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=17559]
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Studentenclub P5 www.clubp5.de
Adresse: Parkstraße 5, 01069 Dresden
Stormi
Man jetzt müssen wir ja schonwieder zum letzten Dienst rumkommen. Ihr Säcke tongue3.gif
happy?
als ob euch das stören würde cool.gif

diesmal gibts aber wenigstens das orginal mit schnitzel an der bar yes.gif
Socres
irgendwie hat das was von sputnik, ich komm dann die wo drauf! tongue3.gif rofl.gif
schnatterinchen
"alles solange der Vorrat reicht"

dann kauft ma ordentlich mehr ein - ich komm original gleich nach meiner letzten prüfung rum und brauch auf jeden fall etwas um mein gehirn von zuviel wissen zu befreien! waycon1.gif drink.gif
Diamond-y
last mich das machen mit den bratwürsten, ihr seit doch keine thürimger. aber ich werede morrgen nochmal glug scheißen kommen
Chris
Echte Thüringer Bratwürste wären mal was smile.gif
happy?
und das wetter wird besser. hoffentlich bleibt das bis heut abend so. cheers.gif
lusch3
auf dem flyer sollte stehen: mit happy? schnitzel biggrin.gif
Diamond-y
hebt mir bitte mal was auf lieber happy?!
ich habe fahrschule und bin erst ca 20,45 da. will doch aber noch ne wurscht.
fuckfish
Wollt ihr nich 'n paar Steaks bei der HäMa vorbeibringen? Das wär sooooo cool =)
Subkulturaner
kommt se doch holen...
happy?
Zitat(fuckfish @ 25 Feb 2008, 14:05)
Wollt ihr nich 'n paar Steaks bei der HäMa vorbeibringen? Das wär sooooo cool =)
*

noch viel cooler wärs wenn ihr einfach alle aus der hängemathe runter kommt... cool.gif
Bambi
Da herrscht aber ein Interessenkonflikt.
Die nikki
Zitat(happy? @ 25 Feb 2008, 15:11)
noch viel cooler wärs wenn ihr einfach alle aus der hängemathe runter kommt...  cool.gif
*


nein, das geht doch nicht...ich muss doch in meinem club feiern!
happy?
bis das in der hängemathe anfängt habt ihr ja vorher noch 3 stunden zeit bei uns zu feiern tongue3.gif
Subkulturaner
ey ihr müsst da mal voll alle um 18:00 auftauchen!!! kann ja wohl nich sein hier... alle kommen echt jetzt!
Zottelfisch
und auf dem Weg zurück zur HäMa könnt ihr mir ein Steak vorbeibringen smile.gif
Chris
und eine Wurst!!!!!!!
Onkel Possi
wer ist denn heut für mucke verantwortlich?
nich das ich da aufschlag und dann kommt nur weichgespühle ^^
fuckfish
Wir ham aber Clubversammlung, die es uns leider unmöglich macht, vorher bei euch aufzutauchen =(
papajoe
1800, ihr habt doch ne macke, ich komm grad erst ausm wald... wehe nachher is nüscht zum fressen mehr übrig!
Subkulturaner
also ich mach jetzt los und ess alles weg... cool.gif
WU5
Die Wu bleibt heute zu und die Gäste werden via Zettel zu Euch umgeleitet.
jl
hasufel79
verdammter dreck. ich möchte nich mehr so früh aufstehen müssen um mal guten gewissens vorbeikommen zu können *gähn
Chris
fabulös .... biggrin.gif
papajoe
astrein!